KADER 2005/2006


pesce

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
wenn man infos über den FAK-kader wissn will, kann man sich unter www.fk-austria.at gründlich informieren!!!...unnötiger thread!!

ja genau, weil die seite auch so informativ und aktuell is .. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ja genau, weil die seite auch so informativ und aktuell is .. wappler :aaarrrggghhh:

Kommts, gewöhnts euch die Schimpferein wieder ab.

Bin ansonsten auch eWoks Meinung. Die Austria HP ist viel zu inaktuell, außerdem könnnte man hier noch die Spielerinfos von Dannyo verlinken, zumindest zu denjenigen Spielern für die es sie gibt. Und für die neuen: Dannyo zah an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eWok,i love you ;)

bezüglich tokic..bin heilfroh dass er bei uns ist..aber man sollt die kirche im dorf lassen..nicht zu früh vom meistertitel reden..wir haben ja was aus der letzten saison :greenoops: gelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
sry, war nur im ersten moment sehr verärgert über so viel ignoranz .. ich werd mich bessern  :schluchz:  :(  :eviltongue:;)

weiß ja eh dasd a ganz braver bist, war eher allgemein gemeint ;)81.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sooviel arbeit war das gar nicht, aber ich habe bereits einmal gesagt, dass ich diesen fred hier sehr gerne ausbauen würde, mit fotos von spielern die nciht von der offiziellen sind, mit daten zu den spielern die nicht von der offiziellen sind, eventuell mit den geilsten sprüchen der leute, z.b. bei tokic dass das seine letzte chance ist, zu einen großen verein zu wechseln, etc...

allerdings hab ich gesagt, ich mach das erst, wenn ich mir sicher bin wer im kader ist, usw.. das heißt im klartext, ich warte noch ab ob papac oder ein anderer kommt, dann werd ich mir in ein paar freien stunden die arbeit machen und alles was meiner meinung anch relevant ist hier posten. ich finde die rein offizielle seite der spielervorstellung etwas zu dürftig.

und ob das jetzt wer gut heißt oder nciht, ist mir egal, wenn der thread ned geclost wird, mach ichs :finger::D

die edit möcht noch wissen wie ich mehr als ein foto in einem beitrag unterbringe...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
allerdings hab ich gesagt, ich mach das erst, wenn ich mir sicher bin wer im kader ist, usw.. das heißt im klartext, ich warte noch ab ob papac oder ein anderer kommt, dann werd ich mir in ein paar freien stunden die arbeit machen und alles was meiner meinung anch relevant ist hier posten. ich finde die rein offizielle seite der spielervorstellung etwas zu dürftig.

So, Papac ist da und der Kader steht, du kannst also beginnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
allerdings hab ich gesagt, ich mach das erst, wenn ich mir sicher bin wer im kader ist, usw.. das heißt im klartext, ich warte noch ab ob papac oder ein anderer kommt, dann werd ich mir in ein paar freien stunden die arbeit machen und alles was meiner meinung anch relevant ist hier posten. ich finde die rein offizielle seite der spielervorstellung etwas zu dürftig.

So, Papac ist da und der Kader steht, du kannst also beginnen :)

ok, gib mir eine woche zeit, dann sollte das ganze fertig sein ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.