Amateure in die Red Zak Liga?


Wie geht das Spiel gegen Eisenstadt aus?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Stimmung und Zuversicht bei den Austria Amateuren ist enorm, trotzdem bleibt das "Angstgegner Eisenstadt"-Gespenst im Hinterkopf. Schaffen die Austrianer den historischen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse? Oder versagen im entscheidenden Moment die Nerven?

Wie kommen Parndorf und Vienna mit dem Druck des Siegeszwangs gegen scheinbar leichtere Gegner zurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin zuversichtlich. Immerhin dürften sie wissen um was es geht und wie wichtig der Aufstieg v.a. für die jungen ist. Mich würds auch nicht wundern, wenn Parndorf und Vienna verlieren. Ich hoffe ich behalte Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Jungs sind optimal aufs Spiel eingestellt worden, der Daxbacher will sich das ja selber nicht versauen. Und wenn die mal in ein, zwei Jahren in Europacupmatches auftrumphen wollen, dann ist so ein Spiel (das gegen Eisenstadt hat mMn schon ziemlich Cupcharakter) die beste Übung. Möge die Übung gelingen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.