Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Teamspieler

Pro oder Contra Magna - Afolabi ist weg u. das scheint faktum zu sein.

Gibt es eine vernünftige Erklärung, warum man den besten IV in der österreichischen Liga, ohne weiteres (nach einer Vertragsverlängerung) gehen lässt?

Muss doch selbst Stronach einleuchten, dass Afolobi der unumstrittene Abwehrchef ist/war und nicht zu ersetzen ist.

Bin echt gespannt, wieviel Sochaux an Ablöse gezahlt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die franzosen schlecht reden kann aber auch nichts liebe veilchen..

die liga in frankreich ist sicher 3 stufen über unsere zu stellen

- zuschauerzahlen

- dank des neuen tv vertrages ist auch genug geld vorhanden, also wird er wohl auch mehr verdienen als beim fak

- zudem kann man sich in frankreich besser ins rampenlicht spielen als in österreich

- bürgen die franzosen wohl auch für mehr stabilität und kontinuität als die austria...

ein bitterer verlust, weil auch sehr überraschend...

gwg

Gutes Posting, habs auch schon geschrieben, nicht verwunderlich, daß er ein Angebot aus Frankreich annimmt! Würde mal sagen bei Meister/CL-Quali wäre er geblieben...

Aber: Alles gute in Frankreich - Danke für die 2? kultigen Jahre im Veilchendress... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn das mit der 1 Mio. stimmt, hat sich Kraetschmer schon mal ausgezeichnet! :super:

Freut mich für Afolabi dass er zu Sochaux geht, wenigstens ein bekanntes Gesicht wenn ich auf TV5 die Kickerei der Franzenmänner anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt es eine vernünftige Erklärung, warum man den besten IV in der österreichischen Liga, ohne weiteres (nach einer Vertragsverlängerung) gehen lässt?

Ja, man hat ja bei ihm schonmal gesehen, wenn er unbedingt weg will, passt seine Leistung nicht mehr! Also wenn er auf den Transfer gepocht hat, was ich glaube, war es wohl besser ihn ziehen zu lassen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wenn es stimmt, dass im neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 1 MIO Euro versichert wurde. dann sag ich einmal genau NICHTS dazu

woher is die info?

1 Million Euro wär doch einfach nur :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wödmasta, um die franz. Liga gehts ja gar nicht.

Nur will mir ned eingehen, das zerst der Vertrag verlängert wird, und er plötzlich im Sochaux-Trikot da steht.

Da gehts um die pure Verorschung des Managements

Danke für das vorgezogene Geburtstagsgeschenk.....O****lecha :angry:

€: Die Froschfresser falsch geschrieben 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn es stimmt, dass im neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 1 MIO Euro versichert wurde. dann sag ich einmal genau NICHTS dazu

wo hast du die info her? wenn das wirklich so is, bewerb ich mich noch vor trainingsbeginn als sportdirektor ^^

sochaux is eine frechheit, die mannschaft is um GAR nix besser als die austria =/

hoffentlich stimmt das mit der klausel nicht, weil mit DEM geld was er gebracht haben MUSS, können wir noch 2 kracher für sturm und verteidigung holn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn das mit der 1 Mio. stimmt, hat sich Kraetschmer schon mal ausgezeichnet! :super:

Freut mich für Afolabi dass er zu Sochaux geht, wenigstens ein bekanntes Gesicht wenn ich auf TV5 die Kickerei der Franzenmänner anschaue.

Die Klausel wurde sicher vor Kraetschmer ausgehandelt/ der Vertrag mit Klausel verlängert! Da wären wohl Polster oder Kronsteiner die Ansprechpartner, da kann der Kraetschmer genau nichts dafür... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

woher is die info?

1 Million Euro wär doch einfach nur :hää?deppat?:

west.at

Afolabi hätte aber wohl auch keinen neuen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel unterschrieben

Bis jetzt sind die 1 Mio ein Gerücht, wenn es sich bewahrheiten sollte.... dann.... haggof eigentlich schon fast zum lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.