Nachfolgeverein wird gegründet!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
und SW ist das besondere bei uns: uefa: "der wohl einzige verein der nach seinen farben benannt ist"

hä? wieso uefa? glaubst wirklich das irgendjemanden über den grenzen österreichs das sw besonders vorkommt oder wichtig ist?

rot-weiß essen; blau-weiß linz, rot-weiß erfurt; rot-weiß oberhausen; rw rankweil, bw feldkirch, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
hä? wieso uefa? glaubst wirklich das irgendjemanden über den grenzen österreichs das sw besonders vorkommt oder wichtig ist?

rot-weiß essen; blau-weiß linz, rot-weiß erfurt; rot-weiß oberhausen; rw rankweil, bw feldkirch, ....

EGAL :finger2::finger2:

ich glaube das nicht nur, ich weiss es...

ps: dein satz ergibt kein sinn weiss aber was du meinst

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hä? wieso uefa? glaubst wirklich das irgendjemanden über den grenzen österreichs das sw besonders vorkommt oder wichtig ist?

rot-weiß essen; blau-weiß linz, rot-weiß erfurt; rot-weiß oberhausen; rw rankweil, bw feldkirch, ....

EGAL :finger2::finger2:

ich glaube das nicht nur, ich weiss es...

ps: dein satz ergibt kein sinn weiss aber was du meinst

dann erklär doch mal, was Du meinst.

Ich kenne mind. 15 vereine, die nach ihren farben benannt sind.

Edit: laut V-heute 5,5-6 millionen € schulden, dazu noch aussstehende spielergehälter

:eek:

die gläubiger können einem leid tun.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
hä? wieso uefa? glaubst wirklich das irgendjemanden über den grenzen österreichs das sw besonders vorkommt oder wichtig ist?

rot-weiß essen; blau-weiß linz, rot-weiß erfurt; rot-weiß oberhausen; rw rankweil, bw feldkirch, ....

EGAL :finger2::finger2:

ich glaube das nicht nur, ich weiss es...

ps: dein satz ergibt kein sinn weiss aber was du meinst

dann erklär doch mal, was Du meinst.

Ich kenne mind. 15 vereine, die nach ihren farben benannt sind.

die uefa hat aber nicht irgendwelche diese vereine erwähnt sondern UNS...

diese diskusion macht eh keinen sinn weil wir zu keinem ergebnis kommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schauts wieder anders aus

"SW Bregenz neu": Verband sagt nein zur Vorarlbergliga   

11.06.05/NEUE / Dietmar Hofer

Das Projekt "SW Bregenz neu" mit Benno Kienreich droht zu platzen, weil der Verband sich weigert, den Klub in der Vorarlbergliga spielen zu lassen.

Das beschämende Auftreten der SW-Bregenz-Amateure in der Vorarlbergliga könnte sich nun doppelt rächen. Zum einen, weil die Amateure abstiegen und zum anderen, weil dadurch auch einem Nachfolgerverein der Zutritt zur höchsten Ländle-Spielklasse verwehrt wird.

Bei der Verbandssitzung am Freitag sprach sich die Mehrheit der Mitglieder gegen eine Aufnahme einer "neuen Bregenzer Mannschaft" aus. "Unter anderem auch deshalb, weil man mit den SW-Bregenz-Amateuren schlechte Erfahrungen gemacht hat", so VFV-Geschäftsführer Horst Elsner.

Das "Nein " vom Verband könnte nun alle Pläne zunichte machen, Bregenz doch wieder so schnell wie möglich in den Profi-Fußball zurückzuführen.

Denn Ex-SW-Bregenz-Vizepräsident Benno Kienreich will nur dann einen neuen Verein gründen, wenn dieser auch in der Vorarlbergliga spielen darf. "Ein Einstieg in die Landesliga interessiert mich nicht. Ich bin nur dann bereit, einen neuen Klub zu führen, wenn es dafür auch Perspektiven gibt." Und diese sind in der Landesliga für Kienreich nicht gegeben. "Auch die Sponsoren würden dann nicht mittun."

Der Unternehmer hätte bereits ein fix und fertiges Konzept, wie nach dem drohenden Konkurs von SW Bregenz in der Landeshauptstadt doch nicht alle Fußball-Lichter ausgehen würden. Nach der Ablehnung durch den Verband könnte aber endgültig Schluss sein.

Unverständlich ist für Kienreich, warum der eigene Verband Bregenz nach sechs Jahren Bundesliga-Fußball dermaßen in den Rücken fällt. "Da wird groß von einem FC Vorarlberg geredet. Soll der etwa in der 4. Landesklasse beginnen? " Dass durch den Einstieg von Bregenz in die Vorarlbergliga ein Klub unschuldig zum Handkuss kommen würde, verneint Kienreich: "Die Vorarlbergliga kann auch mit 15 Vereinen gespielt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

wie gesagt der eigene verband fällt uns in den rücken :aaarrrggghhh:

ps: fogi vielleicht zeit dein avatar zu ändern

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Unverständlich ist für Kienreich, warum der eigene Verband Bregenz nach sechs Jahren Bundesliga-Fußball dermaßen in den Rücken fällt. "Da wird groß von einem FC Vorarlberg geredet. Soll der etwa in der 4. Landesklasse beginnen? " Dass durch den Einstieg von Bregenz in die Vorarlbergliga ein Klub unschuldig zum Handkuss kommen würde, verneint Kienreich: "Die Vorarlbergliga kann auch mit 15 Vereinen gespielt werden."

oh weh, mir schwant übles und ich kann mir auch vorstellen, warum die anderen Vereine eine Aufnahme ablehnen.

Kienreich will einen FC Vorarlberg gründen und versuchen, als Klub des ganzen Landes aufzutreten. Kein Wunder dass da der Rest sagt: nicht mir uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oh weh, sehr schlecht :heul: kienreich würde bestimmt ein team zusammenstellen, dass in der 4.liga mithalten könnte! Das klingt zwar dumm, aber die könnten uns doch ruhig mal begnadigen und SW Bregenz in der Vorarlbergliga starten lassen.Wenns so einfach wäre... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostschweizer, verfolge ich dieses Thema nun sehr gespannt.

Bin dennoch der Meinung das die BuLi auf Bregenz insbesondere deren Chaoten verzichten kann, sorry Fogi!

Für einen Fan der seinen Club folgt egal wohin, egal ob alleine oder nicht, tut es mir in der Seele weh.

Fogi hat uns gezeigt das es in Bregenz nicht nur Idioten gibt und darum sehe ich die Entwicklung "seines" Vereines nun mit etwas anderen Augen!

du meinst du ultras bregenz, die sich anscheinend schon vom verein abgewendet haben?

Ja, die hatten mal ne ultra szene, jetzt ne one-man szene (fogi) :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die uefa hat aber nicht irgendwelche diese vereine erwähnt sondern UNS...

wo, in welchem zusammenhang hat euch die uefa erwähnt. würde mich echt interessieren.

zum thema landesliga:

bregenz amateure spielen nächstes jahr (da sie abgestiegen sind) in der landesliga. da ist es doch logisch, dass der neue verein den platz der amateure einnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Ostschweizer, verfolge ich dieses Thema nun sehr gespannt.

Bin dennoch der Meinung das die BuLi auf Bregenz insbesondere deren Chaoten verzichten kann, sorry Fogi!

Für einen Fan der seinen Club folgt egal wohin, egal ob alleine oder nicht, tut es mir in der Seele weh.

Fogi hat uns gezeigt das es in Bregenz nicht nur Idioten gibt und darum sehe ich die Entwicklung "seines" Vereines nun mit etwas anderen Augen!

du meinst du ultras bregenz, die sich anscheinend schon vom verein abgewendet haben?

und das sagst du? gute hintergrund infos :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

sag zwar nix gegen lob von anderen seiten

aber dass sich die ultras vom verein abgewendet haben

kann man sicher nicht so stehen lassen

wegen einiger probleme mit dem verein

bzw. mit der stadt fahren sie nichtmehr

auf die auswärtspartien

so hab ich das mitbekommen

aber vom verein haben sie sich auf keinen fall abgewendet

für nähere informationen müssts euch mit ihnen in verbindung setzen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.