www.bestfootballer.com


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
I just wonder, that Puskas get so many votes...

Liegt wohl daran, dass er zu seiner Zeit der beste Fussballer war und in Spanien(und Ungarn, nona) immer noch verehrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
äußerst unseriöse umfrage da mit adams, brady und wright die drei besten fehlen

Bei aller Sympathie für die Gunners, aber: Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

Beim momentanen Zwischenstand scheint es, als ob diese Wahl nur in Osteuropa bekannt wäre...

Puskas: 54000 Stimmen

Stoichkov: 12400

Ballack ( :hää?deppat?: ): 2800

Ich hab für Maradona gestimmt. Immerhin als 420.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Beim momentanen Zwischenstand scheint es, als ob diese Wahl nur in Osteuropa bekannt wäre...

[...]

Ballack ( :hää?deppat?: ): 2800

Das war nur bis vor 15 Jahren Osteuropa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Liegt wohl daran, dass er zu seiner Zeit der beste Fussballer war

Man darf da aber einen Alfredo di Stefano, Fritz Walter, Didi, Garrincha, Nandor Hidegkuti auch nicht vergessen. Er war einer der besten Spieler seiner Zeit.

Ich glaube DEN besten Spieler kann man sowieso schwer ausmachen... Aber es gibt doch eine Kategorie Spieler, die sich von den anderen abhebt - zu jeder Zeit - und da gehört Puskas auf jeden Fall dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ferenc Puskas: 54435 votes

Hristo Stoichkov: 12410 votes

Michael Ballack ( :hää?deppat?: ) : 2837 votes

Pele: 2481 votes

Davor Suker ( :knife: ) : 991 votes

Ronaldo: 725 votes

Roberto Baggio: 541 votes

David Beckham: 526 votes

Lothar Matthäus ( :wos?: ) : 508 votes

Zinedine Zidane: 479 votes

Diego Armando Maradona: 423 votes

Ronaldinho: 400 votes

Ballack vor Pele, Matthäus vor Maradonna und Beckham vor Zidane 8P

Hab' für Zidane gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.