Vorerst keine Lizenz für A. Salzburg


Recommended Posts

mir ist es eigentlich völlig blunzn wie wir heißen, und wenn wir SV casino stiegl-bier wüstenrot red bull salzburg heißen .. :winke:

hauptsache wir bekommen die scheiss lizenz.

Also bei Salzburg mach ich mir weniger Sorgen. Im Gegensatz zum Fall Tirol hats da ja nie irgendwelche Gerüchte gegeben, daß da finanzielle Troubles sind - zumindest für mich kam diese "Nominierung" überraschend. Gut, vielleicht auch, weil ich mich nicht so mit Salzburg auseinandersetze.

Aber das wird sicher alles in Ordnung kommen. Um Salzburg wäre es schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Naja bis dahin bist du doch eh nach Salzburg gezogen? 8|

Woher weißt Du von meinen Plänen ? Während meinem Urlaub in Wals - Himmelreich, nahe des Flughafens und des Airport Centers hab ich mir ernsthaft überlegt mit meinen Kindern dort ein Haus zu kaufen. Echt genial dort, vor allem waren wir dann viel weg und es gibt so viele schöne Seiten an dieser Umgebung. Salzburg 2 km entfernt, das Stadion 5 Minuten, trotzdem am land, 500 meter vom Flughafen, eine Art Donauzentrum gleich daneben und wie gesagt, so still und naturbelassen... einfach geil... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

die pläne hatte ich auch. aber um ehrlich zu sein. wien ist um welten geiler.

Ja, Wien hat einiges, dass ich vermissen würde - aber ein Cineplexx ist dort im Airport Center, das würde schon mal wegfallen... eine Donauinsel würde mir stark fehlen, dafür gibts einige sonnige Plätze, die ebenso schön sind. Weiters kann ich dort Skifahren und am See gehen, was ich in Wien schwer kann.

Aber vorerst bleib ich natürlich in Wien... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Oije wenns in den zeitungen 2 Millionen Euro schulden sind dann is es inofiziell wahrscheinlich eh wieder mehr Quehenberger macht keine grossen anstalten das er es zahlen würde also schauts ned so gut aus.

Aber wundern brauchts keinen schliesslich hat man sich den Spieler Schoppitsch schon ned mit einer zahlung leisten können so weit ich mich erinner wird er oder wurde er ja in raten abbezahlt und nach diesem Spieler sind noch die ex tiroler gekommen die sicher nicht um einen hungerlohn spielern.

Trotzdem 2 millionen euro machen sicher nicht die Spielergehälter der Ex Tiroler aus also wurde auch unseriös gewirtschaftet ich hoffe nur das Salzburg die Kurve noch bekommt denn sollten Salzburg und Bregenz die Lizenz nicht bekommen dürfen wir Lustenau oder Interwetten oben willkommen heissen.

Ich versteh das ned ihr geht auf die kleinen Vereine so los gerade Ried und Pasching kann man keinen vorwurf machen sie spielen sportlich vorne mit und wirtschaften auch ganz gut ok Ried wurde im Frühjahr durchgereicht aber dennoch sie spielen jedes Jahr oben mit und haben am Ende zumindest einen Platz im gesicherten Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mit deinen Kindern?

Bekommen wir Fanclubzuwachs?

Die Gegend dort is zweifels ohne wunderbar, und irgend wann wirds mich vielleicht auch dort hin verschlagen, aber direkt beim Flughafen?

Naja, vom Flughafen hört man fast nix... Kinder sind noch keine in Planung, aber irgendwann wirds mich erwischen und dann wirds mich vielleicht dort hinverschlagen. oder wo anders, halt in die Gegend dort raus... aber wie gesagt, es gibt auch viele Gründe in Wien zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Viennola Großfamilie in Salzburg :happy:

Überraschung ist mittelgroß

Im Lager der Salzburger könnte nun die wirtschaftliche Lage den sportlichen Erfolgsrun (vom Abstiegs- zum Europacup-Kandidaten) urplötzlich stoppen. "Die Überraschung ist mittelgroß. Wir arbeiten auf vielen Ebenen und werden das hinkriegen", versprühte Gernot Blaikner, der Finanzvorstand der Salzburg-Sport-AG, Optimismus. Blaikner gestand aber auch, dass die Entscheidung "in ihrer Schärfe sehr wohl überraschend ist". Die Chancen stehen aber laut Blaikner gut. "Das Budget für die kommende Saison ist größtenteils gedeckt. Wir schleppen aber gewisse Altlasten mit", erklärte Blaikner, der die Lizenzunterlagen erarbeitet hat.

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Salzburg 2 km entfernt, das Stadion 5 Minuten, trotzdem am land, 500 meter vom Flughafen, eine Art Donauzentrum gleich daneben und wie gesagt, so still und naturbelassen... einfach geil... :super:

huch, dann wären wir ja beinahe nachbarn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

axeman ich hab nix gegen kleine vereine aber sie schaden sehr den zuseherzahlen (ned den eigenen) aber den anderen denn keiner in salzburg interessiert sich wirklich für pasching aber wennst hörst ... uj die wiener kommen dann springt gleich jeder und will sich das geben !! beispiel: fürs cupspiel gegen austria sind 10.000 karten weg und fürs meisterschaftsspiel auch schon 8.000 (mittlerweile bei beiden spielen schon emhr !!!) und das meine ich darunter leiden teils auch große vereine !!! früher wars ein großstädteliga und was war ??? volle stadien !! und jetzt .....!! ich hoffe du verstehst was ich meine !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wäre echt schade um die Salzburger Austria.

Gerade jetzt wo es richtig gut läuft.

Immerhin seit ihr momentan eine wahre Bereicherung für die Bundesliga da ihr eigendlich einen sehr guten Fussball zeigt.

Also hoffen wir das ihr die Lizenz bekommt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

axeman ich hab nix gegen kleine vereine aber sie schaden sehr den zuseherzahlen (ned den eigenen) aber den anderen denn keiner in salzburg interessiert sich wirklich für pasching aber wennst hörst ... uj die wiener kommen dann springt gleich jeder und will sich das geben !! beispiel: fürs cupspiel gegen austria sind 10.000 karten weg und fürs meisterschaftsspiel auch schon 8.000 (mittlerweile bei beiden spielen schon emhr !!!) und das meine ich darunter leiden teils auch große vereine !!! früher wars ein großstädteliga und was war ??? volle stadien !! und jetzt .....!! ich hoffe du verstehst was ich meine !! :)

ich versteh schon, was du meinst - aber es spielen in der obersten liga immer noch die clubs, die sich sportlich dafür qualifiziert haben und nicht die mit dem höchsten zuschauerschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.