Hofmann spielt für Österreich!


Toast

Recommended Posts

Baba und foi net
Also ich bin dagegen, dass wir einen Piefke spielen lassen. Ich möchte im Nationalteam Österreicher sehen und nicht irgendwelche Spieler, die extra eingebürgert werden, nur damit sie im Team spielen können. Gerade bei einem Deutschen hätte ich ernsthaft Probleme ihn im österreichischen Team zu akzeptieren. Lieber verlieren und mit unseren Jungs spielen...

bin auch ein grün-weißer aber ich muss kafka hier recht geben...

so sehr ich steffen als mensch und kicker schätze, aber ich habe damit auch probleme...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

willst einen mann, der in österreich lebt, mit einer österreicherin verheiratet ist und vater eines österreichischen kinds ist, die staatsbürgerschaft und somit das recht auf einsätze im österreichischen nationalteam verwehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
willst einen mann, der in österreich lebt, mit einer österreicherin verheiratet ist und vater eines österreichischen kinds ist, die staatsbürgerschaft und somit das recht auf einsätze im österreichischen nationalteam verwehren?

darum geht es nicht, aber es wird immer der beigeschmack bleiben, dass das österreichische team für ihn zweite wahl war, vielleicht bin ich das ein bisschen zuviel patriot, wenn einer für unser team spielen will, dann soll er es auch so sagen, und nicht seit monaten um den heisen brei reden...

als rapidler wäre es mir lieber er verzichtet aufs team (zusatzbelastungen, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
darum geht es nicht, aber es wird immer der beigeschmack bleiben, dass das österreichische team für ihn zweite wahl war, vielleicht bin ich das ein bisschen zuviel patriot,

als rapidler wäre es mir lieber er verzichtet aufs team (zusatzbelastungen, usw.)

Also was jetzt...., bist ZUVIEL Patriot... ABER nur soviel das die öst. Rapidspieler nicht fürs NT spielen sollen???? Das klingt aber wieder gar nicht so sehr nach PATRIOT bei dir :laugh:

Ich bin auch durch und durch Rapidler, aber weiss, einen wahren Erfolg und dadurch einen super tollen langanhaltenden Boom im Fussball kann nur das NT auslösen, welches in keinem Land je ein Verein wird toppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

unglückliche formulierung stimmt, aber einer für den das österreichische nt nur zweite wahl ist, bzw. es so zumindest so scheint, der soll nicht das rot-weiss-rote trikot anziehen...

aber ich bin halt einer der typischen österreicher, der halt immer am nörgeln ist... ;)

rapid stellt jetzt schon genug spieler fürs nt ab, und jedes mal muss man zittern, das sich keiner verletzt.

war kein fan von den einbürgerungen eines vastic, kocian, vukuvic, den lask libero (goran ?), warum soll ich jetzt einen luftsprung machen, wenn es hofmann werden sollte, weil er ein rapidler ist??

meine mitbürger und mitbürgerinnen, ich sehe diese entwicklung mit großer sorge

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch unsere rapid spieler könnten von einem eventuellen boom der nationalmannschaft profitieren, allerdings ist ein boom unter hans krankl ausgeschlossen.

ich verstehe hofmann, natürlich würde er lieber für deutschland spielen, das ist ja klar, aber er wird sicher mit seinem ganzen herzblut für österreich spielen, denn er ist ein profi durch und durch, außerdem ist er der einzige nicht geborene österreicher in seiner jungen familie. den haben wir asimiliert, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
außerdem ist er der einzige nicht geborene österreicher in seiner jungen familie. den haben wir asimiliert, hehe.

das kann man aber anders auch sehen. die frau von steffen ist die einzige nicht geborene deutsche in seiner jungen familie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rapid stellt jetzt schon genug spieler fürs nt ab, und jedes mal muss man zittern, das sich keiner verletzt.

Ja das geht mir auch so ;)

Überhaupt wenn sich wer verletzt und es is eh für nix (weil wir nicht dabei sind).

Doch ich sehe, MIT Hofmann sehr gute Chancen für Österreich, obwohl EIN Spieler allein wird uns auch nicht den Erfolg bringen können. Doch irgendwie schaut alles nach Generationswechsel im NT aus. Kann für die EM 08 eine wirklich sehr gute Mannschaft werden, die sich findet (eben auch spielerisch).

Und dann wird unsere öster. Seele, die so gerne nörgelt :verbot: , sich ja sehr freuen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das kann man aber anders auch sehen. die frau von steffen ist die einzige nicht geborene deutsche in seiner jungen familie

naja das kind ist schon in wien zur welt gekommen oder ist die familie hofmann für die geburt extra nach deutschland gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja das kind ist schon in wien zur welt gekommen oder ist die familie hofmann für die geburt extra nach deutschland gefahren?

aha, wenn also du in deutschland geboren wärest, wärest du jetzt ein piefke oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Jetzt noch schnell ein paar Nigerianer einbürgern, dann überstehnma vielleicht sogar die Vorrunde!

Ist soeben passiert :D

Akwuegbu ist Österreicher!

(siehe sport.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.