Pogatetz vor Wechsel nach Middlesborough?


Recommended Posts

Oasch
Nur noch Formsache?

Laut BBC fehlt nur noch der medizinische Check.

Österreichs Teamspieler Emanuel Pogatetz ist anscheinend fix beim englischen Premier-League-Klub FC Middlesbrough engagiert.

Laut einer Meldung des britischen Nachrichtensenders BBC einigten sich die Engländer mit Leverkusen auf eine Ablösesumme von zwei Millionen Pfund (knapp drei Mio. Euro) für den 22-Jährigen.

Medizinischer Check fehlt

Die Verpflichtung scheint nur noch Formsache, lediglich der medizinische Check steht noch aus.

Kaum Einsätze bei Leverkusen

Im Sommer 2001 war der 14fache ÖFB-Teamspieler vom FC Kärnten nach Leverkusen geholt worden, wo er sich aber in seiner ersten Ära nicht hatte durchsetzen können.

Deshalb übersiedelte er auf Leihbasis nach Graz, im März wurde er zu Spartak Moskau transferiert.

Kampf um Freigabe

Pogatetz musste um seine Freigabe bei Leverkusen kämpfen, der Vertrag läuft theoretisch noch bis 2008.

Erst im Juni bekam er von Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Freigabe. "Wenn unsere Ablöseforderung erfüllt wird, werden wir uns von ihm trennen", erklärte Holzhäuser. Die geforderte Summe lag in etwa bei drei Millionen Euro.

Ich habs ein Mal hier hinein gepostet. Falls es soweit ist, kann man den Thread ja ins englische Territorium verschieben bei Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Der Vertrag ist noch nicht fixiert laut Zeitungen.

Aber es ist nur mehr Formsache.

Und Boro steht hinter Pogatetz trotz der Sperre.

Hat das Foul wer gesehen heute im ORF Sport ?

Das sah ja fürchterlich aus. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.