Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer


m_fiala

Recommended Posts

Postinho
so überragend kann der ceh nicht sein, sonst hätten nicht der gak und die austria sondern ganz andere kaliber um ihn gebuhlt.

off topic: die austria ist nicht die böseste sondern die unsymphatischste mannschaft österreichs. salzburg hat in dieser wertung keine chance gegen euch. außerdem hat red bull ein recht positives image im gegensatz zum stronach, der fast der personifizierte antichrist ist.

:laugh::laugh::laugh: jaja!

Ernesto ist und bleibt mein Lieblingsuser hier im Board... ein echter Kenner der Szene. :clap::hexe:

A typischer Ernstl hoit! ;)

cooles neues Logo multispeed! Hätt Dich fast nicht wiedererkannt!

hehe

Hab ich mir auch schon gedacht! ;-)) Vielleicht ist ers ja sogar... *gg*

Thx. Vienna Metropolitans - wir sind die Besten! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Einer wie Ceh hat der Austria sicherlich gefehlt. Sie hatte zwar bisher sehr gute Flügelspieler aber ein Kreativer Mittelfeldspieler fehlte einfach seit Janockos Unform. Vastic war eine Art Kompromiss, aber auch kein reiner Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich packs nicht O_o

die letzte woche regen sich alle auf, was für eine gschissene transferpolitik wir nicht haben, und dass wir unbedingt einen anführer im mittelfeld brauchen, und jetzt kommen die "brauchen wir den überhaupt?", "das mittelfeld ist ohnehin gut bestückt" sager???

das kann ja wohl nur ein scherz sein, manche drehn sich da wie der wind!

wenn ich mich nicht irre haben wir momentan 2 abgänge (kitzbichler, vastic) und 2 zugänge (ceh, lasnik), darüberhinaus 2 langzeitverletzte.

sionko, mila, ceh, lasnik, kiesenebner, blanchard (janocko, vachousek)

also wo der ceh da nicht reinpasst versteh ich nicht. über lisztes ließe sich diskutieren, wär ich auch eher für nen RV

abschließend noch ein wort an die "der setzt sich bei euch eh nicht durch" schreier - haben alle vergessen, dass die jungen wahrscheinlich auf "die liste" gesetzt werden, die auch in der red zac eingesetzt werden dürfen? sollte schiemer noch nicht reif genug für die erste sein, spielt er halt noch ne saison in der red zac - who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Kurier schreibt, sind noch zwei "Neuzugänge" zur Kampfmannschaft fix: Ulmer und Dos Santos rücken auf.

EDIT:

Die Politik, einige Spieler auch in der Red Zac Liga spielen zu lassen, wird mMn - wenn sie so kommen sollte - der Austria noch einen Riesen-Imageschaden zufügen und die Amateure zur unbeliebtesten Mannschaft in der Red Zac machen. In der Regionalliga Ost gab's da ja schon viel böses Blut (v.a. die Transfers von Dos Santos und Mählich).

Wenn da eine Woche mal der ein oder andere Starke dann bei den Amateuren spielt und ansonsten nicht, ist das ja Wettbewerbsverzerrung pur.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

EDIT:

Die Politik, einige Spieler auch in der Red Zac Liga spielen zu lassen, wird mMn - wenn sie so kommen sollte - der Austria noch einen Riesen-Imageschaden zufügen und die Amateure zur unbeliebtesten Mannschaft in der Red Zac machen. In der Regionalliga Ost gab's da ja schon viel böses Blut (v.a. die Transfers von Dos Santos und Mählich).

Wenn da eine Woche mal der ein oder andere Starke dann bei den Amateuren spielt und ansonsten nicht, ist das ja Wettbewerbsverzerrung pur.

ist doch SCHEIß SCHEIß egal

bitte. und wenn ein Ocki noch ned ganz fit ist oder ein Vachousek wenns zurück kommen. Sollens halt in da Red Zac kicken ein zwei mal

und wenn ein Schiemer ned den Anschluss findet bei da ersten sollens halt Red Zac spielen.

Auch für Leute wie Metz ist das von riesen Vorteil.

Die Austria hat mit dem Aufsteig der Amateure in die Red Zac eine tolle möglichkeit bekommen junge spieler die so zwischen erste und zweiter Mannschaft stehen immer wieder in den Genuss von Spielpraxis kommen zu lassen und Spieler die länger verletzt waren mal wieder auf halbwegs nem Niveau kicken zu lassen.

mir doch egal ob sich jetzt die anderen aufregen das sind die Regeln der Bundesliga und solange sich die Austria daran hält sollen alle ne ruhe geben weil welcher Verein würde es nicht tun wäre er in der Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach mit dem Wechseln ist das ja eh nicht (Mannschaft darf höchstens 4 Spieler über 24 haben, nur einige Spieler aus der Kampfmannschaft dürfen, die müssen vor der Saison auf eine Liste). Aber ich sag ja nur, weil wenn der Kurier es beinahe schafft aus dem Umstand, daß der Daxbacher wegen seiner Tankstelle vielleicht nicht Trainer wird, eine "Austria haut Erfolgscoach raus"-Geschichte zu basteln, dann kann man sich vorstellen was passiert, wenn sich dann zufällig 3 Red-Zac Präsidenten, die womöglich Punkte gegen die Amateure verlieren oder einfach nur neidig sind, zusammen aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
so überragend kann der ceh nicht sein, sonst hätten nicht der gak und die austria sondern ganz andere kaliber um ihn gebuhlt.

off topic: die austria ist nicht die böseste sondern die unsymphatischste mannschaft österreichs. salzburg hat in dieser wertung keine chance gegen euch. außerdem hat red bull ein recht positives image im gegensatz zum stronach, der fast der personifizierte antichrist ist.

:laugh::laugh::laugh: jaja!

Ernesto ist und bleibt mein Lieblingsuser hier im Board... ein echter Kenner der Szene. :clap::hexe:

du bist auch mein lieblingsuser hier, da kommt der spass nicht zu kurz. ist doch schön wenn so vereinsübergreifende männerfreundschaften entstehen oder?

du kannst ja nix dafür dass die austria so unbeliebt ist, ihr fans habt ja nur teilweise schuld, da fallen mir aber leute wie der blanchard lange vor dir ein. am anderen ende des spektrums hat sich der gigi positioniert, der fast als einziger versucht eine gewisse seriosität gepaart mit freundlichkeit an den tag zu legen. man kann fast nicht glauben dass er austria fan ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
am anderen ende des spektrums hat sich der gigi positioniert, der fast als einziger versucht eine gewisse seriosität gepaart mit freundlichkeit an den tag zu legen. man kann fast nicht glauben dass er austria fan ist...

Weil der gemeine Austria-Fan ist unseriös und unfreundlich. :x

Hast du Austrianer unter den Leuten, die du als "enge Freunde" bezeichnen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
So einfach mit dem Wechseln ist das ja eh nicht (Mannschaft darf höchstens 4 Spieler über 24 haben, nur einige Spieler aus der Kampfmannschaft dürfen, die müssen vor der Saison auf eine Liste). Aber ich sag ja nur, weil wenn der Kurier es beinahe schafft aus dem Umstand, daß der Daxbacher wegen seiner Tankstelle vielleicht nicht Trainer wird, eine "Austria haut Erfolgscoach raus"-Geschichte zu basteln, dann kann man sich vorstellen was passiert, wenn sich dann zufällig 3 Red-Zac Präsidenten, die womöglich Punkte gegen die Amateure verlieren oder einfach nur neidig sind, zusammen aufregen.

das hast du schon recht nur so problematisch würde ich das alles ned sehen.

Eher ist da ein Problem das Franky Liga Päsident ist und so dann durch ein eventuelles Verbot manche Spieler einzusetzen wieda unruhe in den Verein kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.