LASK - Dressen von UMBRO


Crisp

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Muß ich wiedersprechen, mit den Sponsorenaufdrucken im Frühjahr waren sie schon ganz in Ordnung! :yes:

Zu UMBRO als Ausrüster: Ja habe jetzt auch bemerkt dass das Hummel-Logo verschwunden ist und ein UMBRO-Zeichen aufgetaucht ist, zumal ja auch Vastic ein komplett anderes Trikot hatte biem Fototermin ... schade das die Vorderseite nicht zu sehen war aber das Schwarzweiss gestreift schaut schonmal sehr gut aus, hoffe dass unsere neuen Dressen auch so ähnlich sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laut lask office, sind es die selben dressen in denen juve spielt!

nur haben die glaub ich nike!? :glubsch:

Ich denk, sie meinen vom Design her.

Sollten die neuen Trikots so aussehen, wie bei der Vorstellung von Ivo, dürfte meine Sammlung zu Hause um eine Dress reicher werden :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also was ich so in der OÖN gesehen ( ja in den OÖN ist das Foto, net in der Krone ;) ) habe sehen die neuen dressen ja eigentlich ganz ordentlich aus. Gottseidank wieder traditionell schwarz-weiß gestreift und Sponsoraufdrucke werden wohl auch noch draufkommen .... Ich glaube da wird meine Sammlung wohl wieder um ein Dress reicher .... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Schaut nichst so schlecht aus.

Die hätten wir voriges Jahr gebraucht, als wir so lang keinen Leiberlsponsor hatten (denn ohne sahen die hummel-Dressen beschissen aus), dann hätt ich mir eins gekauft.

Vielleicht fällt ja eins ohne Sponsor in der Saison noch für mich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.