FC Bayern


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Podolski macht in der kommenden Saison 15-20 Tore. Mit den Hinterleuten wird er keine Probleme haben, zum Superstar in der deutschen Liga aufzusteigen.

1086513[/snapback]

mal abwarten. ehrlichgesagt halte ich diesen poldi für etwas überschätzt. in der buli traue ich es ihm zu, dass er eine gute figur abgibt und die bayern wieder zum meister macht. aber in der cl ( wo es für die bayern von jahr zu jahr schwieriger wird, sportlich und vorallem finanziell mitzuhalten) wird er den bayern auch nicht weiterhelfen.

die kolpierteten 11 oder 10 mil. ablöse halte ich für viel zu hoch für diesen spieler, da der titel auch ohne ihn locker verteidigt werden kann. - in der cl werden die bayern mit diesem kader ohnehin wieder nur mitläufer sein.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
mal abwarten. ehrlichgesagt halte ich diesen poldi für etwas überschätzt. in der buli traue ich es ihm zu, dass er eine gute figur abgibt und die bayern wieder zum meister macht. aber in der cl ( wo es für die bayern von jahr zu jahr schwieriger wird, sportlich und vorallem finanziell mitzuhalten) wird er den bayern auch nicht weiterhelfen.

die kolpierteten 11 oder 10 mil. ablöse halte ich für viel zu hoch für diesen spieler, da der titel auch ohne ihn locker verteidigt werden kann. -  in der cl werden die bayern mit diesem kader ohnehin wieder nur mitläufer sein.

1088761[/snapback]

erstmal abwarten und tee trinken!

Ich halte von den deutschen Spielern eh nicht viel aber Poldi und Schweini habe schon enorm viel Potenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Der nächste Top Transfer bei den Bayern?

lt. Bild.de hat Ruud van Nistelrooy bereits zugesagt jetzt gehts nur noch um die Ablöse. Bayern bietet z.zt. 13 Millionen und setzt auf die guten Kontakte zu ManU die wolln aber für "van the man" 18 Millionen.

Das wäre dann wirklich ein super Sturm mit Podolski und van Nistelrooy. Makaay wird wohl dann fals der Transfer klappt zu Eindhofen wechseln, da die wohl lt. kicker größtes Interesse an ihm haben. Bin auf alle fälle gespannt ob der Transfer wirklich klappt. Denke mal das die sich bei 15 mille einigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der nächste Top Transfer bei den Bayern?

lt. Bild.de hat Ruud van Nistelrooy bereits zugesagt jetzt gehts nur noch um die Ablöse. Bayern bietet z.zt. 13 Millionen und setzt auf die guten Kontakte zu ManU die wolln aber für "van the man" 18 Millionen.

Das wäre dann wirklich ein super Sturm mit Podolski und van Nistelrooy. Makaay wird wohl dann fals der Transfer klappt zu Eindhofen wechseln, da die wohl lt. kicker größtes Interesse an ihm haben. Bin auf alle fälle gespannt ob der Transfer wirklich klappt. Denke mal das die sich bei 15 mille einigen werden.

1148125[/snapback]

Scherzkecks, dast glaubst auch nur du, dass sie sich bei 15 Mio € einigen.

Möchte anregen, dass es sich um Gerüchte handelt, andere Gerüchte besagen, dass Real bisher 14 Mio geboten hat, aber nicht Euro sondern Pfund. Und SAF hat verlautbarrt, dass man ihm sicher nicht zum schnäppchenpreis abgibt, d.h. wenn Bayern ihn will werden sie höchstwahrscheinlich die geforderten 16 Mio. Pfund zahlen müssen. Und ich bezweilfe, dass Bayern bereit ist, diese zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Scherzkecks, dast glaubst auch nur du, dass sie sich bei 15 Mio € einigen.

Möchte anregen, dass es sich um Gerüchte handelt, andere Gerüchte besagen, dass Real bisher 14 Mio geboten hat, aber nicht Euro sondern Pfund. Und SAF hat verlautbarrt, dass man ihm sicher nicht zum schnäppchenpreis abgibt, d.h. wenn Bayern ihn will werden sie höchstwahrscheinlich die geforderten 16 Mio. Pfund zahlen müssen. Und ich bezweilfe, dass Bayern bereit ist, diese zu zahlen.

1148168[/snapback]

Er geht nicht zu Real da ManU das Angebot von Real zurückgewiesen hat, und somit Real nicht mehr im geschäfft ist, also bleiben nur noch die Bayern.Van Nistelrooy sagt selbst das er dort nicht mehr trainieren geht. So stand es im Kicker, Bild und die haben von 13 und 18 millionen Euro gesprochen. In diesen sachen sind Bild und Kicker eigentlich meistens gut informiert, nicht so wie z.b. tm.de etc!

Übrigens Zambrotta und Thuram gingen auch von Juve nach Barcelona für eine Gesammtsumme von 19 millionen was irgendwie ein schlechter witz ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Er geht nicht zu Real da ManU das Angebot von Real zurückgewiesen hat, und somit Real nicht mehr im geschäfft ist, also bleiben nur noch die Bayern.Van Nistelrooy sagt selbst das er dort nicht mehr trainieren geht. So stand es im Kicker, Bild und die haben von 13 und 18 millionen Euro gesprochen. In diesen sachen sind Bild und Kicker eigentlich meistens gut informiert, nicht so wie z.b. tm.de etc!

Übrigens Zambrotta und Thuram gingen auch von Juve nach Barcelona für eine Gesammtsumme von 19 millionen was irgendwie ein schlechter witz ist...

1148189[/snapback]

Die Bild eine verlässliche Quelle in irgendwelche Belangen???

Habe nochmal nachgelesen und habe mich geirrt. Real ist mit 14 Mio. angeblich abgeblitzt, und soll auf 15 Mio. erhöht haben.

Das man dann nicht mehr bieten will kann vielleicht sein, es kann aber auch sein, dass man nur den Preis versucht zu drücken, denn Real ist sicherlich im Stande weit mehr zu zahlen, und war es bisher auch. Bayern hat zwar auch die Kohle aber sie halten die Höhe der Transfers immer in Grenzen und sind mit ihrem Gebot glaube ich schon ziemlich an die Grenze gegengen. Ursprünglich glaubten sie Van Nistelrooy für 10-12 Mio. Euro zu ergattern.

Übrigens SAF hat verlautbarrt, dass er Van Nistelrooy wechseln lässt, aber nur zum geforderten Preis. Wird dieser nicht geboten bleibt er bei ManU.

Und SAF ist jemand der sein Wort hält, der lässt ihn glaube ich eher zwei Jahre im Fußballexil als ihm unter den Preis zu verkaufen.

Aber bitte lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.