Muhamet Akagündüz


NoOneElse

Was haltet ihr von diesem Transfer?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

aka ist ein guter dosek ersatz. technisch vll sogar stärker als er.

ob er die große "qualitätssteigerung" für die cl-quali ist, bleibt abzuwarten.

wenigstens mal ein wiener winner bei rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aka ist ein guter dosek ersatz. technisch vll sogar stärker als er.

ob er die große "qualitätssteigerung" für die cl-quali ist, bleibt abzuwarten.

wenigstens mal ein wiener winner bei rapid :v:

technisch ist er mMn ganz sicher besser als dosek :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Akka ist von der Spielweiße wie der Dosek(schnell,wendig und kann auch im Mittelfeld spielen), super Ersatz. :super:

a schlechta scherz!!!

dosek im vergleich zu akka ist ein elitefussballer...akka hat bislang net vü in österreich gezeigt und finde net dass er bei euch gut reinpasst(kincl & lawaree wird er sicha net so schnell verdrengen können)

lestat161

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aka wollte ja schon vor 2 Jahren nach Hütteldorf wechseln. Immer wieder scheiterte man aber an den hohen Ablösesummen (apropo: weiß wer?- wurde da eigentlich noch Ablöse bezahlt an Ried).

Wenn Aka sich einen Stammplatz erkämpft, dann wird er auch wieder für den Krankl Hansi interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
a schlächta scherz!!!

dosek im vergleich zu akka ist ein elitefussballer...akka hat bislang net vü in österreich gezeigt und finde net dass er bei euch gut reinpasst(kincl & lawaree wird er sicha net so schnell verdrengen können)

Im ASB sand viel zu viele Kinder unterwegs.....

Er war in Ried immer ein Klasse Konterstürmer und wollte eigentlich zu Rapid. Die Rieder haben einfach zu viel verlangt. Ablösesumme ist noch immer im unklaren, vielleicht nur ein Leihvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
ich glaub er ist ein fehleinkauf, ich konnte mich mit dosek überhaupt nicht anfreunden und dasselbe wird mit aka sein,

spiel ähnlich wie dosek - wenn er nicht 100% kämpft brauchen wir ihn nicht!

und dich brauchen wir?

is mir relativ wurst... ich äußere meine objektive meinung , ich schaue allerdings nicht durch die grüne verreinsbrille ^^

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich glaub er ist ein fehleinkauf, ich konnte mich mit dosek überhaupt nicht anfreunden und dasselbe wird mit aka sein,

spiel ähnlich wie dosek - wenn er nicht 100% kämpft brauchen wir ihn nicht!

und dich brauchen wir?

is mir relativ wurst... ich äußere meine objektive meinung , ich schaue allerdings nicht durch die grüne verreinsbrille ^^

:nein::laugh:

Muhammet Akagündüz ist auf jeden fall eine verstärkung.

Er macht unser Spiel Variantenreicher.

Er hat den totalen Willen sich in die Startelf zu spielen. er gibt hundert prozent und der spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Er ist ein ehrgeiziger Spieler der seinen fußballerischen frühling erleben will mit allen mitteln die ihm zur verfügung stehen.stammelf-nationalteam..

mehr sage ich dazu nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:nein:  :laugh:

Muhammet Akagündüz ist auf jeden fall eine verstärkung.

Er macht unser Spiel Variantenreicher.

Er hat den totalen Willen sich in die Startelf zu spielen. er gibt hundert prozent und der spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Er ist ein ehrgeiziger Spieler der  seinen  fußballerischen frühling erleben will mit allen mitteln die ihm zur verfügung stehen.stammelf-nationalteam..

Und das weißt du, weil...?

Hast du ihn schon spielen gesehen?

Ob Akagündüz eine Verstärkung sein wird oder nicht werden wir sehen, guter Dinge kann man sein. Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der anscheinend unbedingt zu uns wollte.

mehr sage ich dazu nicht

Halleluja.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

:nein:  :laugh:

Muhammet Akagündüz ist auf jeden fall eine verstärkung.

Er macht unser Spiel Variantenreicher.

Er hat den totalen Willen sich in die Startelf zu spielen. er gibt hundert prozent und der spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Er ist ein ehrgeiziger Spieler der  seinen  fußballerischen frühling erleben will mit allen mitteln die ihm zur verfügung stehen.stammelf-nationalteam..

Und das weißt du, weil...?

Hast du ihn schon spielen gesehen?

Ob Akagündüz eine Verstärkung sein wird oder nicht werden wir sehen, guter Dinge kann man sein. Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der anscheinend unbedingt zu uns wollte.

Halleluja.

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... :winke:

was solln die deppaten fragen he? musst du imma so extrem provozierend wirken?kannst ned anders oda?

wirst schon sehn ... in der nächsten saison... peter schöttel kauft einen spieler sicher nicht NUR weil er zu rapid will um gezielt auf dein posting zu antworten.. ;)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen, das könnte ein böses Erwachsen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... :winke:

was solln die deppaten fragen he? musst du imma so extrem provozierend wirken?kannst ned anders oda?

wirst schon sehn ... in der nächsten saison... peter schöttel kauft einen spieler sicher nicht NUR weil er zu rapid will um gezielt auf dein posting zu antworten.. ;)

was war denn an der frage provozierend?

ich glaub auch dass training bzw. vorbereitung und match zwei komplett verschiedene sachen sind, is ja klar dass er sich jetzt in der vorbereitung voll reinhaut. ich hoffe dass er das dann auch während dem match und auch das ganze jahr durchgehend im training macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.