Preisfrage: Violett/weiss


Recommended Posts

Posting-Pate

1. Was Red Bull in Salzburg macht, geht uns nichts an, mir sind die völlig "wurscht"

2. Die Heimdressen der Austria müssen auch in Zukunft violett bzw. violett/weiß sein, etwas anderes wäre völlig inakzeptabel.

Übrigens hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal eine kleine Farbänderung, die blau- schwarzen Auswärtsdressen haben mir sogar extrem gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also was ich weiß bleibt das heim dress violett/weiss und nur das auswärtsdress kommt in den red bull farben.......

wenn das so wirklich stimmen sollte finde ich kann man als salzburg fan damit leben und für den mateschitz is es ne gut pr aktion!!!

Heimdress: Rot-weiß

Awaydress: Blau

zu bewundern in einem der Salzburgthreads

@topic

Für mich gibt es eine Austria in dem Sinne, dass es MEINE Austria ist, nicht in Gelb, nicht in Rot und nicht in Rosa, das ist wohl das letzte was man einem Club nehmen kann, seine Clubfarben... das "heiligste" sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
also was ich weiß bleibt das heim dress violett/weiss und nur das auswärtsdress kommt in den red bull farben.......

wenn das so wirklich stimmen sollte finde ich kann man als salzburg fan damit leben und für den mateschitz is es ne gut pr aktion!!!

Zum Vergleich:

Die Dressen der Salzburger, NIRGENDS ist mehr violett.

dress.jpg

SCHEISS RED BULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Der Thread ist insofern sinnlos, da die ganze Diskussion auf einer was wäre wenn Frage (gibt's dafür irgendeinen Fachausdruck? :D ) basiert.

HEUTE ist es eine was-wäre-wenn-Frage....das wars für die Salzburger vor Monaten sicherlich auch noch....Ausgang ist ja jetzt bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HEUTE ist es eine was-wäre-wenn-Frage....das wars für die Salzburger vor Monaten sicherlich auch noch....Ausgang ist ja jetzt bekannt.

Soweit wirds bei uns nie kommen, keine Sorge

@Relii, dh wir brauchen ja auch kein WAS WÄRE WENN STRONACH PLÖTZLICH ABTRETEN WÜRDE Konzept? basiert ja auch auf einer Was-Wäre-Wenn-Theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es ist Fakt, dass Stronach einmal nicht mehr sein wird.

Allerdings ist es nicht Fakt, dass die Austria irgendwann einmal in türkis spielen wird. (Und wenn wir mal in türkis spielen sollten, dann bitte nur wenn wir o.b. als Hauptsponsor haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Angenommen, der Anti Magna Fraktion wäre kein noch so sehr an den Haaren herbeigezogene Argument zu blöd, um Stimmung gegen Stronach zu machen.

Wie würdet ihr reagieren? Ist das OK ? Ist das nicht OK ?

Da geht es absolut nicht um Magna....

Was hat das dann im Austria Channel verloren?

Bitte, les den ersten Beitrag, dann hast du die Antwort auf deine Frage. Bischen mitdenken würd dir nicht schaden.

Naja, offensichtlich bin ich halt zu dumm um zu verstehen, was die Salzburger Vereinsfarbenprobleme mit der Austria Wien zu tun haben. Müßte es mich in diesem Channel interessieren, wenn ein Sponsor, der nicht bei uns ist, bei einem Verein, der mit uns eigentlich nichts zu tun hat, die Vereinsfarben ändert?

Leider habe ich in meiner grenzenlosen Dummheit den Rückschluß gezogen, daß dieses Thema hier hereingestellt wurde, um subtil die negative Stimmungsmache gegen unseren Sponsor zu unterstreichen. Natürlich erkenne ich jetzt, daß das nicht im Geringsten beabsichtigt war. Ich bin aber auch ein Dummerchen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg wäre ohne Mateschitz vermutlich eingegangen... in der Situation muss man sich über die Mio. freuen und das beste daraus machen.

Wir waren 1998 in einer ähnlichen Situation; haben's aber natürlich weit besser erwischt: Statt einem Zigarettenmarkenlogo haben wir das traditionelle Wappen zurückbekommen; die Klubfarben wurden von Anfang an nicht in Zweifel gestellt.

Die Frage lautet wohl eher - wie weit soll man gehen um einen Klub zu retten? Ein Neuanfang wie in Tirol funktioniert nicht so leicht... und im Prinzip hat er dort nicht funkioniert; schließlich wurde der Klub gegen den Willen der Fans umgetauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Es ist Fakt, dass Stronach einmal nicht mehr sein wird.

Allerdings ist es nicht Fakt, dass die Austria irgendwann einmal in türkis spielen wird. (Und wenn wir mal in türkis spielen sollten, dann bitte nur wenn wir o.b. als Hauptsponsor haben.)

Es ist aber FAKT, dass alles passieren kann.

Und seit wann darf man keine WAS WÄRE WENN Fragen stellen?

Wenn die Frage keinen interessiert wird sie sich von selbst ins Abseits stellen => keine Replys. Und sollte sie doch einige Leute interessieren dann wird sich das von selbst regeln, und deshalb sollte man nicht moderativ eingreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann sind sie halt nimma violett/weiß!! is mir aber auch ziemlich egal - ich bin nicht fan von diesen slazburger würsteln also was solls!! finde bei uns gibts eh immer genug zum diskutieren bzw. haben wir genug sachen über die wir uns den kopfzerbrechen können/müssen also i just don´t give a fuck!!!

da würd mich doch viel mehr interessieren was mit der geplanten übernahme siemens/schneck/toni passiert ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Naja, offensichtlich bin ich halt zu dumm um zu verstehen, was die Salzburger Vereinsfarbenprobleme mit der Austria Wien zu tun haben.

Anscheinend bist du wirklich zu dumm dafür.

1.) Die Salzburger Fanszene, eine der besten im Lande, ist tot. Wem juckt es dann noch nach Salzburg zu fahren?

2.) Vielleicht schon mal draufgekommen, dass so ein Szenario in Zukunft leider alltäglich sein könnte?

Müßte es mich in diesem Channel interessieren, wenn ein Sponsor, der nicht bei uns ist, bei einem Verein, der mit uns eigentlich nichts zu tun hat, die Vereinsfarben ändert?

Der Verein hat insofern was mit uns zu tun, da dieser Verein nicht nur sportlich (auch fantechnisch) ein Gegner ist ?

Leider habe ich in meiner grenzenlosen Dummheit den Rückschluß gezogen, daß dieses Thema hier hereingestellt wurde, um subtil die negative Stimmungsmache gegen unseren Sponsor zu unterstreichen.

Nett, aber ich will dir diesen Glauben natürlich nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was Red Bull in Salzburg macht, geht uns nichts an, mir sind die völlig "wurscht"

2. Die Heimdressen der Austria müssen auch in Zukunft violett bzw. violett/weiß sein, etwas anderes wäre völlig inakzeptabel.

Übrigens hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal eine kleine Farbänderung, die blau- schwarzen Auswärtsdressen haben mir sogar extrem gut gefallen.

Die Schwarz/Blauen-Auswärtsdressen, waren ja auch eine super Idee. Das Schwarz/Blau stand für die Cricketer (der Verein aus dem sich später die Amateure/Austria abgespalten haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.