Rapid und Europa


Hans Krankl

Schafft Rapid es in die Königsklasse?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

off topic: gwm muss auf urlaub sein, mir geht er ab und ich mag ihn ja prinzipiell.

on topic: realistischerweise schaffen wir den einzug in den uefa cup, in die championsleague kommen wir nicht. das wäre das größte wunder in fußball österreich seit 10 jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance ist natürlich da und ist (wenn wir nicht einen der Top-3-Kracher als Gegner erwischen) nicht einmal so gering, wenn man so auftritt, wie in den Klasse-Partien diesen Frühling.

UEFA-Cup ist zwar wahrscheinlicher, aber optimistischerweise tippe ich auf eine weitere positive Überraschung und somit den Einzug in die CL. =)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
UEFA-Cup ist zwar wahrscheinlicher, aber optimistischerweise tippe ich auf eine weitere positive Überraschung und somit den Einzug in die CL. =)

Ja tipp ich auch

mit

Schalke

Liverpool

und Basel in einer Gruppe dann..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten wir die 2. Qualirunde überstehen und danach ein schlagbares Los ziehen ist alles möglich. Der Hammer wäre natürlich Slavia Prag, das wär dann in etwa eine 50:50 Partie und eine größere Chance werden wir vermutlich gegen keinen Gegner haben. Sollten wir allerdings ManU oder Inter bekommen wird das Unternehmen CL eher unrealistisch. Obwohl ich bei einem derartigen Gegner eigentlich gespannt wäre in wievielen Stunden das Hanappi ausverkauft ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Als Optimist sage ich natürlich ja!

Offtopic: Warum postet GWM nix mehr, oder geht er in der Masse mittlerweile unter? :D

was soll ich den schreiben wenn ich den gegner noch nicht kenne?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sollten wir die 2. Qualirunde überstehen und danach ein schlagbares Los ziehen ist alles möglich. Der Hammer wäre natürlich Slavia Prag, das wär dann in etwa eine 50:50 Partie und eine größere Chance werden wir vermutlich gegen keinen Gegner haben.

Slavia Prag ist nach der Liverpool Wildcard NICHT mehr möglich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.