Ich brauch nen Controller für nen Super Nintendo !


Muuu

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauch nen Controller für einen Super Nintendo. Und zwar möglichst bald / schnell / sofort.

Also wenn jemand einen hat soll er ihn in ein Kuvert stecken, und an mich schicken. Ich zahl ja auch was dafür !

Und da es sehr dringend ist, bitte ich um ein bissl Geschwindigkeit :D

Habt Dank !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauch nen Controller für einen Super Nintendo. Und zwar möglichst bald / schnell / sofort.

Also wenn jemand einen hat soll er ihn in ein Kuvert stecken, und an mich schicken. Ich zahl ja auch was dafür !

Und da es sehr dringend ist, bitte ich um ein bissl Geschwindigkeit :D

Habt Dank !!

versuchs mal bei second hand shop pilko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

versuchs mal bei second hand shop pilko....

Alles Scheisse .. die verlangen ja Preise da wird einem Schlecht. Außerdem empfinde ich extrem Hass gegen solch ein Second Hand + 3000 % Preiserhöhung Gesindel ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

versuchs mal bei second hand shop pilko....

Alles Scheisse .. die verlangen ja Preise da wird einem Schlecht. Außerdem empfinde ich extrem Hass gegen solch ein Second Hand + 3000 % Preiserhöhung Gesindel ... :kotz:

was verlangen sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also in den "Moneypoints" bekommst das fast alles noch. Musst vielleicht mehrere abklappern...Und so unerschwinglich sidnd ie auch nicht. hab erst vor kurzem son einen 4-Player-Adapter für den NES gekauft, für 4 Euro oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

versuchs mal bei second hand shop pilko....

Alles Scheisse .. die verlangen ja Preise da wird einem Schlecht. Außerdem empfinde ich extrem Hass gegen solch ein Second Hand + 3000 % Preiserhöhung Gesindel ... :kotz:

was verlangen sie denn?

Nunja, ich wohn ja in Klagenfurt ! Und da gibts nur einen Shop der eben sowas wie Second Hand Spiele usw verkauft.

Jedenfalls will der Pisser für nen nichtmal originalen Controller eiskalte 15 Euro haben !!

Und sone Abzocke unterstütz ich sicherlich nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
habe leider nur Controller von Nintendo 64

1186611[/snapback]

Was bist Du eigentlich fuer ein Frosch, der seit Tagen Uralt-Beitraege ausgraebt und seinen Senf dazu abgibt????

Glaubst Du ernsthaft, das User Muuu nach UEBER EINEM JAHR noch einen Controller braucht? Abgesehen davon, was hat das fuer einen Sinn, wenn er einen fuer SuperNintendo sucht, und Du nur sinnlos antwortest, das Du keinen hast? :hää?deppat?:

Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du eigentlich fuer ein Frosch, der seit Tagen Uralt-Beitraege ausgraebt und seinen Senf dazu abgibt????

Glaubst Du ernsthaft, das User Muuu nach UEBER EINEM JAHR noch einen Controller braucht? Abgesehen davon, was hat das fuer einen Sinn, wenn er einen fuer SuperNintendo sucht, und Du nur sinnlos antwortest, das Du keinen hast?  :hää?deppat?:

Gehts noch?

1186697[/snapback]

You made my day.Wäre mir nicht aufgefallen!Danke :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du eigentlich fuer ein Frosch, der seit Tagen Uralt-Beitraege ausgraebt und seinen Senf dazu abgibt????

Glaubst Du ernsthaft, das User Muuu nach UEBER EINEM JAHR noch einen Controller braucht? Abgesehen davon, was hat das fuer einen Sinn, wenn er einen fuer SuperNintendo sucht, und Du nur sinnlos antwortest, das Du keinen hast?  :hää?deppat?:

Gehts noch?

1186697[/snapback]

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.