Berichtigung Fanstatistik


Pablo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Liebe Freunde vom VTK!

Ihr dürft diese Statistik euer nennen aus einem einzigen Grund!!!!

Und der ist weil beim Derby im Happelstadion natürlich euer Auswärtsschnitt in die Höhe geschnellt ist!

Sonst würde dieser Sieg auch an uns gehen!

Also meine Lieben! :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um uns so einen Blödsinn mitzuteilen brauchst einen neuen Thread? :nein:

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mein Weltbild nun zerstört ist, weil wir in dieser Statistik nur Dank der gütigen Rapidler voran liegen. :glubsch:

Und du bist wirklich 27?????? Unglaublich eigentlich.

BTW: 17 Minuten

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria Wien - die ganze Hauptstadt weiß - ganz Europa weiß - das Du Hure bist das der Stronach Dein Zuhälter ist!

Dem sollte man doch gleich einen Stammplatz im Rechtschreibungs-Thread geben... lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falsch: Austria Wien - die ganze Hauptstadt weiß - ganz Europa weiß - das Du Hure bist das der Stronach Dein Zuhälter ist!

Richtig: Austria Wien - die ganze Hauptstadt weiß - ganz Europa weiß - dass Du Hure bist, dass der Stronach Dein Zuhälter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.