FC Knittelfeld : SK Sturm


haba

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Am morgigen Sonntag um 17.00Uhr testet Sturm, sofern man das Spiel gegen einen Unterligisten einen Test nennen kann, gegen den 2. der Unterliga Nord B.

Ich kanns mir leider nicht anschaun, nachdem ich der Prinzessin versprochen hab dem Hugo Simon beim Reiten zuzusehen. Im Gegenzug muss sie dafür mit mir das heutige Abstiegsfinale in der Unterliga anschaun, wos für meine Kobenzer um Alles geht. (Falls es wen intressiert ;) ).

Sollte jemand aus Graz kommen wollen:

Fahrzeit (inkl. Gleinalmtunnel) ca. 50min.

Abfahrt Knittelfeld West und ab dort sollte der Weg wohl angeschrieben sein, denn die Beschreibung ist mir ein bissl zu kompliziert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sturm: Auf dem Weg ins Camp nach Pichlarn absolvierte man gestern in Knittelfeld den ersten Test, gewann 7:2 (3:2). Trainer Petrovic: "Nzuzi und Sarac haben sich schon ganz gut eingefügt."

Sturm mit: Gratzei (46. Radakovic); Ertl, Mörec (46. Silvestre), Friess (46. Mujiri), Gercaliu: Krammer (46. Nzuzi), Neukirchner (46. Filipovic), J. Säumel, Lindschinger; Rottensteiner, Rabihou (46. Sarac). - Tore: Rottensteiner (2), J. Säumel, Sarac, Mujiri, Nzuzi, Rabihou

Stiererkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturm: Auf dem Weg ins Camp nach Pichlarn absolvierte man gestern in Knittelfeld den ersten Test, gewann 7:2 (3:2). Trainer Petrovic: "Nzuzi und Sarac haben sich schon ganz gut eingefügt."

Sturm mit: Gratzei (46. Radakovic); Ertl, Mörec (46. Silvestre), Friess (46. Mujiri), Gercaliu: Krammer (46. Nzuzi), Neukirchner (46. Filipovic), J. Säumel, Lindschinger; Rottensteiner, Rabihou (46. Sarac). - Tore: Rottensteiner (2), J. Säumel, Sarac, Mujiri, Nzuzi, Rabihou

Stiererkrone

da kann was nicht passen laut, "kleine" hat rabihou in der 90. sein tor gemacht. :ratlos:

2mal diego :augenbrauen:

das einzige "negative" beide tore hat da gratzei bekommen, also ich hoffe das da petrovic nicht danach geht, aber wenn ich das jemanden zutraue, dann ihm. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.