Eure Höhe- und Tiefpunkte der Meistersaison


Zehner

Recommended Posts

Posting-Maschine
über ferdls 1:0 in der südstadt geht heuer nix drüber.

tiefpunkt war das heimspiel gegen kazan - sowohl die kulisse, als auch die leistung.

Um Gottes Willen. Na danke, dass Du mich jetzt daran erinnert hast. Muss ich wohl verdrängt haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmungsmäßiger höhepunkt: 0:0 gegen sporting

beste zeit: die glory days am ende der meisterschaft mit den hohen heimsiegen (sbg, admira, bregenz, gak)

wichtigste spiele: heimsieg gak, auswärts admira -> ferdl 4 ever (hab fats die nerven weggeschmissen), wunder von kazaan

tiefpunkt: 2. derby horr wiesn

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Höhepunkt

Ganz abgesehen von den vielen feierlichkeiten war der Höhepunkt wohl Ferdls Treffer in der Südstadt. Kontne ihn leider nicht Live sehen, habs mir mit einem Veilchen gemeinsam angesehen, das Gesicht hättet ihr sehen müssen... :laugh:

Tiefpunkt:

Der Tiefpunkt war nach jedem Derby da. (außer nach dem letzten in der meisterschaft im Happel)

Teilweise wirklich grauenhafte Leistungen (außer im letzten in der meisterschaft) und wir sind nie als Sieger vom Platz marschiert...

Das Spiel in Lissabon gegen Sporting war auch alles andere als fein, da war soooo viel mehr drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Höhepunkte:

- Die inoffizielle Meisterfeier am Stephansplatz

- die Kantersiegserie daheim (Salzburg, Admira, Bregenz, GAK), wo ich zufälligerweise überall dabei war.

- Das Praterderby trotz Niederlage...

- Die Überraschungen einiger Spieler bei denen ich Anfangs der Saison skeptisch war, nämlich Hlinka und Katzer, beide haben ihren großen Anteil am Titel!

- Die Stimmung im Stadion, egal ob Sieg oder Niederlage, die Stimmung war diese Saison so gut wie immer gut!

Tiefpunkte:

- Das 0-2 daheim gegen Kazan, mit der Ausnahme des Flitzers :D

- Das 0-1 in Horrstadion, eiskalt und scheiß Spiel

- Die Niederlagenserie und Verletzungserie nach Feststellung des Meistertitels... allerdings wurde dieser Tiefpunkt von der tollen Stimmung getoppt, also wars nicht so unerträglich wie sonstige Niederlagenserien!

- Die Spiele in denen Rapid überlegen war und nur durch Riesenpech verloren hat, solch e hasse ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Höhepunkte: die meisterfeier am stephansplatz!!! kein vergleich zum rathausplatz... war sooo geil!!! DANKE an alle die es so unvergleichlich gemacht haben. vorallem axel lawaree mit zwei bengalen im do&co am balkon :clap::clap:

die auswärtsfahrt nach salzburg!!! zwar 4:1 verloren aber nix mehr davon mitgekriegt!!! danke fredl (geilster busfahrer ever)

und absolutes saison highlight: 1:0 in der südstadt! emotionen 90 min lang zittern schreien springen und dann die erlösung!!! :love: feldhofer ferdl :love: die stimmung danach... unglaublich!!! fans&mannschaft waren eine einheit!!!

Tiefpunkte: kreuzbänder unserer verteidiger

aus im europacup

DIDULICA :suicide: wenn der vor der west steht :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+++

wichtiger 2:1 Sieg gegen den GAK (Dosek :love: )

2:2 gegen Wacker, beide Tore in den letzten 10 Minuten

1:0 gegen die Admira, Ferdl :love:

Lawaree-Tor beim 1:0 gegen GAK - seitdem trifft er immer! :shy:

die hohen Siege gegen Admira & Salzburg

Siegesserie

das Wunder von Kazan

Block West & die heurigen Choreographien

Stimmung das ganze Jahr über

die meisten Auswärtsfahrten

Peter Schöttel

die Überraschungen Hlinka & Katzer

Feier am Stephansplatz :love::feier:

---

Kreuzbänder

Sporting-Spiele

die 1:2 Niederlage in Pasching inkl. Maier-Fehler

0:1-Niederlage in der Südstadt bei dem Wetter

0:1-Niederlage gegen Mattersburg

das X in Graz gegen Sturm und die Enttäuschung über den verloren geglaubten Meistertitel

J. Didulica

die Niederlagen-Serie am Ende

die beiden Derbies am Ende der Saison

Spiele im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die stimmungsmäßigen Höhepunkte waren meiner Meinung nach gegen Sporting Lissabon, GAK nach Dosek-Tor, Last-Minute-Ausgleich gegen Wacker und der 2:1-Sieg gegen Pasching in den ersten Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Höhepunkte:

5:0 und 6:0 gegen Salzburg bzw Admira

Cuphalbfinale gegen den GAK

Übergabe des Meistertellers nach dem Derby

Lawaree's "Lauf" im Frühjahr

Tiefpunkt:

"Kreuzbandriss" -> Ich nominiere dieses Wort für das un-Wort 2005

kein Derbysieg

das Aus gegen Sporting Lissabon, vor allem aufgrund der zahlreichen Chancen (laut Ticker) in Lissabon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.