Rapid und Europa


Hans Krankl

Schafft Rapid es in die Königsklasse?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Mit Basel können wir nicht in eine Gruppe, weil sie auch nur im 4. Topf aufscheinen werden!

stimmt, ich hab komischerweise an den uefa cup gedacht, im falle alle diese teams würden die quali nicht schaffen...hätte es daran aber erkenne müssen dass CL gemeint ist da schalke ja fix in der Cl spielt.

ich denke dass rapid UND basel die quali überstehen ist eh nicht sehr realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mit Basel können wir nicht in eine Gruppe, weil sie auch nur im 4. Topf aufscheinen werden! Basel ist so wie wir in der 3. Qualirunde ungesetzt (Koef. 33,889) und der schlechteste im Topf 3 hat Koef. 43,223. Schalke wäre der Vorletzte im Topf 3, also durchaus möglich, Liverpool sowieso im Topf 1 (Koef. 115,846)! Würd also noch ein Gegner aus Topf 2 dazukommen (FC Porto, Juventus, PSV Eindhoven, Olympique Lyon, Panathinaikos, Chelsea, Celtic und Villareal), wobei bei diesen auch noch nicht alle fix qualifiziert sind!

Aber alles nur Spekulationen, wir müssen mal nur auf uns schauen, und dann können wir uns darüber Sorgen machen, wie unsere Gruppe aussehen könnte  :augenbrauen:

Mir is grad folgende Seite eingefallen: http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedings%...up%2005-06.html

Damit Basel in Topf 3 landet müßten schon einige gesetzte Teams in der Quali ausscheiden...

Wobei ich gehört habe, dass Liverpool zumindest in der Quali nicht gesetzt sein soll. Im Gegensatz zu den Infos unter dem Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Damit Basel in Topf 3 landet müßten schon einige gesetzte Teams in der Quali ausscheiden...

fast alle aus topf4, das ist unrealistisch. basel und rapid können in den cl gruppenphase nicht aufeinandertreffen.

(2002 waren wir übrigens mit irgend 15.000 pkt auf den letzten platz gesetzt und kamen beinahe unter die top8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Damit Basel in Topf 3 landet müßten schon einige gesetzte Teams in der Quali ausscheiden...

fast alle aus topf4, das ist unrealistisch. basel und rapid können in den cl gruppenphase nicht aufeinandertreffen.

(2002 waren wir übrigens mit irgend 15.000 pkt auf den letzten platz gesetzt und kamen beinahe unter die top8)

wir haben jetzt auch ca. 15 punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Chance vom Weiterkommen sehr vom Gegner abhängt würd ich gern wissen wann die Auslosung is und wann die Quali beginnt?

Am 24.6. werden die CL-Quali-Runden 1 & 2 ausgelost, am 29.7. dann die die 3. Quali-Runde.

Diese & alle weiteren wichtigen Termine für die UEFA-Klubbewerbe 2005/06 kann man hier nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, zu wünschen wärs den rapidlern ja, ich sag trotzdem "non", weils, so finde ich, sinnvoller für rapid ist, im uefacup zu spielen (was im übrigen auch für die austria gilt)

(noch) haben österr. mannschaften relativ wenig in der CL zu suchen

gehts aber mit der entwicklung weiter so rasant bergauf, wirds in ein paar jahren sicherlich interessant auch bei den "großen" mitzuspielen

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Rapid in der zweiten Qualifikationrunde Liverpool bekommt und verliert sind sie nichteimal im UEFA-CUP. Alle anderen Gegner In der 2 Runde sind kein Problem.

*lol*

Deine Zuversicht in Ehren, aber auch in der 2. Qualirunde sind einige sehr unangenehme Gegner dabei. Gegen den schweizer Vizemeister kann man ohne weiteres auch rausfliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
naja, zu wünschen wärs den rapidlern ja, ich sag trotzdem "non", weils, so finde ich, sinnvoller für rapid ist, im uefacup zu spielen (was im übrigen auch für die austria gilt)

(noch) haben österr. mannschaften relativ wenig in der CL zu suchen

gehts aber mit der entwicklung weiter so rasant bergauf, wirds in ein paar jahren sicherlich interessant auch bei den "großen" mitzuspielen

na gut dass ist eine andere sache - dass man in der CL weniger Chancen als im UEFA Cup ist natürlich klar, aber schon allein wegem dem Prestige der Kohle und den gesicherten 3 attraktiven Gegnern wegen ist die CL eine Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja, zu wünschen wärs den rapidlern ja, ich sag trotzdem "non", weils, so finde ich, sinnvoller für rapid ist, im uefacup zu spielen (was im übrigen auch für die austria gilt)

(noch) haben österr. mannschaften relativ wenig in der CL zu suchen

gehts aber mit der entwicklung weiter so rasant bergauf, wirds in ein paar jahren sicherlich interessant auch bei den "großen" mitzuspielen

na gut dass ist eine andere sache - dass man in der CL weniger Chancen als im UEFA Cup ist natürlich klar, aber schon allein wegem dem Prestige der Kohle und den gesicherten 3 attraktiven Gegnern wegen ist die CL eine Freude

da sehe ich auch genauso :) also es geht doch nix über das Erreichen der Champions League - da rennt mir gleich ne Gänsehaut übern Rücken, wenn i nur dran denk, dass wir vielleicht wieder gegen Juve oder so ran dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Wenn Rapid in der zweiten Qualifikationrunde Liverpool bekommt und verliert sind sie nichteimal im UEFA-CUP. Alle anderen Gegner In der 2 Runde sind kein Problem.

Rapid kann Liverpool frühestens in der 3. Qualirunde bekommen! Die Reds sind in allen Qualirunden als Titelverteidiger gesetzt :winke:

Sie sind sogar in der Gruppenphase im Topf 1 auf dem ersten Platz obwohl 3 Team einen höheren Koeffiezienten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Deine Zuversicht in Ehren, aber auch in der 2. Qualirunde sind einige sehr unangenehme Gegner dabei. Gegen den schweizer Vizemeister kann man ohne weiteres auch rausfliegen...

fc thun hat schon irgend 4-6 stammspieler durch transfers verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
... das der GAK mit einer international sehr erfahrenen Truppe zwei mal äußerst knapp verpasst hat...

Wie ? :glubsch:

Beide Male wars sehr knapp und der GAK ist als einziges Team in Österreich seit fast 10 Jahren jedes Jahr im Europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.