Rapid Amateure 2005/2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Danke Schladi für die Infos.

Hab mir die Amas schon in der vergangenen Saison einige Male angesehen. Aufgrund der geografischen Lage werde ich in dieser Saison auch bestimmt bei mehreren Heimspielen anwesend sein.

Wie ist deine bzw. eure Einschätzung bezüglich Kaderstärke im Vergleich zum vorigen Jahr?

Hab mit Arbeitskollegen schon gewettet, dass sie es heuer packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie ist deine bzw. eure Einschätzung bezüglich Kaderstärke im Vergleich zum vorigen Jahr?

Hab mit Arbeitskollegen schon gewettet, dass sie es heuer packen!

Ich bin überzeugt davon das sie es in der kommenden Saison packen. Der Umzug nach Wr. Neustadt wird daran sicher einen großen Bestandteil haben.

Die Gefahr ist halt nur folgende: Als Michael Keller vor 2,5 Jahren sein Amt antrat, musste er nach schon einem halben Jahr seinen Kader völlig umkrempeln. Viele Spieler der U19 rückten nach, viele verließen den Verein (Ruiss, Öztan, Bradaric, Acar, Erbay, Gogg, Savic, Rados, usw....).....da musste sich die Elf erst wieder Zusammenraufen, und dasselbe Problem wird jetzt auch Andreas Reisinger haben. Sein Vorteil: Er kennt die sechs, sieben U19-Spieler die gemeinsam mit ihm zu den Amateuren aufrücken.

Die Auslosung spricht ganz klar für uns.....die ersten vier Runden müssen 12 Punkte her, dann ziehen wir wohl schon mal vorne weg und können mit Landhaus in Runde fünf einen Titelmitkonkurrenten auf Distanz halten. Die letzten beiden Runden im Frühjahr dann wären auswärts Fortuna und zu Hause Donaufeld - also auch ein Finish das nicht allzuschwer ist.

Um den Titel mitspielen werden neben den Rapid Amateuren der ZS Simmering und ISS Admira Landhaus.....weitere Titelkandidaten sehe ich eigentlich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hatte nicht fac auch ein starkes frühjhar

hatten sie, nur werden sie das kaum weiterführen können....haben schon die letzten fünf Runden nicht gewonnen und denk nicht dass das nur sportliche Gründe hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich bin überzeugt davon das sie es in der kommenden Saison packen. Der Umzug nach Wr. Neustadt wird daran sicher einen großen Bestandteil haben.

Dass gerade dir dieser Fauxpas Wr. Neudorf - Wr. Neustadt passiert :laugh:

Als härtesten Konkurrenten sehe ich auch Simmering, was bei denen in der abgelaufenen Saison gefehlt hat war die Konstanz, aber warten wir ab.

Wichtig auf jeden Fall ist ein guter Start, wie du schon geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin überzeugt davon das sie es in der kommenden Saison packen. Der Umzug nach Wr. Neustadt wird daran sicher einen großen Bestandteil haben.

Dass gerade dir dieser Fauxpas Wr. Neudorf - Wr. Neustadt passiert :laugh:

Was glaubst wie oft ich schon editieren musste in anderen Postings und auf der Amateur-Seite deswegen :D

Na ja, Neu ist Neu..... ;)

hoffe es find dennoch jeder hin der mag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich werde sicher einige Male hinschaun, bin in 15 Minuten dort.

Ich denke Mal dass sich der Umzug positiv aufs Spiel der Amas auswirken wird.

Noch was ist mir aufgefallen:

Auf der Seite der Amas sind folgende Abgänge aufgelistet:

Abgänge: Michael Harrauer (?), Mathias Scherf (?), Michael Winter (Vösendorf), René Gartler (Kapfenberg/leiheweise), Jiri Lenko (Kapfenberg/leihweise)

Auf der Seite www.wienerliga.at zusätzlich noch diese:

Gutic (?), Scherf (?), Breitenfelder (?), Matosevic (?)

Was ist denn da dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noch was ist mir aufgefallen:

Auf der Seite der Amas sind folgende Abgänge aufgelistet:

Abgänge: Michael Harrauer (?), Mathias Scherf (?), Michael Winter (Vösendorf), René Gartler (Kapfenberg/leiheweise), Jiri Lenko (Kapfenberg/leihweise)

Auf der Seite www.wienerliga.at zusätzlich noch diese:

Gutic (?), Scherf (?), Breitenfelder (?), Matosevic (?)

Was ist denn da dran?

auf der Amateur-Seite gebe ich nur die fixen Wechsel an, auf wienerliga.at kommen auch die Transfergerüchte dazu ;)

Breitenfelder bleibt jetzt übrigens - was mich sehr freut

Gutic hat zwei Interessenten in der Wiener Liga

Batar ist ebenfalls so gut wie fix weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Breitenfelder bleibt jetzt übrigens - was mich sehr freut

Gutic hat zwei Interessenten in der Wiener Liga

Batar ist ebenfalls so gut wie fix weg....

Dass Breitenfelder bleibt freut mich auch sehr, hat einiges drauf der (nicht mehr ganz so junge) Junge!

Batar wird zu verschmerzen sein, um Gutic tuts mir ehrlichgesagt leid, vor allem wunderts mich, dass er in der selben Liga wechselt.

Auf Kurtisi bin ich sehr gespannt wie sich der heuer tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an die Gäste in diesem Channel: a bissl verwunderts mich schon, dass, wenn ich etwas in diesen Thread schreib, gleich immer ein halbes Dutzend Gäste hier mitlesen ;)....

zu Gutic:

tja, hatte leider eine vollkommen verkorkste Rückrunde und vielleicht tuts ihm gut mal ein halbes Jahr bis Jahr in der Wiener Liga weiter zu spielen. Hoffe dann fängt er sich wieder und kann sich nach oben orientieren. Er hat das Zeugs mindestens für die Red Zac, ich hoffe er kann seine Leistung bald wieder abspulen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.