Absteiger 2005/06


ViolaPatriot

Wer steigt in der Saison 2005/06 ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

rockstar
[x] Ried geht zurück in die Liga, in die sie hineingehören...

meine kandidaten sind mattersburg, wacker, sturm - leider wird auch ried hinten mitmischen.

warum aber ried deiner meinung nach in die 2. liga gehört, würde mich interessieren. es hat sich einiges getan in ried - mit dem neuen stadion und der damit verbundenen entwicklung im ganzen umfeld hat ried einen platz in liga 1 verdient.

mag sein, dass du schlechte erinnerungen an das alte stadion hast - lass dich einfach überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
warum aber ried deiner meinung nach in die 2. liga gehört, würde mich interessieren. es hat sich einiges getan in ried - mit dem neuen stadion und der damit verbundenen entwicklung im ganzen umfeld hat ried einen platz in liga 1 verdient.

mag sein, dass du schlechte erinnerungen an das alte stadion hast - lass dich einfach überraschen ;)

Ried is ein typischer dorfklub., die haben in der höchsten spielklasse nix verloren.

und zuschauermagnet waren sie ja auch nie einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und zuschauermagnet waren sie ja auch nie einer...

Das, RAPID FAN ist ein Blösinn.

Ried hatte in der abgelaufenen Saison einen Schnitt von ~ 5.500 Zuschauern, was in der zweiten Liga für einen Dorfklub sehr beachtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried is ein typischer dorfklub., die haben in der höchsten spielklasse nix verloren.

Anscheinend wird es wieder mal Zeit, dass ein Fan eines so genannten Dorfklubs einem bornierten Stadtmenschen erklärt, wann und warum ein Verein berechtigt ist in der Bundesliga zu spielen! Es gibt eigentlich nur die eine Voraussetzung, und zwar, dass der Verein in der 1. Liga Meister wird! Wer das schafft, ist in der Bundesliga, und das verdient! Ist eigentlich nicht so schwer, oder?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
warum aber ried deiner meinung nach in die 2. liga gehört, würde mich interessieren. es hat sich einiges getan in ried - mit dem neuen stadion und der damit verbundenen entwicklung im ganzen umfeld hat ried einen platz in liga 1 verdient.

mag sein, dass du schlechte erinnerungen an das alte stadion hast - lass dich einfach überraschen  ;)

Ried is ein typischer dorfklub., die haben in der höchsten spielklasse nix verloren.

und zuschauermagnet waren sie ja auch nie einer...

Du bist das Paradebeispiel für einen arroganten und überheblichen Großstädter.

Sieh dir mal die Einwohnerzahl von Wien und Ried an bevor du wieder so einen Schwachsinn schreibst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am wenigsten vermissen würde ich die Admira.

Ich habe für Sturm gestimmt. Haben sich kaum bis gar nicht verstärkt und ich sehe nicht wirklich eine Aufwärtstendenz...

Aber wie gesagt, es wird heuer sicher lange Zeit knapp...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried is ein typischer dorfklub., die haben in der höchsten spielklasse nix verloren.

und zuschauermagnet waren sie ja auch nie einer...

Jeder, der in der Red Zac Liga Meister wird, hat etwas in der Bundesliga "verloren". Stumpfsinniges Argument (?), einfach nur lächerlich und irgendwie sogar traurig. Du bist sicher so einer, der überall "Wir sind keine o****woarmen Bauern" schreit, egal ob in Graz oder Salzburg oder Ried, weil ja Wien die allertollste Großstadt der Welt ist.

Zu deiner zweiten Aussage - schau dir die Zuschauerstatistiken an und vergleiche dann die Einwohnerzahlen von Ried bzw. dem Großraum Innviertel und stell dies eurer Stadt gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Was für Menschen tippen hier bitte auf Austria Wien, Rapid, GAK, oder Salzburg?  :hää?deppat?:

weil diese menschen glauben/möchten das diese vereine absteigen. gar net so schwer zu verstehn oder :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Tirol

Ohne brauchbare Stürmer in die Saison gehen, wer soll denn dort die Türl machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe mal stark, dass es Superfasching trifft, allerdings ist diese Wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch. Realistischer Abstiegskanditat ist wohl Müttürsbürg!

Aufsteigen soll der Lachs! Das wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.