Austria-Amateure in der Ersten Liga!


Recommended Posts

Postaholic

Edin Salkic heisst er. Ist er nur gross oder kann er auch kicken?

Der Bua ist nicht nur groß, sondern ich denke auch, dass er kicken kann.

Aber natürlich schaut ein Spieler mit so einer Größe immer etwas unbeholfener aus.

Außerdem ist die Bewegungskoordination für einen Jungen bei so einem Körperwachstum auch nicht so leicht. Der muss ja mal selber lernen, mit seiner Größe umzugehen.

Aber das hat mich heute doch schon sehr begeistert, wie er es als 15 Jähriger versteht seinen Körper gegen gestandene Regionalkicker einzusetzen. Ich mein, das ist nicht so etwas aufregendes wenn es gegen gleichaltrige oder U17 geht. Aber da hatte er doch Spieler gegen sich, die um 10 oder mehr Jahre älter sind als er.

Er hat sich zeitweise auch gegen zwei Eisenstädter gleichzeitig durchsetzen können.

Also die Hoffnung besteht, dass wir in einigen Jahren einen österreichischen Koller bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

toni polster war auch dort :super:

cmburns: die qualifikation für einen managerposten bei der austria hast eh, immerhin bist du manager des austria channels, das sollte doch genügen grundsätzlich, oder hat herr neumann mehr drauf? :augenbrauen::D

warum man das auf diesen scheiss ankerbrot platz austragen muß versteh ich überhaupt nicht, stadlau, donaufeld, fac, alles plätze mit zumindest einer tribüne.. was sie sich dabei gedacht haben würd mich intressieren :ratlos:

naja, brav gespielt, teilweise hat für mich das umschalten auf die offensive nicht schnell genug geklappt. einen wirklich herrausragenden spieler hab ich nciht gesehen, ausser das mählich mmn unheimlich viel wert ist für dieses team. allerdings hab ich auch keine ahnung wer wie alt ist usw.. system ist aber schon erkennbar, werden doch die eckbälle wie bei uns meistens halb hoch auf den ersten verteidiger gespielt :D:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

cmburns: die qualifikation für einen managerposten bei der austria hast eh, immerhin bist du manager des austria channels, das sollte doch genügen grundsätzlich, oder hat herr neumann mehr drauf? :augenbrauen::D

Und: Tennis spielen kann ich auch! :v: Die Bierausschank sollten sie mir halt nicht anvertrauen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und: Tennis spielen kann ich auch! :v: Die Bierausschank sollten sie mir halt nicht anvertrauen... :D

das wär ja a bilderbuch karriere, wennst noch erfahrungen von fifa manager oder anstoss hast, darfst trainer auch werden ihn einem jahr :D;)

bierausschank, solch mindere arbeiten :nein::D

biergroßeinkäufer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kenn mich bei den Amas ned so aus - würd mich interessieren ob der Christoph Pomper auf der Offiziellen und der Christoph Pomper auf der Akademie-HP ident sind :???: Immerhin passen die Geburtsdaten nicht - Fehler auf der Offiziellen oder gibts da wirklich 2?

Denke schon, dass es nur einen Christoph Pomper gibt. Nur weil irgendwas auf der Offiziellen steht, muss das noch lange nicht stimmen. :madmax: Schau' mal bei der Nummer 9 - kann mir nicht vorstellen, dass sich das zwei Brüder teilen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Denke schon, dass es nur einen Christoph Pomper gibt. Nur weil irgendwas auf der Offiziellen steht, muss das noch lange nicht stimmen. :madmax: Schau' mal bei der Nummer 9 - kann mir nicht vorstellen, dass sich das zwei Brüder teilen. :D

Ein bisschen off-topic vorneweg,schaut mal auf der offiziellen auf den Betreuerstab... ;) Kommen die beim Aktualisieren der page vielleicht gar nicht mehr mit Frankie's "Schnelligkeit" mit? :D

@Amas: congrats! :super: Jetzt brauchen wir keine Kooperationsvereine mehr :clap: ...(ausser vielleicht in der RL :D)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das schönste an der ganzen Sache ist ja, dass die Austria Amateure jetzt endlich aus der Regionalliga Ost verschwunden sind und man jetzt wieder mehr Wiener Fußball geniessen kann.

Ich freu mich auf Sportclub vs. Vienna in der nächsten Saison. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.