LASK - Dressen von UMBRO


Crisp

Recommended Posts

Teamspieler
muss man wirklich sagen die roten auswärts-trikots von hummel waren sehr schön.

wieso wurde die Zusammenarbeit mit Hummel aufgelöst?

weiß da jemand etwas genaueres???

Die Ausrüstung kam nicht direkt von Hummel sondern von Teamsport Stieglmair aus Sattledt. Stieglmair ist ein Generalvertrieb von Hummel. Ich glaube dass die Ausrüstung gekauft wurde.

Umbro hat seit kurzen eine Niederlassung in Salzburg (vorher war Umbro in Passau). Wahrscheinlich möchte die Firma jetzt bei österreichischen Vereinen Fuss fassen

Laut LASK-Office wird die Auswärtsdress wieder rot/schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Die Ausrüstung kam nicht direkt von Hummel sondern von Teamsport Stieglmair aus Sattledt. Stieglmair ist ein Generalvertrieb von Hummel. Ich glaube dass die Ausrüstung gekauft wurde.

Der Lask steht auf der offiziellen hummel - HP allerdings unter Sponsorships - Football. Also von nur gekauft kann offensichtlich keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Lask steht auf der offiziellen hummel - HP allerdings unter Sponsorships - Football. Also von nur gekauft kann offensichtlich keine Rede sein.

Schau mal auf die Homepage von Stieglmair:

http://www.teamsport.at/uns1.htm

Wir konnten als Vereinsausrüster schon namhafte Vereine gewinnen:

z.B. LASK LINZ

Ausserdem stand die Werbebande von denen hinter dem Tor bei der Anzeigetafel. Höchstwahrscheinlich ist die Firma als Generalvertrieb für die Ausrüstungsbeschaffung für den LASK zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schau mal auf die Homepage von Stieglmair:

http://www.teamsport.at/uns1.htm

Wir konnten als Vereinsausrüster schon namhafte Vereine gewinnen:

z.B. LASK LINZ

Ausserdem stand die Werbebande von denen hinter dem Tor bei der Anzeigetafel. Höchstwahrscheinlich ist die Firma als Generalvertrieb für die Ausrüstungsbeschaffung für den LASK zuständig.

????????????

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, der LASK kauft bei einer Firma Dressen und die darf zur Belohnung noch gratis Werbung machen? :laugh:

Bevor das der Reichel zulässt näht seine Frau die Dressen selber :smoke:

Die Firma Hummel war immer unter der Sponsorenliste angeführt.Das wäre sicher nicht der Fall gewesen, wenn der LASK die Dressen selber gekauft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schau mal auf die Homepage von Stieglmair:

http://www.teamsport.at/uns1.htm

Wir konnten als Vereinsausrüster schon namhafte Vereine gewinnen:

z.B. LASK LINZ

Ausserdem stand die Werbebande von denen hinter dem Tor bei der Anzeigetafel. Höchstwahrscheinlich ist die Firma als Generalvertrieb für die Ausrüstungsbeschaffung für den LASK zuständig.

????????????

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, der LASK kauft bei einer Firma Dressen und die darf zur Belohnung noch gratis Werbung machen? :laugh:

Bevor das der Reichel zulässt näht seine Frau die Dressen selber :smoke:

Die Firma Hummel war immer unter der Sponsorenliste angeführt.Das wäre sicher nicht der Fall gewesen, wenn der LASK die Dressen selber gekauft hätte.

Hi!

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich kann dir ungefähr sagen wie das in der Regel abläuft. Hummel ist der Ausrüster, Stieglmair der Generalvertrieb, wenn z.b. der Verein Trainingssachen oder dgl. bekommt er es vom Generalvertrieb geliefert, die Rechnung falls es keine Komplettausrüstung gibt vom Hersteller.

Z.b. Unterklassige Vereine kaufen auch nicht direkt beim Hersteller.

Hoffe das verständlich erklärt zu haben

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso wurde die Zusammenarbeit mit Hummel aufgelöst?

weiß da jemand etwas genaueres???

Die Ausrüstung kam nicht direkt von Hummel sondern von Teamsport Stieglmair aus Sattledt. Stieglmair ist ein Generalvertrieb von Hummel. Ich glaube dass die Ausrüstung gekauft wurde.

Ist im Prinzip egal.Dann habe ich offenbar irgendwas falsch verstanden!?

Ich vermute allerdings, dass sich UMBRO erfreulicherweise die Ausrüstung etwas mehr kosten lässt.

Noch wurde ja nicht offiziell bekanngegeben, wer die restlichen Firmen sind die am Konsortium beteiligt sind.Die Dauerkartenbesitzer finden auf dem Schreiben vom LASK eine Logo-Liste diverser Firmen. Möglicherweise kann man da etwas herauslesen. Ich nehme an das sind die größeren Sponsoren. Da ist auch UMBRO dabei.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steht da nicht, Linz Ag, Sponsor der Lask Jugend? :glubsch:

Dann kriegen vielleicht die Amateure langsam auch ihr Geld :angry::angry::angry:

LINZ AG gehörte auch jetzt schon zu den Sponsoren.Ich schätze es wird etwas mehr werden.

Steht halt NOCH drauf und wenn so ist ist es auch OK.Wird wenigstens das Budget für die Profis nicht damit belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.