CL Quali


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hier gibts einige Infos zur Champions League Qualifikation, welche Vereine gegen uns antreten müßten.

Link

Also wenn ich das richtig verstehe, würden wir in der 3.Qualirunde einen Gegner von Celtic, Rangers, 2. aus Holland und 3. aus England bekommen!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aus der Tabelle werd ich auch nicht wirklich schlau, aber

um den 3. Platz in England streiten sich noch Newcastle (65), Liverpool (64) und Chelsea (64).

in Holland Ajax (68) und Feyenoord (67) um den 2. Platz

das kann ja lustig werden :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, das so verstanden zu haben: die vier unten als seeded aufgefuehrten teams sind sicher gesetzt, weil sie mehr uefa-punkte als alle anderen moeglichen gegner haben (bzw mehr als der starkmoeglichste 16.-staerkste gegner)...es kommt also darauf an, welche mannschaften sich aus den 'groszen' fuszballlaendern fuer die cl-quali qualifizieren (alle moeglichen mit den jeweiligen uefa-punkten stehen oben auf der seite)...kommen international eher unerfahrene teams in diese runde sind auch noch gegner lok moskau, bruegge und rosenborg moeglich und die sollten fuer die austria doch zu schlagen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich glaub der Rigo hat das ganze SEHR richtig interpretiert ... weiters sehe ich als mögliche Gegner z.B. Tschechiens Meister, den 2ten Portugals sowie einen griechischen Verein - allesamt bezwingbare Gegner - einzig auf nen englischen, spanischen und italienischen Gegner könnt ich getrost verzichten ... :winke:

@ Dos Santos - "interessant" vielleicht, nur sehen wir der Realität ins Auge, die schiessen uns ab - und zwar gewaltig :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Folgende Mannschaft könnten der Austria zugelost werden:

Newcastle/Chelsea

Real Madrid/Real Sociedad/Deportivo La Coruna/Celta de Vigo/Valencia

Milan/Inter/Lazio/Chievo

Stuttgart/Dortmund

Ajax/Feyenoord

Marseille/Monaco/Bordeaux

Rangers/Celtic

AEK Athen/Olympiakos/Panathinaikos

Lok Moskau

RSC Anderlecht

Sparta Prag/Slavia Prag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.