Eure Höhe- und Tiefpunkte der Meistersaison


Zehner

Recommended Posts

Anfänger

es gab viele viele höhepunkte in der heurigen saison (1:0 gak, 2:1 superfund, 5:0 red bull, 6:0 admira, ... und MEISTERFEIER AM STEPHANSPLATZ !!!)

"zum glück" gab es kaum tiefpunkte in einer wunderschönen saison, aber vorallem die derby-niederlagen schmerzten extrem und das ausscheiden gegen sporting da im hinspiel viel mehr drinnen gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das 2:1 gegen den gak im herbst. ich hatte nach dem eiertor des jahres und der lächerlichen gelb-roten schon um ein unentschieden gezittert - und plötzlich machen wir durch eine traumaktion den 2:1-sieg perfekt!

genau da wurde mir klar, dass die mannschaft viel reifer geworden ist und nun auch spiele gewinnt, in denen wir nicht gerade den schiri auf unserer seite haben (sehr höflich ausgedrückt!). und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die mannschaft nach diesem spiel gemerkt hat was sie eigentlich kann und eine menge selbstvertrauen aus diesem unterzahlsieg mitgenommen hat. es war für mich sozusagen der grundstein auf dem weg zum titel - und daher mein persönlicher höhepunkt der saison.

tiefpunkte: alle niederlagen vor fixierung des titels - im nachhinein gesehen jedoch völlig egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Höhepunkte

Meisterschaft & dazu gehörige Meisterschaftsfeier

Kulos und Kienasts Interview bei ATV :laugh:

Tiefpunkte

Verletzungen

Katzers Gesicht nach der Verletzung

"Mach isch Kickbox mit Axel"

Ladis, Tomas, Ferdls und Florians Abgang...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhepunkte:

  • die Sieges-Serie zur Fixierung des Meistertitels (vor allem 2:1 gegen Pasching & Kantersiege gegen Salzburg und Admira)
  • 3:0 auswärts gegen Rubin Kazan
  • 4:1 im Cup gegen den GAK
  • diverse Platz-Stürme diesen Frühling :D
  • 46.000-Zuschauer-Atmosphäre beim Prater-Derby
  • diverse Traum-Tore (vor allem von Martinez & Kincl im Frühjahr)

Tiefpunkte:

  • Derby-Ausraster von Didulica
  • 0:2 daheim gegen Rubin Kazan
  • 0:1 im Horr-Derby dieses Frühjahr
  • Kreuzbandriss-Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Höhepunkte:

4-1 im Sommer gegen Innsbruck

Das 2-1 von Dosek, wo wir zu zehnt waren gegen den GAK

Die Osttribüne im allgemeinen weil ich auch dort bin ;-)

Das 1-0 in der Südstadt

Die beiden Kantersiege

46.000 Zuschauer im Derby

Peter Hlinkas tolle Saison

Die Meisterfeier am Stephansplatz

Tiefpunkte

Die Spiele gegen die Unaussprechlichen

die beiden Spiele in Mattersdorf, auch das erste Spiel war mehr als langweilig

der Abgang von Ladi Maier

Das Kienast noch immer bei uns bleiben darf

die vielen Verletzungen

manche unhöfliche Fans auf der WEst, die meinen Wechsel zur Ost bestätigten, was aber sehr positiv ist, dass ich jetzt auf der Ost bin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Höhepunkte:

1) Wunder von Kazan :D

2) Frühjahrssiegesserie von 6 Siegen en suite

3) Meisterfeier am Stephansplatz :feier::feier::feier:

4) Ferdls Siegtor gg. Nordea :D

Tiefpunkte:

1) ALLE Meisterschaftsniederlagen

2) Ausscheiden im UEFA-Cup

3) Didulica "Ich habe nichts gemacht" Attacke

4) Cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich mal die ganzen Derby Niederlagen :angry:

Und das Match in der Südstadt,wo es so eiskalt war!

Die Höhepunkte waren:

Der Sieg gegen Pasching,

Die Niederlage der Austria gegen Paschiing,zum Titel

und das 2:2 gegen Tirol.

Und natürlich die 2 Kantersiege gegen Admira und Salzburg!!

Mehr will ich nicht im Moment nicht schreiben ;)

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Höhepunkte gab es warlich viele. Meine Favoriten waren das Tirol-Heimspiel vor der Winterpause und das Auswärtsspiel am Schluss in der Südstadt. Habe es von zu Hause aus verfolgt. Als im betandwin-Lineticker Torjubel in der Nachspielzeit zu hören war, war ich dem Herzinfarkt nahe.

Tiefpunkt, war wohl das Auswärtsderby im Frühjahr. MMn hatten wir da wohl überhaupt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhepunkte gabs viele...deswegen möchte ich eher von einem "höhenflug" sprechen:

abgehoben hat die rapid....da war die meisterschaft erst ein paar minuten alt (andi von ganz schräg) und gelandet sind wir dann am rathausplatz!

der teller in seiner natürlichen umgebung...bester spieler...bester tormann...bester trainer....beste fans....bester stadionsprecher.... :-)

tiefpunkte gabs wenig (die taten dafür aber gehörig weh)

stichwort kreuzbandriss

stichwort derby

stichwort double

aber man muß es positiv sehen.....wir haben so wenigstens ziele für diese saison!

forza mission 32

forza mission double

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
tiefpunkte gabs wenig (die taten dafür aber gehörig weh)

stichwort kreuzbandriss

stichwort derby

stichwort double

du hast den ausFLUG vom gschissanan als TIEFpunkt vergessen (oder wolltest du es nicht extra erwähnen?)

naja, genug der wortspiele. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tiefpunkte gabs wenig (die taten dafür aber gehörig weh)

stichwort kreuzbandriss

stichwort derby

stichwort double

du hast den ausFLUG vom gschissanan als TIEFpunkt vergessen (oder wolltest du es nicht extra erwähnen?)

naja, genug der wortspiele. :D

ich hab diesen punkt unter "derby" subsumiert (außerdem ist das etwas wo keiner von uns etwas dafür konnte - sondern halt ein verseuchter vom vtk....)

wir konnten aber etwas dafür (und das hab ich wirklich als tiefpunkt vergessen) dass ich nach dem 0:2 gegen kazan stumm und ratlos in der u4 gesessen bin..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.