Disco Millenium


SalzachPower

Recommended Posts

nur kinder dort :7 das einzige was geil is, is die schwebe tanzfläche

naja Tanzfläche würd ich das nicht nennen!?? ist eher ein mini Fleck aber egal ;)

das einzige was dort top ist ist die musikanlage und die lichtanlage - publikum und musik kannst vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

MM Krems war zu Beginn sehr geil!Tolles Publikum,geile DJ`s,geile Stimmung und super Disco.Letzteres ist es zwar immer noch aber der Rest ist nicht mehr das was es mal war.Kann mich noch erinnern auf die Festln wie z.B. 4 TO THE FLOOR oder MISSION2000 mit teilweise tollem Lineup für eine österr. Discothek

Tja war jetzt schon länger nicht mehr nachdem ich an 2 Wochenenden dort war und die Hütte leer war.Wird sich auch wohl so schnell nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand aber Intersse hat kann ich diese Event empfehlen

Gazometer

Dave Clarke,Adam Beyer,Chris Liebing und Marco Bailey kann ich nur schwer empfehlen.Alle schon gesehen bzw. gehört bis auf ersteren.Brian Sanhaji kenn ich nicht.Werd ich mir vermutlich geben das Festl.Preis ist zwar wie immer stolz,jedoch diese Herren muss man ja auch mal bezahlen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Der wievielte Uraltthread, der in den letzten Tagen mit sinnlosen Bemerkungen heraufgeholt wurde, ist das jetzt?

1186664[/snapback]

Was gibts an Uraltthreads auszusetzen solang sie nicht kaputt sind? bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wievielte Uraltthread, der in den letzten Tagen mit sinnlosen Bemerkungen heraufgeholt wurde, ist das jetzt?

1186664[/snapback]

Dieser GH99 ist anscheinend darauf "spezialisiert", lauter unnoetigen Scheiss auf Uraltbeitraege abzusenfen. Beispiel mit dem Controller fuer SuperNintendo, wo er nach ueber einem Jahr schreibt, das er im Prinzip keinen hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Dieser GH99 ist anscheinend darauf "spezialisiert", lauter unnoetigen Scheiss auf Uraltbeitraege abzusenfen. Beispiel mit dem Controller fuer SuperNintendo, wo er nach ueber einem Jahr schreibt, das er im Prinzip keinen hat  :aaarrrggghhh:

1186701[/snapback]

Der GH99 nervt generell, egal ob jetzt in neuen oder alten Threads, aber ich sehe in diesem Thread kein Posting von ihm :confused::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GH99 nervt generell, egal ob jetzt in neuen oder alten Threads, aber ich sehe in diesem Thread kein Posting von ihm unhappy.gif biggrin.gif
is owa schon eine geile Disco !!!!!!!!!

1186618[/snapback]

Und was ist DAS????

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml, ich sollt nicht nur die letzten 3 Postings lesen :D

1186727[/snapback]

Dafuer darfst Du jedesmal 3x raten, wenn ein Beitrag aus dem Jahre Schnee oder davor (2003 abwaerts) ploetzlich ganz oben auftaucht, WER diesen reanimiert hat. Und das noch dazu mit ganz sinnvollen Kommentaren selbstverstaendlich, wie zB. jemand sucht eine Waschmaschine und er schreibt, er hat keine, dafuer aber das Playmobil Piratenschiff

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.