Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

the beautiful

aber Sochaux!

was können die schon bezahlt haben?

ich bin äusserst skeptisch, sollte das ein transferpolitisch bedingter transfer sein, kann ich nur sagen: PFUI! :eviltongue:

man darf wirklich gesapptn sein, wie man diesen transfer rechtfertigt

stillschweigen über die ablösesumme würde wohl bei den fans nicht SO gut ankommen :madmax:

noch einmal: unter 3 mille- verantwortliche personen RAUS!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt muß man sich aber in der Abwehr noch was einfallen lassen! Dospel, Metz, Antonsson, wahrsch. Papac und sonst? Da muß ein neuer Mann her...

Die Edith meint ich hab den Dhedeene und den Ferdl vergessen, was aber nicht wirklich was ausmacht... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Des is mir schon klar, aber entweder

a) hat man uns voll verorscht mit der Verlängerung des Vertrages und hat das schon gwußt, ODER

b) irgendwas muß die Tage passiert sein

Oida, i bin ur haß :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vielleicht kann mich mal jemand über seinen Vertrag aufklären...ich bilde mir nämlich ein, dass er erst verlängert hat. Wieviel haben sie dann für ihn gezahlt? und ist souchaux wirklich die topadresse, die er sich verdient?

der will halt auch einmal vor ein paar mehr zuschauern spielen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe bei Rennesfan (hat sehr viel Ahnung im franz. Fussball) nochmals wegen Ablöse oder Spielertausch nachgefragt (Ilan wäre ja ein geradezu idealer Stürmer für die Austria) - er meinte:

Ehrlich gesagt hätte ich es mir evenutell bei Santos vorstellen können, weil der von Sochaux umbedingt wegwollte, und ein Spielertausch mit Afolabi wäre gar nicht so unrealistisch. Nun spielt Santos bei Toulouse (ging für 3 M€ - also in der Reichweite mit Afolabis mögliche Ablöse). Da er als Stürmer ging, wird Ilan zu 90 % bleiben. 1) Sochaux wäre blöd wenn sie ihre zwei besten Stürmer abgeben, zumal Ilan gar nicht wegmöchte 2) Um Ilan wird jetzt nachden Abgängen von Mathieu, Santos und bald auch Monsoreau ein neues Team aufgebaut. Mit Kader haben sie im Winter schon Ersatz für Santos verpflichtet. Dazu gibt es Menez, Zairi die um einen Stammplatz im Sturm kämpfen. Die Sochaux-HP berichtet auch nicht von einem möglichen Spielertausch ... ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Afolabi für eine Ablöse zu Sochaux ging - kein Spielertausch. Zur möglichen Ablöse: Die wird sicher in einigen Tagen zu lesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
jetzt muß man sich aber in der Abwehr noch was einfallen lassen! Dospel, Metz, Antonsson, wahrsch. Papac und sonst? Da muß ein neuer Mann her...

Dheedene is auch noch da - aber das ikanns ja trotzdem nicht sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Unsere Abwehr ist jetzt aufjedenfall um 3 Klassen schwächer. Kein anderer Verteidiger in Österreich hat auch nur annähernd die Qualität von Afolabi.

Afolabi war schon fast Weltklasse. Mir fallen auf Anhieb nicht viele Verteidiger ein die einen Drogba oder einen Gillardino so abmontieren können wie Afolabi das getan hat.

Etwas schlimmeres als sein Abgang hätte eigentlich gar nicht passieren können. Eine Katastrophe. Ich hoffe das war die letzte böse Überraschung dieser Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
jetzt muß man sich aber in der Abwehr noch was einfallen lassen! Dospel, Metz, Antonsson, wahrsch. Papac und sonst? Da muß ein neuer Mann her...

Das schlimme ist ja das die Kofferkinder in unserem "Management" das vermutlich genauso unvorbereitet trifft wie uns. Vielleicht hatte er eine Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hauptgrund war vermutlich die französische sprache

wenn man nur einen dosunmo zum reden hat wirds wohl auf die dauer verständlicherweise "bisl" fad

trotzdem ..was geht mit ihm..soll ers gleich sagen!!

aber wenn papac fix is dann braucht man sich ned sooviel sorgen machn

wenn ned :knife:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn jetzt nicht ein weiterer "Star" für die Abwehr geholt wird, dann weiß ich nicht. Ich kanns noch immer nicht fassen. Wie kann sowas passieren?

Sochaux? SOCHAUX????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

post-4-1118773630.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

als ich in den channel reinkam hab ich zuerst geglaubt schon wieder so ein lustiger unterwegs. bis ich den link aufgemacht hab hab ich es nciht geglaubt. ich glaubs noch immer nicht :heul::nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen:

d525.jpg

langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind.

Frank S. :lol:

lol das selbe dachte ich auch.

"wir haben ja jetzt ein super team, nicht?"

wuahahha ihr blindänger! alles wird über den haufen geworfen und euch ists scheiss egal!!!

ihr ***********!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.