Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ The big Lebowski

Bis vor kurzem war es auch nicht seine Art einen Trainer wie Ertugral "so abzusägen". Nur mal so als Denkhinweis !

Der kleine, aber feine und wohl auch entscheidende Unterschied liegt darin, daß wir mit Muhsin Ertugral als Trainer 16 Punkte in 17 Spielen erreicht haben. Das blamable 1:5 gegen den Aufsteiger aus Tirol (ich war damals in Innsbruck dabei und kann dir sagen, daß die Tiroler durchaus noch höher gewinnen hätten können, wenn sie nach dem 5:0 nicht zurückgeschaltet hätten) war wohl das berühmte Tüpfelchen auf dem i.

Die Entlassung war in dieser Situation auch für mich überraschend und im ersten Moment nicht nachvollziehbar, aber wie sich letztendlich herausstellte, hatten so gut wie keine SVM-Spieler ein "Problem" mit der Entlassung Ertugrals. Und man muß sich auch eingestehen, daß der beste Trainer nichts bewegen kann, wenn er von der Mannschaft nicht akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir unter lederer in der nächsten saison den 5., 6. oder 7. (?) platz (mal schauen was es am ende wird) halten werden können. im gegenteil, ich befürchte für nächstes jahr wieder einen abstiegskampf sofern lederer bleibt. sollte das der fall sein, werden wir in sportlicher hinsicht zu einem 2. bregenz verkommen - d. h. fast jede saison wird gegen den abstieg gespielt. mmn kanns das ja auch nicht wirklich sein. :(

der svm ist zwar ein "dorfklub", hat aber mmn ein potenzial (fans, spieler, etc.) wie ein bundeslandklub à la kärnten, salzburg oder tirol und das heißt es sollten auch fähige und trotzdem leistbare männer ans werk gehen.

um nicht ganz vom thema abzuschweifen: den jara halt ich als trainer zwar für sehr kompetent, aber er passt nicht zu uns. der wird bei uns mindestens genauso schnell von den fans und den spielern abgeschossen werden wie in kaiserslautern.

WIR WOLLEN KEINEN JARA! :finger2:

ich bin noch immer der meinung, dass lederer spätestens im winter 2005/06 den trainerstuhl wieder räumen wird, vorausgesetzt es tritt keine spürbare veränderung der jetzigen situation ein. ich glaub auch, dass er in wirklichkeit nur die früchte der trainerarbeit vom ertugral erntet. :x

btw.: einen peischl oder heribert weber kann ich mir in mattersburg sehr gut als trainer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ bookert: do schau her, ein witz ohne pointe. pah jetzt hab ich aber gelacht! :hää?deppat?:

wennst des schreibens und der tastatur nicht mächtig bist, dann lass es lieber. ich geh mal davon aus dass dein post eher eine zufällige reihenfolge von buchstaben und smileys waren die sogar ein richtiges wort ergeben haben. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich glaub auch, dass er in wirklichkeit nur die früchte der trainerarbeit vom ertugral erntet. :x

Das behaupte ich schon seit der Ablöse von Ertugral!

Es freut mich, dass das endlich auch andere so sehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch, dass er in wirklichkeit nur die früchte der trainerarbeit vom ertugral erntet. :x

Das behaupte ich schon seit der Ablöse von Ertugral!

Es freut mich, dass das endlich auch andere so sehen! :clap:

Habe exakt das gleiche gedacht.

Ugluk, zesario und ich haben das von Anfang an prophezeit, endlich setzt sich das auch unter den restlichen Fans durch. Warten wir ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Heribert Weber o.k.,aber Heinz Peischl?Da können wir gleich den Lederer behalten. :glubsch:

zugegeben den peischl kenn ich nicht wirklich, zumindest nicht was seine qualitäten (?) als trainer betrifft. da hab ich nur das nachgeplappert was ich bei einigen posts aufgeschnappt habe. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Mattersburg beurlaubt seinen südafrikanischen Legionär Jabu Pule. Der 24-jährige Offensivspieler hatte zuletzt mit Eskapaden außerhalb des Platzes für Aufsehen gesorgt - so wurde ihm zwei Mal der Führerschein abgenommen. "Wenn ein Auto auf der Autobahn ausrollt und man schläft ein, weil man so besoffen ist, hat man im Fußball nichts verloren", erklärte Klub-Obmann Martin Pucher im Premiere-Interview in der Pause der Partie Mattersburg gegen Salzburg. Das erste Mal war beim Südafrikaner der Schein weg, weil Pule den burgenländischen Genüssen nicht wiederstehen konnte und der Polizei auffiel, als er über 15 Minuten vor der gelb blinkenden Ampel im Auto verharrte.

Pule war im Sommer über Vermittlung des damaligen Trainers Muhsin Ertugral ins Burgenland gekommen. Schon davor hatte der technisch versierte Kicker in seiner Heimat mit Exzessen für Schlagzeilen gesorgt.

quelle: sport1.at

(ausserdem in den heutigen printmedien auch schon erwähnt)

so fett, dass ich auf der autobahn stehenbleib und schlaf... geht das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

zugegeben den peischl kenn ich nicht wirklich, zumindest nicht was seine qualitäten (?) als trainer betrifft.

Naja in St.Gallen war er nicht gerade erfolgreich.Als er im Herbst beim SVM im Gespräch war stand er mit St.Gallen am letzten Tabellenplatz.Und die Fans im Forum waren natürlich auch alles andere als begeistert von ihm.

Glaube kaum dass uns Peischl weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.