BREGENZ-GAK


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

am sonntag muss ein sieg her und hoffentlich verliehrt die admira. dann sind wir punktegleich und am drauffolgenden spieltag spielen wir dann gegeneinander und wenn wir gewinnen, glaub ich dass wir oben gleiben, weil unser team dann so ein selbstvertrauen hat, dass sie diese punkte dann nicht mehr herschenken.

mein tipp: 2:1

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na toll

nur eine frage

warum ist der swb auf einmal in ganz österreich so unsymphatisch

alles lassen ihren frust an den bregenzern aus

aber komm

das ist jetzt nebensächlich

jetzt sollten wir uns lieber auf die nächsten 2 heimspiele konzentrieren

da geht´s um alles

mein tipp ist 2:0

frustwegschießen angesagt

nach der nebenrolle im heimspiel gegen den meister wird der gak sein schwarz-weisses wunder erleben :D

und jetzt zur bekanntschaft

kommts ihr nach bregenz, liebe asb gak´ler

so ein treffen mit euch wär was schönes

kommt´s?? :ears:

kann sich das urgestein auch mal vorstellen :D

gell dave :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so ein idiot, die aktion von ihm gegen van acker hab ich im kurzsport gesehn

so ein gschüttelter

he flo

echt???? :shy:

na sauber

JETZT KENNT MICH GANZ ÖSTERREICH dudei, dudei :D:support::support::support:

PS: die bengalen waren aber auch geil

die security´s von uns habens vergessen uns zu geben

so durften wir während dem spiel

hast mich da auch gesehn???

ich war von den kamera´s aus ganz links zu sehn :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also fairerweise muss ich sagen das der GAK auch einen elfer bekommen hätte müssen, denn es gab ein hands im straufraum, aber ausnamsweise war der schiedsrichter auf unser seite und das war mal gerecht.

FORZA SWB :support:

Nächsten samstag fäält die entscheidung, denn dann gewinnen wir gegen die admira!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.