FC Wacker - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

andere teams sind froh cl, uefacup oder ui cup zu spielen - innsbruck freut sich auf den alpencup +lol+

bist seit dem 7:0 vom FC Tirol gegen den GAK wohl schecht auf Tirol zum sprechen? :finger:
voll deiner meinung!das muß furchtbar gwesn sein.wie das auf der zunge zergeht. 7-0

aber hat sich damals nicht auch der gak als grosser titelaspirant gefühlt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

das hört sich ja an wie wenn die 2 größten tiroler clubs wieder einmal gegeneinader spielen. :lol::lol::lol:

fc wücker ünsprück - fc gülütüsürü

na wenn du dir damit keine feinde machst :confused:

ober der spruch wor guat do konn man nix sogn!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ist es...vielleicht nicht so wirklich überzeugend aber dafür relativ konstant seit dem aufstieg......

Manche Spiele, z.B. die gegen Inter Mailland, muss Euch aber mal wer nachmachen... :super:
und auch die tolle partie gegen nikosia war ja fabelhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

im laufe des alpencup´s kanns nicht sein

der ist im diesem jahr in bregenz

und zwar mit dem swb

besiktas, hsv und 60 münchen

also

viel spaß gegen galata

aber den alpencup haben wir :eviltongue::eviltongue::eviltongue::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

so ist es...vielleicht nicht so wirklich überzeugend aber dafür relativ konstant seit dem aufstieg......

100 Jahre GAK - 100 Jahre kein Meistertitel - 100 Jahre kein größerer internationaler Erfolg

Grüße aus der Regionalliga vom 10-fachen österreichischen Fußballmeister...

P.S. wo ich grad dabei bin: Ich will KEINEN Fogi im Umkreis von 20 Kilometer von Altach am 10.Mai sehen.

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

P.S. wo ich grad dabei bin: Ich will KEINEN Fogi im Umkreis von 20 Kilometer von Altach am 10.Mai sehen.

er kommt eh nicht :D

in hard war er dabei, aber du nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

oh mann axe

was hast du für probleme

ich kann nicht kommen

nach der aktion der ultras trau ich mich das auch nicht

aber ihr werdet sie eh nicht zu gesicht bekommen

das bregenz match ist ihnen wichtiger als so eine drittklassige partie :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

oh mann axe

was hast du für probleme

ich kann nicht kommen

nach der aktion der ultras trau ich mich das auch nicht

aber ihr werdet sie eh nicht zu gesicht bekommen

das bregenz match ist ihnen wichtiger als so eine drittklassige partie :eviltongue:

das spiel ist sicher wichtiger wie so eine abstiegspartie :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hui ja

es waren doppelt so WENIG leute bei euch im stadion :finger2:

und wenn du bei diesem thema bleibst wird

dieser beitrag aber nicht gerade viele views bekommen :finger::hammer::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.