Inkompetente Fans!


Meister 2005

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also die inkompetenten Fans sind in diesem Forum leider in großer Zahl vorhanden.

Man unterschätzt die österreichische Bundesliga permanent, und badet sich in Selbstmitleid, anstatt sich auf eine positive Zukunft zu freuen.

Fakt ist, dass Ö in der letztjährigen EC-Wertung den 10. Platz belegt hat, und man ist am besten Weg, in den nächsten Jahren in die Top-8 vorzudringen, langfristig ist event. sogar ein bisschen mehr möglich. Und von den Ländern mit weniger als 10 Mio EW hat Ö sicher eine der 3 weltbesten Ligen!

Fakt ist, dass beinahe alle Vereine ihre Budgets gehörig erhöhen, und sehr viele gute Spieler nach Ö kommen.

Hier einmal alle guten Spieler, die neu in Ö sind:

Bejbl

Akagündüz

Ceh

(Zurawski)

(Lisztes)

(Jaures)

M'Bock ( ist aber noch ein unausgereiftes Talent, vorerst event. nur Ersatz)

(Dostalek)

(Vorisek)

Tapalovic( ist bei Tirol nur ein Durchschnittskicker, kein besonderer, den meisten aber ein Begriff)

Pacanda

Sarac

Egressy

Adamski(naja, ganz passabel, aber nicht topklasse)

Füzi

Akoto(super Kicker, aber Grezn

Azizi(ist schon Auslaufmodell)

Wimmer(wird man sehn, ob er nochmals besser wird)

Manninger

Lokvenc

Carboni

Schopp

Knavs

Linke

Zickler

Pardo

folgende guten Spieler verlassen Ö:

Sturm(hätte bei Rapid nächste Saison aber nur 3-5 Einsätze gehabt, geht net ab, aber super Kerl, sehr symphatisch, hätte in gern bei Tirol gesehen)

Maier(KE)

Dosek(hoffe, er bleibt noch im Lande, super Kerl, riesen Potenzial)

event. Aufhauser(nach Ceh-zu-Austria bleibt er aber wahrscheinlich)

Ziegler

Rojas(technisch sehr stark, körperlich schwach)

Wenn man die beiden Listen vergleicht, wird es kein Problem sein, festzustellen, welche stärker ist.

Ich kenne alle diese Spiele(sehe sehr viel int. Fußball) und wenn wer einen nicht kennt, kann ich euch gerne über sie informieren.

zu den Austria-Fans: wundert euch nicht, dass Ceh kommt, fakt ist, dass die Ö-Liga bereits besser ist als die B-Liga, und die sportlichen Perspektiven bei FAK gut sind, und auch gutes Geld bezahlt wird, die Nähe zu Slowenien da ist, und Wien sehr schön ist.

zu den Salzburg-Fans: Anstatt lächerliche Dressen-Diskussionen zu führen, solltet ihr euch freuen auf die neuen Dressen, die sind eh weit schöner als die schirchen Violetten. Der einzige Verein, wo Dressen, Name, ... nicht geändert werden darf, ist RAPID, der Verein der Vereine. Salzburg hat de facto eh eine Pemperl-Tradition, eure wahren Erfolge werdet ihr erst in den nächsten Jahren feiern.

zu den ewigen Schwarzmalern: Ich verspreche euch, dass Red Bull 2006 im Europacup mit einer super Truppen auflaufen wird, auch mit Weltstars, die weltweit jeder Fußballfan kennt, ihr könnt ja meine Aussage in 1 Jahr überprüfen, und ich verspreche, dass Rapid immer stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die inkompetenten Fans sind in diesem Forum leider in großer Zahl vorhanden.

Man unterschätzt die österreichische Bundesliga permanent, und badet sich in Selbstmitleid, anstatt sich auf eine positive Zukunft zu freuen.

Fakt ist, dass Ö in der letztjährigen EC-Wertung den 10. Platz belegt hat, und man ist am besten Weg, in den nächsten Jahren in die Top-8 vorzudringen, langfristig ist event. sogar ein bisschen mehr möglich. Und von den Ländern mit weniger als 10 Mio EW hat Ö sicher eine der 3 weltbesten Ligen!

Fakt ist, dass beinahe alle Vereine ihre Budgets gehörig erhöhen, und sehr viele gute Spieler nach Ö kommen.

Hier einmal alle guten Spieler, die neu in Ö sind:

Bejbl

Akagündüz

Ceh

(Zurawski)

(Lisztes)

(Jaures)

M'Bock ( ist aber noch ein unausgereiftes Talent, vorerst event. nur Ersatz)

(Dostalek)

(Vorisek)

Tapalovic( ist bei Tirol nur ein Durchschnittskicker, kein besonderer, den meisten aber ein Begriff)

Pacanda

Sarac

Egressy

Adamski(naja, ganz passabel, aber nicht topklasse)

Füzi

Akoto(super Kicker, aber Grezn

Azizi(ist schon Auslaufmodell)

Wimmer(wird man sehn, ob er nochmals besser wird)

Manninger

Lokvenc

Carboni

Schopp

Knavs

Linke

Zickler

Pardo

folgende guten Spieler verlassen Ö:

Sturm(hätte bei Rapid nächste Saison aber nur 3-5 Einsätze gehabt, geht net ab, aber super Kerl, sehr symphatisch, hätte in gern bei Tirol gesehen)

Maier(KE)

Dosek(hoffe, er bleibt noch im Lande, super Kerl, riesen Potenzial)

event. Aufhauser(nach Ceh-zu-Austria bleibt er aber wahrscheinlich)

Ziegler

Rojas(technisch sehr stark, körperlich schwach)

Wenn man die beiden Listen vergleicht, wird es kein Problem sein, festzustellen, welche stärker ist.

Ich kenne alle diese Spiele(sehe sehr viel int. Fußball) und wenn wer einen nicht kennt, kann ich euch gerne über sie informieren.

zu den Austria-Fans: wundert euch nicht, dass Ceh kommt, fakt ist, dass die Ö-Liga bereits besser ist als die B-Liga, und die sportlichen Perspektiven bei FAK gut sind, und auch gutes Geld bezahlt wird, die Nähe zu Slowenien da ist, und Wien sehr schön ist.

zu den Salzburg-Fans: Anstatt lächerliche Dressen-Diskussionen zu führen, solltet ihr euch freuen auf die neuen Dressen, die sind eh weit schöner als die schirchen Violetten. Der einzige Verein, wo Dressen, Name, ... nicht geändert werden darf, ist RAPID, der Verein der Vereine. Salzburg hat de facto eh eine Pemperl-Tradition, eure wahren Erfolge werdet ihr erst in den nächsten Jahren feiern.

zu den ewigen Schwarzmalern: Ich verspreche euch, dass Red Bull 2006 im Europacup mit einer super Truppen auflaufen wird, auch mit Weltstars, die weltweit jeder Fußballfan kennt, ihr könnt ja meine Aussage in 1 Jahr überprüfen, und ich verspreche, dass Rapid immer stärker wird.

Gott sind wir Idioten alle froh das es so Fachleute wie dich gibt!!

Scheiß auf Tradition FORZA zu den besten 5 Europas gehören :aaarrrggghhh:

da hab ich lieber bisal Tradition und bin 15ter oder so anstatt blauweiß mit roten bullen auf der brust zu den besten teams europa zu gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Also die inkompetenten Fans sind in diesem Forum leider in großer Zahl vorhanden.

Und von den Ländern mit weniger als 10 Mio EW hat Ö sicher eine der 3 weltbesten Ligen!

zu den Salzburg-Fans: Anstatt lächerliche Dressen-Diskussionen zu führen, solltet ihr euch freuen auf die neuen Dressen, die sind eh weit schöner als die schirchen Violetten. Der einzige Verein, wo Dressen, Name, ... nicht geändert werden darf, ist RAPID, der Verein der Vereine. Salzburg hat de facto eh eine Pemperl-Tradition, eure wahren Erfolge werdet ihr erst in den nächsten Jahren feiern.

zu den ewigen Schwarzmalern: Ich verspreche euch, dass Red Bull 2006 im Europacup mit einer super Truppen auflaufen wird, auch mit Weltstars, die weltweit jeder Fußballfan kennt, ihr könnt ja meine Aussage in 1 Jahr überprüfen, und ich verspreche, dass Rapid immer stärker wird.

inkompetente Fans sind in diesem Forum wirklich unzählige vorhanden,aber mach dir nix draus auch du gehörst dazu!!

Möchte mal die Rapidfans sehen(du weißt schon Rapid ist das worum sich die Sonne drehen darf) wenn man ihnen ihre Farben,ihren Namen und ihre Dressen nimmt!!! Da gehts anders ab!!

naja überigens schön das du all diese Spieler die du da aufzählst kennst find ich toll!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zu den Salzburg-Fans: Anstatt lächerliche Dressen-Diskussionen zu führen, solltet ihr euch freuen auf die neuen Dressen, die sind eh weit schöner als die schirchen Violetten. Der einzige Verein, wo Dressen, Name, ... nicht geändert werden darf, ist RAPID, der Verein der Vereine. Salzburg hat de facto eh eine Pemperl-Tradition, eure wahren Erfolge werdet ihr erst in den nächsten Jahren feiern.

Also das verstehe ich nicht!

Mein Ärger würde keine Grenzen haben wenn Rapid die Vereinsfarben wechseln würde,nur weil so ein "Big Boss" kommt,der ein bisserl Kohle rüberwachsen lässt,und meint er könnte den ganzen Verein nach seinen Schädel richten!!Immerhin sind das nicht nur Farben,Grün-Weiß das ist Rapid und das seit 1904 also seit mehr als Hundert Jahre!!!!Salzburg wird das genauso sehen,nur ärger weil bei denen is es realität geworden.Ich bin mir sicher sie trugen violett weiß immer mit Stolz und ob das dann mit neuen Farben genauso intusiastisch ist,wage ich zu bezweiflen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
1904 :???::wos?:

Ja 1904, denn Rapi hatte ja ursprünglich blau-rot als Vereinsfarben und diese wurden erst später auf grün-weiß geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ja 1904, denn Rapi hatte ja ursprünglich blau-rot als Vereinsfarben und diese wurden erst später auf grün-weiß geändert!

Aso, dachte schon ich muss mein Weltbild neu ordnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ja 1904, denn Rapi hatte ja ursprünglich blau-rot als Vereinsfarben und diese wurden erst später auf grün-weiß geändert!

da fragt man sich ja wieso Red Bull nicht bei Rapid eingestiegen ist! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

jene spieler welche ich auf den ersten blick aus der liste kenne sind uralt... österreich hatte jetzt ein gutes jahr international, das müsst ihr erst über jahre hinweg bringen um wirklich in die top10 europas zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
jene spieler welche ich auf den ersten blick aus der liste kenne sind uralt... österreich hatte jetzt ein gutes jahr international, das müsst ihr erst über jahre hinweg bringen um wirklich in die top10 europas zu gelangen.

Genki:ja das hat auch der meister05 geschrieben und nicht der groß aller user! überigens ist es uns allen klar das uns die schweiz im allgemeinen und der Fc Basel im speziellen meilenweit voraus sind und wir nie eine chance haben werden.Wir wissen langsam auch das die Szene Basel das besete ist was es gibt und keiner hat dies jemals bezweifelt.

danke ich habe fertig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.