Sorgen vor der Fußball-WM 2006...


Blackie75

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.orf.at/050609-87881/index.html

"Verrichtungsboxen" für die WM

Berliner Bezirke wappnen sich für Prostituierten-Ansturm zur WM.

  Ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland wappnen sich die Berliner Bezirke für einen Prostituierten-Ansturm während des Großereignisses. Die Boulevardpresse schreibt schon von der "WM-Zweitausendsex".

"Sonst herrscht Sodom und Gomorrha"

Die "Bild"-Zeitung hat schon vorgerechnet: "Wenn Hunderte Frauen zu den 380 auf dem Straßenstrich hinzukommen, platzt der aus allen Nähten. Wir müssen reagieren, sonst herrscht Sodom und Gomorrha."

Die Gesundheitsstadträtin des Bezirkes Charlottenburg-Wilmersdorf, Martina Schmiedhofer (Grüne), sagte dem "Berliner Kurier" (Donnerstag-Ausgabe), rund um das Olympiastadion sollten 100.000 Kondome an potenzielle Kunden verteilt werden.

"Wenn wir Sponsoren finden, bekämen die Männer die Verhütungsmittel umsonst."

CDU für "Verrichtungsboxen"

Nach Ansicht des Wirtschaftsstadtrates des Bezirks Mitte, Dirk Lamprecht (CDU), könnten "Verrichtungsboxen", die in Köln seit Jahren als Alternative zum Straßenstrich erprobt werden, auch in Berlin "sinnvoll" sein.

Die "Bild"-Zeitung wusste schnell eine wenig beamtendeutsche Formulierung für den Sachverhalt zu finden: "Vögelhäuschen für geile Fußballfans".

Das sei "besser, als wenn die Paare in Grünanlagen wie dem Tiergarten verschwinden würden", sagte der Wirtschaftsstadtrat.

"Das wird gute Geschäfte geben"

Katharina Cetin von der Berliner Huren-Organisation "Hydra" sagte, die Weltmeisterschaft biete natürlich "tolle Verdienstmöglichkeiten. Da wird es gute Geschäfte geben."

Dem Bericht zufolge wird damit gerechnet, dass rund 40.000 Prostituierte aus aller Welt zur WM nach Deutschland einreisen - ein wahrscheinlich etwas übertriebenes Szenario.

In Berlin finden sechs Spiele statt - darunter das Endspiel.

"Vögelhäuschen" - das Wort des Jahres 200sex ist gefunden!!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Dem Bericht zufolge wird damit gerechnet, dass rund 40.000 Prostituierte aus aller Welt zur WM nach Deutschland einreisen - ein wahrscheinlich etwas übertriebenes Szenario.

Wär interessant, wenn sich die alle auch ein Match anschauen würden...Ein Stadion voller Nutten... :laugh::laugh:

So viele Nutten wie Zuschauer beim letzten Wr. Meisterschaftsderby waren... :D

Unvorstellbar...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.