Gegner in der CL-Quali


StoneCold

Recommended Posts

The King

Bitte auf dem Teppich bleiben - natürlich bin ich davon überzeugt, dass wir die zweite Quali-Runde überstehen - dennoch, bevor es nicht soweit ist, hat es überhaupt keinen Sinn, großartig über den nächsten Gegner zu diskutieren bzw. darüber, wo wir nachher hinfahren - das Fell des Bären, eh scho' wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wunschgegner:

HB Torshavn _FärÖer_ (hoffe Hicke tritt nicht schon vor dem Spiel zurück :D )

F91 Dudelange _Luxemburg_

Sliema Wanderers _Malta_ (Malta :love: )

Schlecht aussehen könnten wir in der zweiten Quali-Runde gegen Haka _Finnland_. Relativ unbekannt, sind in Finnland aber souverän Meister geworden. Und - wie Starostyak schon geschrieben hatte - gegen Teams aus dem Osten (Tiflis, Tiraspol, etc.)

Sollten wir diese Runde überstehen, würde ich mir Slavia Prag oder Ajax wünschen. Der erste Gegner ist auf jeden Fall schlagbar, den Zweiten kann man an zwei guten Tagen auch sicherlich auf den Bewerb werfen. Dazu kommt natürlich auch einfach der Name - Ajax ! Inter wäre auf jeden Fall ein Alptraumlos: Leere Ränge beim Auswärtsspiel im San Siro, dazu noch die sportliche Sicht. Klar haben wir auch gegen die Nerazzurri eine Chance auf ein Weiterkommen, sehr realistisch ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ManU wär die letzte Mannschaft, die ich mir als Gegner wünschen würde:

- kaum Aufstiegschancen

- sehr weite und teure Auswärtsfahrt (werd ich mir kaum leisten können)

Das einizige, was gut wär ist das tolle Stadion und dass man eine Fahrt nach England sicher interessant wäre. Und natürlich dass man ManU nicht so oft spielen sehen kann.

Ehrlich gesagt wär mir ManU als Gegner in der Gruppenphase lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@ stonecold: danke für die bilder der stadien!!

noch geiler wärs mit fans darin ....

oba: gegens hanappi (v.a. wegen der nähe zum pitch) schauen die alle bieder aus. zwar modern und klinisch nett, doch ein roar von 2.400 leuten auf der west, der noch auf beiden längstribünen hallt, ist mmn das zentrum des universums! ;)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wenn wir inter bekommen würden, wärs doppelt bitter.

sie haben eine weltmannschaft gegen die wir kaum ne chance haben.

wegen der stadionsperre gibts keine auswärtsfahrt. das ist wirklich bitter. obwohl ich als inter fan immer von nem match rapid-inter geträumt habe, so soll sich diese paarung die glücksfee fürs achtelfinale aufheben :v: (oder wenn dann eben die sperre ausläuft).

realistische chancen haben wir jedenfalls in der zweiten runde und in der dritten zB gegen prag. ajax ist auch nimma die ganz große mannschaft, trotzdem brauchen wir in der dritten runde jedenfalls viel glück. sowohl beim los als auch an den zwei spieltagen. möglich ist alles.

die gruppenphase wär das größte! spielt man wenigstens dann im happel? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit wär Slavia von der entfernung und vom preis am liebsten in der 3ten runde, auserdem hat deren heimstadion ca. die größe von unserem. und ein schönes stadion ist es dazu auch noch

110.jpg

ansonsten wär in der 3ten auch noch werder interessant, die sind sowieso irgendwie im umbruch und daher schlagbar, auserdem hat pasching ja schon vorgemacht wies geht gegen die zu gewinnen - auserdem wärs nicht so weit weg

2te runde wär Torshavn ein traumlos, da hinzufahren wäre einfach wunderschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ stonecold: danke für die bilder der stadien!!

noch geiler wärs mit fans darin ....

oba: gegens hanappi (v.a. wegen der nähe zum pitch) schauen die alle bieder aus. zwar modern und klinisch nett, doch ein roar von 2.400 leuten auf der west, der noch auf beiden längstribünen hallt, ist mmn das zentrum des universums! ;)

gwg

Aber beim Old Trafford und in Ibrox sind die Tribünen auch sehr nahe am Spielfeld...

Btw, auf die West passen ca. 2700 (ich glaub 2680), nicht 2400...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bereits in der zweiten qualli runde könnte eventuell mit hajduk split ein unangenehmer gegner warten, denn falls liverpool den CL-titel doch verteidigen darf (sieht momentan danach aus) dann rutscht hajduk zu den "unseeded teams"...

wäre wohl der unangenehmste gegner neben malmö und thun (falls diese nicht auseinanderbrechen) in der zweiten qualli-runde.

fantechnisch wäre das duell mit der "torcida" aus split auch sehr interessant!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bereits in der zweiten qualli runde könnte eventuell mit hajduk split ein unangenehmer gegner warten, denn falls liverpool den CL-titel doch verteidigen darf (sieht momentan danach aus) dann rutscht hajduk zu den "unseeded teams"...

wäre wohl der unangenehmste gegner neben malmö und thun (falls diese nicht auseinanderbrechen) in der zweiten qualli-runde

aber alle diese mannschaften zählen zur kategorie gegner, die man schlagen muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich glaube, 2. Runde übersteht Rapid auf jeden Fall, da gibts keine Zweifel. Endstation wird aber die 3. Runde sein, und das wird auch eintreffen, wenn man sich ansieht, welche Brocken da warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Interessant wäre in der 2. Quali noch ein schwächerer Gegener alla Sliema (Malta = warm)

280.jpg

oder Torshavn (interessant)

100.jpg).

In der 3. Quali Runde würd ich mir Panathinaikos wünschen, weil:

1.) Ultras sehr eng befreundet mit Pana Fans

2.) weil die auch für uns sicher schlagbar sind

3.) in Giechenland wärs schön angenehm arm/heiß

4.) Stadion

210.jpg

130.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es klingt vielleicht blöd aber ich würde mir Sporting in der 3. Runde, vorausgesetzt wir schaffen die 2., wünschen.

Eine Revanche wäre angebracht, ich denke wir hätten keine schlechten Chancen wenn man denkt, dass wir diesmal einen Stürmer dabei hätten der auch trifft (Lawaree) nicht wie damals nur mit Dosek als Spitze.

Sporting spielt überheblich, zwar ansehlich und schön jedoch haben sie große Probleme ihre Chancen zu verwerten und die Abwehr ist fehleranfällig und löchrig durch ihr offensives SPiel.

Auswärts kontern gegen diese Mannschaft ist das richtige Mittel und daheim eigene Kräfte auspielen.

Werder Bremen, Man UTD, Inter sind meiner Meinung nach kaum zu schaffen.

SLavia Prag,Ajax,Brügge,Anderlecht schätze ich gleich stark ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mal abgesehen davon, daß wir zuerst die 2. quali-runde schaffen müssen [woran ich aber fest glaube] kann man in der 3. runde nur auf slavia hoffen - wäre meiner meinung nach ein traumlos auf dem weg ín die gruppenphase - zumal wir mit dem ehemaligen kapitän von slavia einen spieler in unseren reihen haben, der die tschechische mannschaft in- und auswendig kennt.

was rosenborg betrifft, dürften diese einen schlechten saisonstart erwischt haben, da sie nach nur 9 runden in der meisterschaft schon einen rückstand von 8 punkten auf den tabellenführer aufgerissen haben - und die norwegische liga ist alles andere als stark. [was jetzt aber wiederum nicht heißen soll daß rbk ein jausengegner wäre]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.