Vorerst keine Lizenz für A. Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

Also ich würde es schade finden sollte nach dem FC Tirol noch ein weiterer Traditionsverein keine Lizenz bekommen.

Ich habe es satt gegen unbekannte Dorfklubs zu spielen!

Meiner Meinung gehören Klubs wie Salzburg,FC Tirol,Lask oder Blau Weiss Linz in die erste Liga!

Mit Admira,Ried und Pasching kann ich mich nicht anfreunden.

der lask ist doch eh in der ersten liga. und bw-linz kommt gleich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es schade finden sollte nach dem FC Tirol noch ein weiterer Traditionsverein keine Lizenz bekommen.

Ich habe es satt gegen unbekannte Dorfklubs zu spielen!

Meiner Meinung gehören Klubs wie Salzburg,FC Tirol,Lask oder Blau Weiss Linz in die erste Liga!

Mit Admira,Ried und Pasching kann ich mich nicht anfreunden.

und vorallem sind dorfklubs ned grad zusehermagneten !!! aber ich denk auch das das ned so sein wird das wäre ein weiteres eigentor für die bundesliga aber was ich net versteh is der stronach wenn er für die austria mehr als 20 mios € hat hat er den selben betrag kein 2tes mal ?? jeder 2 mille € dann gibts keine probleme und die liga wäre stärker !! hoffe mal auf eine liga:

salzburg

rapid

austria wien

gak

sturm

kärnten

lask

blau weiss

wacker

und erm mattersburg !!!

aber das wird wohl nie was werden ! bin mir sicher bei so einer liga gäbs nen schnitt von 11000 schlechtesten falls !!!

naja wir kriegen die lizenz schon noch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

und vorallem sind dorfklubs ned grad zusehermagneten !!!

schön langsam sind deine besoffenen kommentare wirklich nicht mehr zu ertragen.

jetzt streng doch bitte einmal dein gehirn an und denk nach, wie viele zuschauer durchschnittlich in lehen waren - der schnitt liegt garantiert nicht viel höher als der von den "dorfclubs"!

wie wär´s mal mit vergangenheitsbewältigung? kaum läufts mal recht gut, wird einfach alles vergessen & verdrängt, was vorher war, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wir sind nicht der fall triol,....... die nicht zahlen....... :verbot:  :finger:

freu dich nicht zu früh, momentan habt ihr keine lizenz und seit somit in der gleichen situation wie wir letztes jahr. wieviele geld feht ist der bl jetzt glaub ich nämlich wurscht! wie man sieht greifen sie jetzt ja härter durch! bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wir sind nicht der fall triol,....... die nicht zahlen....... :verbot:  :finger:

freu dich nicht zu früh, momentan habt ihr keine lizenz und seit somit in der gleichen situation wie wir letztes jahr. wieviele geld feht ist der bl jetzt glaub ich nämlich wurscht! wie man sieht greifen sie jetzt ja härter durch!
Doch das WIEVIEL ist trotzdem ziemlich wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Lizenz wegen 1 Million Euro nicht bekommen... denn je weniger es ist, desto leichter wird es sein, dass zurückzuzahlen. Und wir haben im Gegensatz zum Fall Tirol nicht einen sauteuren Kader und was ich glaube nicht so falsche Leute in der Führung (hoff ich halt). Ich glaube stark daran, dass wir die Lizenz noch bekommen, aber wenn wir Fans schon nicht mehr dran glauben, wer dann ??? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

. Und wir haben im Gegensatz zum Fall Tirol nicht einen sauteuren Kader und was ich glaube nicht so falsche Leute in der Führung (hoff ich halt).

so falsche leute wie wir hatten gibts keine 2. mal! Wenn sie was machen und nicht nur schwafeln (wo wie bruckmüller :angry: ) müsst schon gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen locker bleiben ;)

So ne gepannte Stimmung hier... wird schon alles gut gehen... der Mister Qu wird, wenn alle Stricke reissen, mabye doch noch ein kleines Sümmchen bereitstellen und nächstes Jahr dafür stark abspecken. Noch dazu haben wir ja jetzt einen "kompitenten" Finanzmeister, und der Constantini weiss ja auch von was er redet... wird vielleicht die nächsten Jahre wieder, oder weiterhin Schmahlkost geben... aber ganz so schlimm wie beim FC Tirol siehts glaub ich nicht aus... :wos?:

und wenn doch...

naja dann kommt das scheiss Wüstenrot wieder aus unsrem Namen, und das alte Logo wird wieder hervorgekramt ... was will man mehr?! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und wenn doch...

naja dann kommt das scheiss Wüstenrot wieder aus unsrem Namen, und das alte Logo wird wieder hervorgekramt ... was will man mehr?! :glubsch:

Und Viennola ist on Tour in Altach... Jedes Spiel ein Auswärtsspiel und mehr als 600 km Fahrtweg... stell ich mir scheiss vor - vor allem für den Fanclub. Aber das mit dem Festungslogo und den alten Namen hat was... was aber nicht falsch verstanden werden darf.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.