Philipp Netzer zur Austria


Recommended Posts

... on the warpath
Zuerst einmal: Für die Amateure oder für die Kampfmannschaft?

Würd mich auch interessieren. Ich finds generell ziemlich scheiße dass anscheinend auch die Transfers für die Amas über die Austria abgewickelt werden - Verwirrung pur :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

warscheinlich wird er eh zwischen der kampfmannschaft und den amateuren herumpendeln

da er ja auch red-zak-liga erfahrung hat, können die (meisten) amateure einiges von ihm lernen.

lestat161

ps: laut orf-teletext*g* ist er für die kampfmannschaft vorgesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
na geh, warum?! :D

NETZER.jpg

so hölle :D ... der einzige Grund ARD-Deutschland-Spiele anzuschauen ...

Jo finde auch, der ist echt Klasse, wie der den Moderator immer Seitenhiebe verpasst, naja irgendwie auch sehr arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.