Neues SV Ried Fan Forum!


Recommended Posts

Anfänger

Ab jetzt gibt es das Neue SV Ried Fan Forum "www.svriedfans.at.vu" befindet sich derzeit zwar noch im aufbau aber Registrierungen sind absofort möglich! Soll keinen ASB Ersatz oder so darstellen sondern ist von Ried Fans für Ried Fans und wird sich hauptsächlich um die Fans der SV Ried sprich Westtribüne drehen! wer also auch interese für die Kurve , Fanaktivitäten und AW fahrten hat ist hier sicher richtig! Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich wünsche dir/euch viel glück bei eurem forum. vielleicht entwickelt sich ja wirklich etwas. für meinen teil werde ich aber eher im asb bleiben, ich habe leider nicht die zeit, mich zwei foren zu widmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
also i find auch dass des ASB supa is!

Ich finde auch, dass Dannyo einen großen Penis hat...

Ich würde ihn sogar in den Mund nehmen, wenn er mich zur Prinzessin mach würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
also i find auch dass des ASB supa is!

Ich finde auch, dass Dannyo einen großen Penis hat...

Ich würde ihn sogar in den Mund nehmen, wenn er mich zur Prinzessin mach würde.

:eek: is er wirklich so groß wie es dein postig erahnen lässt, wenn ja, dann juhu lasset dannyo uns preisen und ihm zu seiner abgöttisch großen männlichkeit anbeten :allaaah::allaaah::allaaah::=

ich möchte übrigends zu gar nichts ernannt werden bin aslles was ich will ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.