Fansektorerweiterung


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
3 Fanklubsektoren

In Zusammenarbeit mit den Fanklubs Brigata, Sturmflut und Jewels wird in den Sektoren 24-26 ein Fanblock-Bereich eingerichtet. Beim Erwerb einer Dauerkarte oder einer Tageskarte ist daher zu berücksichtigen, dass diese drei Sektoren speziell auf die Fanklubs bzw. Fans ausgerichtet sind.

Kleine Zeitung

Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Billigere Kartenpreise für diese Sektoren wird es für die Saison 05/06 leider noch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
ist schon bekannt ob der käfig bleibt?

Der Käfig bleibt. Es werden die Zäune um jeweils einen Sektor versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
der bringt sich nämlich 0.

wenn einer drüber will, kommt er dort auch drüber, aber echt ohne probleme.

@topic.

:) sehr gut.

es bringt doch sehr viel.

größererer spielraum der fanklubs. und die zäune ( wenn sie versetzt werden) sind am anfang des sektor 24 zu sektor 23 und 26 zu 27.

was wollts ihr mehr? wir können es schaffen das wir endlich mal ah gscheite kurve zu stande bringen. schad wiederrum ist nur, das die roten nicht das potential und die masse haben werden. für die ist es wiederrum egal ob die 1 oder auch 3 sektoren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
der bringt sich nämlich 0.

wenn einer drüber will, kommt er dort auch drüber, aber echt ohne probleme.

@topic.

:) sehr gut.

es bringt doch sehr viel.

größererer spielraum der fanklubs. und die zäune ( wenn sie versetzt werden) sind am anfang des sektor 24 zu sektor 23 und 26 zu 27.

was wollts ihr mehr? wir können es schaffen das wir endlich mal ah gscheite kurve zu stande bringen. schad wiederrum ist nur, das die roten nicht das potential und die masse haben werden. für die ist es wiederrum egal ob die 1 oder auch 3 sektoren haben.

Joki hat glaube ich gemeint, dass sich die Zäune nix bringen. ;)

Das der Fansektor vergrößert wird finde ich echt gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Obwohl die Zäune noch nicht versetzt worden sind, war die Stimmung gestern schon ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Obwohl die Zäune noch nicht versetzt worden sind, war die Stimmung gestern schon ziemlich gut.

stimmt, aber es ist noch viel mehr drin - und die versetzung der zäune wird viel zu einer noch besseren stimmung beitragen, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimmt, aber es ist noch viel mehr drin - und die versetzung der zäune wird viel zu einer noch besseren stimmung beitragen, da bin ich mir sicher!

ich mir auch, als ich die karte gekauft habe, habe ich mit einem fan gesprochen und der war echt nicht gut darauf zu sprechen. :nervoes::D

mir ist es beim match auch noch aufgefallen, dass der halbe 24+26 mitgesprungen ist.

also ich bin mir sicher, wenn der fansektor erweitert wird, dann schaffen wir 2-21/2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war diesmal im 24er

Zwar unfreiwillig, aber für den Wahren Fansektor gabs keine Karten mehr.

Hab mich dann aber an den Rand des Sektors gestellt, und immer Mitgesungen und Mitgemacht.

Schade war nur, das um mich viele waren die gesessen sind.

Gut Fand ich das sehr oft das ganze Stadion mitgemacht hat, und Hinter der Manschaft gestanden ist

Endlich auch einmal Stimmung unter den Erfolgsfans.

Das die Sektoren erweitert werden find ich echt Super, das der Zaun bleibt wiederum nicht.

Wieso werden die eigenen Fans eingezäunt ??

Aber das ist ja schon einmal ein anfang

Bei den Roten wirds aber sicher lustig ausschauen, die 100-200 Leute die da sind im Großen Sektor *lool*

das wird gelächter Geben *gg*

Ich hoffe gegen AUSTRIA Salzburg wird die Stimmung ähnlich Geil, ich werd wieder dabei sein, und ich hoffe endlich einmal auf eine "WELLE"

Und wieder auf Stehende, Klatschende und Singende Fans auch in den Erfolgsfans Sektoren

lg, Night

PS: ich sage absichtlich nicht Red Bull Salzburg, weil ich GEGEN den Modernen Fußbal und GEGEN Komerz bin

Mateschitz RAUS

Stronach RAUS

Kartnig RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Großteils geklärt sind hingegen die Animositäten zwischen Vereinsführung und den Fan-Klubs. Präsident Hannes Kartnig wird sich persönlich bei der Stadion-Verwaltung einsetzen, dass die Zäune beim 25er-Sektor versetzt werden oder ganz entfernt werden. „Wir hatten ein sehr gutes Gespräch mit den verantwortlichen Burschen und mir gefällt die sympathische Stimmung im Stadion“, begründet der Sturm-Boss sein plötzliches Wohlwollen.
kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wie im Derby-Thread erwähnt wurden die Zäune versetzt.

Hier ein paar Bilder vom neuen Fan-Block:

20050818-007r.jpg

20050818-010r.jpg

20050818-004r.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.