Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer


m_fiala

Recommended Posts

Teamspieler

sehr gut! ceh dürfte eine bereicherung für unser mittelfeld sein!

aber noch mehr freut es mich, dass papac und vor allem vachousek gehalten werden sollen. kluge entscheidungen!

jetzt noch frankowski, zurawski oder sonstwen her und die red bulls können von mir aus kommen!

frankowski scheint ja vergleichsweise günstig zu sein, falls er wider erwarten nicht gleich einschlagen sollte, hätte man immer noch bis ende august zeit und bisserl geld übrig, um eine ergänzung im sturm vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Na ja das stimmt natürlich; aber ich hab in meinem Leben sicher mehr Kicker NICHT gesehen als gesehen... ;) Ich mein, wenn sie diesen Hutchinson geholt hätten, hieße es abwarten (oder auch z.B. beim Dosunmu). Auch würd ich jetzt sicher nicht schreiben "mit Ceh werden wir Meister", aber seine bisherige Bilanz bzw. sein Status bei Brügge und im slowenischen Team geben doch genug Grund zur Hoffnung, einen tollen Spieler geholt zu haben, selbst ohne ihn bislang live spielen gesehen zu haben... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Aber man hat ihn dem GAK weggeschnappt, das reicht anscheinend aus um voreilig zu jubeln.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

aha ...aha. ...wie fix is das bzw. gibts da ne quelle?

Nur eine Vermutung. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass morgen 3 ausländische Spieler präsentiert werden. Einer ist Ceh die beiden anderen vermutlich Lisztes und Zurawski oder Frankowksi

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wollte jetzt auf die Brügge-Seite, dort dürfte der Server zusammengebrochen sein, man kommt nicht hin!

@Hujilu: Auf nastjaceh.com kannst du dir ein bisserl was anschauen, im Brügge-Forum haben sie einen Monster-Fred über ihn, wo alle rumsudern, er solle doch bleiben! Hab ihn auch schon 1-2 mal auf Eurosport gesehen - ein super Mann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kenne Nastja Ceh ganz gut,er war/ist der Dreh und Angelpunkt bei Brugge und im Nationalteam

Freistöße kann er auch schißene,in Marbella wurde er ja Vierter!

Glaubt mir Nastja Ceh ist eine Bereicherung für unsere Truppe!

Wieso sollte Ceh wie Djalminha enden, ein ziemlich beschissener Vergleich findest net???

Egal,jez nur noch einen Stürmer holen und das passt!

WILLKOMMEN CEH UND SCHIEMER :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Aber man hat ihn dem GAK weggeschnappt, das reich anscheinend aus um voreilig zu jubeln.

Du hast es erfasst, Schachner :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Aber man hat ihn dem GAK weggeschnappt, das reich anscheinend aus um voreilig zu jubeln.

Weltbild ändern- Salzburg ist jetzt böse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceh ist sicherlich eine super verstärkung, aber wie lässt sich das mit usneren "jungen österreichern" vereinbaren? denkt ihr wirklich lasnik hat jetzt ne chance im mittelfeld? spielt ja im mittelfeld oder?

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ceh ist sicherlich eine super verstärkung, aber wie lässt sich das mit usneren "jungen österreichern" vereinbaren? denkt ihr wirklich lasnik hat jetzt ne chance im mittelfeld? spielt ja im mittelfeld oder?

Wenn vernünftig rotiert wird hat Lasnik sicher seine Chancen. Und auch sonst hat er noch immer die Möglichkeit sich durchzusetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

@ Hujilu

Ceh ist das um und auf sowohl bei Brügge als auch im NT. Er hats absolut drauf der Austria weiterzuhelfen. Aber wenns dir nur darum geht rumzusudern und schlechtzureden kann ich dir nicht helfen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
denkt ihr wirklich lasnik hat jetzt ne chance im mittelfeld? spielt ja im mittelfeld oder?

lasnik hat desöfteren als stürmer gespielt bei ried, dann war er meistens eine hängende Spitze!

Er is eig. wie da Vastic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.