Unser neuer alter Sponsor


pennywise

Recommended Posts

ASB-Nihilist

josko ghört ja eh schon zum vereinsnamen und fällt gar nimma auf :)

und marc o'polo - wer hat schon gewusst, dass das ein modegschäft ist... hört sich doch eher nach 'rieder wikinger stechen zur entdeckungsreise in see' an

aber der ausverkauf ist ja nicht nur in österreich im gange - vielleicht sind wir ja trendsetter. ligen werden mittlerweile (wie die premierleague) mit sponsorennamen versehen, stadien werden nach sponsoren benannt (allianz arena, emirates stadium...)

mal schaun, wie lang's mit den vereinsnamen noch dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[...], dass es genug mit österreich vergleichbare fussball-länder gibt, die ebenfalls ohne diesen wahnsinn auskommen.

mich würde es interessiern, wie es den in liegen wie griechenland, belgien, serbien, ungarn, slowakei, slowenien so ist

desweiteren wird zb. in anderen ländern von den sponsoren die tv-quote nicht so ernst genommen wie bei uns, dadurch ist mmn bei uns eine solche sponsor-macht bzw. situation überhaupt entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
du führst hier nur die wirklich grossen ligen auf - vergisst aber dabei, dass es genug mit österreich vergleichbare fussball-länder gibt, die ebenfalls ohne diesen wahnsinn auskommen.

solche ligen können es sich aber nicht leisten, daß die besten leute daheim spielen (ivanschitz zB) und nicht ins ausland gehen müssen

durch zum großteil von staatsbetrieben werden unsere talente zuhause verhätschelt und müssen sich nicht in den harten ausländischen ligen durchsetzen. das ist auch der hauptgrund neben dem teamchef, warum unser nationalteam so im arsch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

jetzt is mir grad aufgefallen, dass es ja bereits das neue logo gibt: (man kann nur hoffen, dass dies ein schlechter scherz ist, aber ich befürchte es bleibt so)

es ist schon ein wenig traurig, wenn das sponsorlogo um so viel größer ist als das vereinswappen, aber scheinbar kann sich ein sogenannter "dorfverein" das nicht mehr "leisten" :madmax:

josko-logo-alt: (hab leider kein besseres gefunden)

josko_ried.gif

josko-logo neu: :nein:

SVRieVereinsLogo_200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mhm, der sponsor größer als das logo.

SCHAMTS EICH!

so vü kann i goa net fressn wie i speibn mecht. erst der name, dann das logo. was ist das nächste? schwarz-weiße dressen? ups, hatte das nicht schon mal jemand wo gepostet, solche gesehen zu haben?

:nope:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
mhm, der sponsor größer als das logo.

SCHAMTS EICH!

so vü kann i goa net fressn wie i speibn mecht. erst der name, dann das logo. was ist das nächste? schwarz-weiße dressen? ups, hatte das nicht schon mal jemand wo gepostet, solche gesehen zu haben?

:nope:

sollte dieser SUPER-GAU eintreffen, wär ich für platzsturm beim nächsten testspiel nach 19:12 minuten ;)

PS: sind wir eigentlich schon immer schwarz-grün oder haben sich die CI-farben mal geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
PS: sind wir eigentlich schon immer schwarz-grün oder haben sich die CI-farben mal geändert?

ich kann nur für die letzten 22 jahre sprechen, wo ich es fix weiß, dass wir immer schwarz-grün als vereinsfarben hatten und ich glaube fast, dass diese seit 1912 existieren.

aber wie sagte peter vogl: "wir wern net unser heisl schwarz-grün owataferln damit ma daun unsane foam ändern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Also, so arg ist das Logo auch nicht. Es ist ja nur der riesige Kreis um das JOSKO-Logo herum, der es ein wenig aufpeppelt.

mir kommt das kotzen. erst der name, dann das logo - und von einigen hört man immer nur "is eh net so arg". na eh. immer ein schritt mehr, der ja "eh net so arg" ist, und ich kann mir vorstellen, wie das in wenigen jahren aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir sind es eh schon gewohnt, jedes Mal ein neues Logo zu bekommen, sobald der Sponsor gewechselt wird ... und jedes Mal nimmt der Anteil der Werbung gegenüber dem ursprünglichen Enblem zu. Bisher alles noch akzeptabel, aber wenn der Verein nur noch im Hintergrund des Sponsors steht ist das eindeutig zu viel des Guten! Das einzig Traurige ist, das dagegen momentan kein Kraut gewachsen ist, da es die Tendenz des ö. Fußball wiederspiegelt - einfach sch... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wir sind es eh schon gewohnt, jedes Mal ein neues Logo zu bekommen, sobald der Sponsor gewechselt wird ... und jedes Mal nimmt der Anteil der Werbung gegenüber dem ursprünglichen Enblem zu. Bisher alles noch akzeptabel, aber wenn der Verein nur noch im Hintergrund des Sponsors steht ist das eindeutig zu viel des Guten! Das einzig Traurige ist, das dagegen momentan kein Kraut gewachsen ist, da es die Tendenz des ö. Fußball wiederspiegelt - einfach sch... :verbot:

aber hauptsache du hast das teil gleich mal als avatar. graust dir gar nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aber hauptsache du hast das teil gleich mal als avatar. graust dir gar nicht? :-)

Ich versuche nur, mich möglichst schnell daran zu gewöhnen. x/

Beim Kletzl-Logo war es auch "nur" eine Sache der Gewohnheit. So hässlich es am Anfang war, so wenig hat es mich ab Winter gestört. Ich geb mir wieder ein halbes Jahr, dann hab ichs verkraftet - euch übrigens auch! :p

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich versuche nur, mich möglichst schnell daran zu gewöhnen. x/

Beim Kletzl-Logo war es auch "nur" eine Sache der Gewohnheit. So hässlich es am Anfang war, so wenig hat es mich ab Winter gestört. Ich geb mir wieder ein halbes Jahr, dann hab ichs verkraftet - euch übrigens auch! :p

ich beschränke mich auf kritik am verkauf unseres logos. das kann einfach nicht sein, dass der sponsor im vordergrund steht. nicht für diese minisumme, die josko bezahlt (und bei einem budget von 3 mio euro kann es nur eine minisumme sein). was passiert, wenn wir mal einen ordentlichen sponsor bekommen, der ordentlich reinbuttert? na ich wills gar nicht wissen!

ich bin halt enttäuscht. es geht mir gar nicht darum ob es optisch schiach oder schön ist, daran gewöhnt man sich schnell, aber dass der sponsor im vordergrund steht und nicht mehr der verein, das tut mir weh. da geht meine svr zu billig her, VIEL zu billig.

und um doch noch mal was zur optik zu sagen: paintbrush, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.