Bekommen die Amateure auch neue Spielr!!!


Recommended Posts

¿Por Qué?

Jürgen Rauchbauer wird, soweit ich dass von ihm gehört habe jedoch weiterverkauft. Zumindest war dies der Stand vor 2 Wochen.

Obwohl, da war der Aufstieg in die Red Zac Liga noch nicht fixiert, womöglich hat sich das auch schon geändert. :ratlos:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand: Montag

Zugänge: Schießwald (Unter7brunn), Suchard(Admira), Parapatits(Kärnten), Schörg(Ried), Koller (Mattersburg)

Abgänge: Letocha (PSV Team f. Wien), dos Santos und Ulmer (in die Kampfmannschaft), Wittmann(?), Zechner(?)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
asoooooo

aber michl wagner einer von euch oder?

nicht zu vergessen eine hälfte von stinckels hat ja mit dem "feind" grosse erfolge gefeiert... :hää?deppat?:

beim wagner wär ich froh wenn er weg geht!

außerdem sind die 2 ja nicht direkt zu rapid gegangen!!

aber dir scheint das ja wurscht zu sein wenn die spieler zwischen rapid und austria einfach so hin und her wechseln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe auch das kuru wieder ne chance bekommt aber mit Almer hat man noch einen guten Tormann geholt man wird sehen wer spielt der bessere hoffe ich doch!!!!

bearbeitet von manudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

parapatits geht freiwillig wieder zur austria? wie naiv muss man denn sein? naja wie er meint.. für die amateure natürlich eine tolle ergänzung im sturm, aber ob er jemals in eure km kommen wird? und sollte das nicht das ziel eines jungen amateurspielers sein? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.