Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Never give up!

Für den Fall der Fälle hätte Rabiu noch 3 Jahre lang einen Vertrag gehabt! Und ich glaube nicht, dass er in diesen drei Jahren seine Karriere komplett versch.... hätte wollen bei der Austria. Also hätte er sich sicher auch noch zumindest ein Jahr (oder bis zum Winter) voll bei uns ins Zeug gehaut, um in der Auslage zu stehen. Wenn es wirklich EUR 2 Mio. waren, war es aus meiner Sicht eine krasse Fehlentscheidung ihn ziehen zu lassen. Da hätte ich auf stur geschalten und auf EUR 3 Mio. bestanden oder Rabiu bis zu einem besseren Angebot weiterhin in violett spielen lassen. Und nochmals: 3 Jahre lang hätte Rabiu niemals die beleidigte Diva gespielt. Der hätte sich schon reingehaut, wenn er weg will. Und wenn der 10te aus Frankreich bereit ist 2 Mio. hinzublättern, hätte sich sicher auch ein anderer franz. Verein gefunden, der im Laufe des nächsten Jahres zumindest 3 Mio. gezahlt hätte. Da hätte man Rabiu ja bei der Suche dann auch helfen können! Und man hätte es ihm ja auch so erklären können, dass man ihn nicht um EUR 2 Mio. verschenken will, da er ja viiiiieeeel mehr wert sei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Für den Fall der Fälle hätte Rabiu noch 3 Jahre lang einen Vertrag gehabt! Und ich glaube nicht, dass er in diesen drei Jahren seine Karriere komplett versch.... hätte wollen bei der Austria. Also hätte er sich sicher auch noch zumindest ein Jahr (oder bis zum Winter) voll bei uns ins Zeug gehaut, um in der Auslage zu stehen. Wenn es wirklich EUR 2 Mio. waren, war es aus meiner Sicht eine krasse Fehlentscheidung ihn ziehen zu lassen. Da hätte ich auf stur geschalten und auf EUR 3 Mio. bestanden oder Rabiu bis zu einem besseren Angebot weiterhin in violett spielen lassen. Und nochmals: 3 Jahre lang hätte Rabiu niemals die beleidigte Diva gespielt. Der hätte sich schon reingehaut, wenn er weg will. Und wenn der 10te aus Frankreich bereit ist 2 Mio. hinzublättern, hätte sich sicher auch ein anderer franz. Verein gefunden, der im Laufe des nächsten Jahres zumindest 3 Mio. gezahlt hätte. Da hätte man Rabiu ja bei der Suche dann auch helfen können! Und man hätte es ihm ja auch so erklären können, dass man ihn nicht um EUR 2 Mio. verschenken will, da er ja viiiiieeeel mehr wert sei! ;)

Ich halte die Variante der im Vertrag festgeschriebenen Ablösesumme noch immer für sehr plausibel! Wer präsentiert bitte einen SPieler bevor nicht die Ablösedetails geklärt sind? Nur der, der weiss was er Ablöse zu zahlen hat. Nämlich eine fixe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Battman:

Das ist sicher eine Möglichkeit, aber hat es nicht anfangs seitens Kraetschmer geheißen, dass sich die Vereine noch nicht einig sind? Das würde dann eigentlich dagegen sprechen! Rabius Vertrag wurde aber vorzeitig verlängert, oder? Normalerweise hätte er ja noch bis 2006 gehabt, wenn ich mich recht erinnere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Für den Fall der Fälle hätte Rabiu noch 3 Jahre lang einen Vertrag gehabt! Und ich glaube nicht, dass er in diesen drei Jahren seine Karriere komplett versch.... hätte wollen bei der Austria. Also hätte er sich sicher auch noch zumindest ein Jahr (oder bis zum Winter) voll bei uns ins Zeug gehaut, um in der Auslage zu stehen. Wenn es wirklich EUR 2 Mio. waren, war es aus meiner Sicht eine krasse Fehlentscheidung ihn ziehen zu lassen. Da hätte ich auf stur geschalten und auf EUR 3 Mio. bestanden oder Rabiu bis zu einem besseren Angebot weiterhin in violett spielen lassen. Und nochmals: 3 Jahre lang hätte Rabiu niemals die beleidigte Diva gespielt. Der hätte sich schon reingehaut, wenn er weg will. Und wenn der 10te aus Frankreich bereit ist 2 Mio. hinzublättern, hätte sich sicher auch ein anderer franz. Verein gefunden, der im Laufe des nächsten Jahres zumindest 3 Mio. gezahlt hätte. Da hätte man Rabiu ja bei der Suche dann auch helfen können! Und man hätte es ihm ja auch so erklären können, dass man ihn nicht um EUR 2 Mio. verschenken will, da er ja viiiiieeeel mehr wert sei! ;)

Jetzt bediene ich mich einmal bei den Bestätigungssmilies: :super:

Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Jetzt glaubt Austria wenn sie junge österreichische Spieler ran lassen das sie Meister werden. :laugh:

Der Afolabi ist sicher nicht leicht zu ersetzten

Jetzt glaubt wieder ein Rapidler lustig zu sein und schreibt hier seine Späßchen nieder. :laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt glaubt Austria wenn sie junge österreichische Spieler ran lassen das sie Meister werden.  :laugh:

Der Afolabi ist sicher nicht leicht zu ersetzten

Jetzt glaubt wieder ein Rapidler lustig zu sein und schreibt hier seine Späßchen nieder. :laugh: :aaarrrggghhh:

Lass ihn, der junge is völlig desillusioniert, schau mal was der als "dreamteam europas" bezeichnet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Jetzt glaubt Austria wenn sie junge österreichische Spieler ran lassen das sie Meister werden.  :laugh:

Der Afolabi ist sicher nicht leicht zu ersetzten

Jetzt glaubt wieder ein Rapidler lustig zu sein und schreibt hier seine Späßchen nieder. :laugh: :aaarrrggghhh:

Lass ihn, der junge is völlig desillusioniert, schau mal was der als "dreamteam europas" bezeichnet :glubsch:

green-white-army = GreenWhiteMarkus' kleiner Bruder :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist natürlich wie ein Schlag in die Magengrube.

Warum er ausgerechnet zu diesem Klub geht, ist mir unklar. Bei einem wirklichen Spitzenklub hätte ich es verstanden.

Aber wenn er gehen will, hat es wohl keinen Sinn.

Wenn die Ablöse von 2 Millionen stimmt, ist das ein Witz -selbst für einen Verteidiger - für dieses Geld gibt es nicht mal gleichwertigen Ersatz. Afolabi ist mindestens das doppelte wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Vorredner hat absolut recht. Aber ich glaube Afolabi dass es immer sein Traum war in Frankreich zu spielen. Deshalb wünsch ich ihm viel Glück!

Bin mal gespannt wer als Ersatz verpflichtet wird. vielleicht R.Kovac von Bayern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

1.Wenn ein Spieler den Verein verlassen will dann sollte man ihn gehen lassen..hat ja sonst keinen Sinn.

2.Dieser Spieler hat euch als Sprungbrett benützt vom Uefa-Cup Helden zurück per avion nach France.

3.Ist die Französische Liga top und afolabi hat besseres verdient als ein horr oder ein pappel-stadion *räusper*.

4.Ob kurz oder lang ....Er wäre so oder so gegangen,dieser Spieler ist ganz einfach zu gut für diese Liga..traurig aber wahr.

5. Wenn man wirklich nur 1 Million bekommt ist das eine Frechheit und vielleicht ein grund für einen Rausschmiss. (Polster,denn sochaux ist sicher nicht erst seit 3 tagen an afolabi dran.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

derstandard.at deutet an, daß Afolabis plötzlicher Abschied auch mit dem Abgang von Kronsteiner zusammenhängen könnte und damit in zweiter Linie auch am neuen Trainergespann. Eine These, der ich persönlich einiges abgewinnen kann.

Des weiteren schreiben sie dort auch, daß die Austria einen Betrag von "Mehr als einer Million Euro" erhalten haben soll. :hää?deppat?: Also wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, dann :angry: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :nein:

derStandard.at: "Es war einmal, und es war einmal schön"

Ist halt nur die Frage, wo sie diesen Artikel recherchiert haben. Ich tipp ja mal auf ASB und Offizielles :augenbrauen: - Da frag ich mich direkt, ja dürfen die das denn überhaupt?!? Klauen hier einfach Top-Insider-Informatioen, diese Schurken... :verbot::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.