TRANSFERS


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiter geht es mit Verpflichtungen, lt. Offi verpflichtete Vienna Marcus PÜRK.

291.jpg

Stand er nicht in der Winterübertrittszeit schon mal zur Debatte :???: . Er hatte glaube ich eine auf Grund einer Verletzung längere Spielpause. Naja schauen wir einmal, ein Routinier schadet ja nie. Da ich unsere Vereinsführung so einschätze, dass sie das Geld nicht mit vollen Händen beim Fenster hinauswirft, ist anzunehmen, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten wird.

Und wen die Schuhgröße interessiert ;)

vollst. Name: Marcus Pürk

geboren am: 21.09.1974

geboren in: Wien, Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 178 cm

Gewicht: 78 kg

Schuhgröße: 43

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aus unbestätigter QUELLE ( :???: ) soll es zwischen White Star (Oberliga A) und uns (VIENNA) gespräche geben, wo es um einige "NACHWÜCHS´LER geht :???: , das hat mir ein WIENERLIGA-EXPERTE erzählt

Das mit White Star wäre ja nur gekommen, wenn die U23 in der Ostliga gestrichen worden wäre, oder auch wenn wir aufgestiegen wären und wir eine Amateuremannschaft gebraucht hätte. Hab ich zumindest so verstanden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Weiter geht es mit Verpflichtungen, lt. Offi verpflichtete Vienna Marcus PÜRK.

291.jpg

Stand er nicht in der Winterübertrittszeit schon mal zur Debatte :???: . Er hatte glaube ich eine auf Grund einer Verletzung längere Spielpause. Naja schauen wir einmal, ein Routinier schadet ja nie. Da ich unsere Vereinsführung so einschätze, dass sie das Geld nicht mit vollen Händen beim Fenster hinauswirft, ist anzunehmen, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten wird.

Und wen die Schuhgröße interessiert ;)

vollst. Name: Marcus Pürk

geboren am: 21.09.1974 

geboren in: Wien,  Österreich

Nationalität:  Österreich 

Größe: 178 cm

Gewicht: 78 kg

Schuhgröße: 43

vielleicht der SPIELER mit dem höchsten MARKTWERT der letzten JAHRE ! laut www.transfermarkt.de 200.000€ ! eine recht interessante HP, anschauen! :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Über Pürk´s Neustart in Blau-Gelb (das habens wirklich färbig geschrieben :clap: ) ist heute ein Artikel in der Kronenzeitung.

Übermorgen glaube ich, ist Transferende, bin gespannt ob noch jemand kommt. Vielleicht gar der Tesevic, hab bei einem Testmatch gehört, sein Manager will ihn nach Schottland bringen. Könnt ja sein, wenns dort nichts wird (pokern wird man ja dürfen ;) ) dass auch die Vienna wieder gut genug ist. :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
neues vom Tesevic aus SCHOTTLAND _Schottland_ ---> Lambert looks at Tesevic
Tipp3 Beach Soccer Cup

Die größte Entdeckung für Stella Rossa war jedenfalls Dubravko Tesevic (Vienna). Er könnte eine sehr große Verstärkung für Stella Rossa tipp3 werden.

Wenn mich mein Englisch nicht ganz verlässt, wollte die Admira Tesevic :???: Wahrscheinlich die Admira Amateure .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich glaube eher das die "richtige" NORDEA ADMIRA/WACKER gemeint ist. das ist aber nur vermutung von MIR! :ratlos:

Jedenfalls ist Dubi Tesevic lt. heutiger Krone bereits mit den Schotten in Pisa auf Trainingslager. Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die Schotten ihn im Trainingslager voll hinkriegen und dann auch verpflichten, wirds interessant, wettmäßig :hammer: . Livingstone, die in Schottland schon bekannt sind für ihre rustikale Spielweise, und ein Tesevic, der, wenn irgendwas, dann Techinker ist, da wette ich , dass, wenn er mindestens 28 der 36+5 Spiele macht, Livingstone absteigt. 1 Whiskyschokolade!!! In der griechischen oder türkischen 2. Liga würde er besser ankommen, aber er hat halt einen Manager mit Connections nach Schottland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wenn die Schotten ihn im Trainingslager voll hinkriegen und dann auch verpflichten, wirds interessant, wettmäßig :hammer: . Livingstone, die in Schottland schon bekannt sind für ihre rustikale Spielweise, und ein Tesevic, der, wenn irgendwas, dann Techinker ist, da wette ich , dass, wenn er mindestens 28 der 36+5 Spiele macht, Livingstone absteigt. 1 Whiskyschokolade!!! In der griechischen oder türkischen 2. Liga würde er besser ankommen, aber er hat halt einen Manager mit Connections nach Schottland.

Es ist ihm auf alle Fälle alles Gute zu wünschen, dass seine Träume und Pläne sich verwirklichen lassen.

Aber großartig abgehen wird mir Tesevic nicht, ich glaub er wurde krass überbewertet, speziell zum Publikumsliebling wurde er, als er anfangs bei Vienna sein Feeling für Freistöße erkennen ließ. Möchte aber eine Statistik sehen, wie effizient er hier im Lauf der Jahre war. Überhaupt m.M. nach ist Tesevic der klassische linke Flügel,´wie man das früher sah,mit Zug nach vorne,entbunden von jeglicher Defensivarbeit. An das konnte er sich schwer gewöhnen, dass die Trainer (auch schon Garger, bei ihm war er aber komischerweise immer gesetzt) auch Defensivarbeit von ihm einforderten. Versuchte er sich defensiv, erinnere ich mich an haarsträubende HarakiriPasses hinten quer - hätte er das unter Happel, Gott hab ihn selig, nur einmal gemacht hätt er ein "bei mir spüst nimma - des waß jeda Ministrant, dass ma des net mocht" gehört. :D

A b e r es wäre nicht das erstemal,dass ein Spieler in einem anderen Land, anderer Mannschaft, anderer Trainer sich voll entfalten kann und aufblüht zum Superkicker, alles schon dagewesen.

P.S. Whiskyschokolade nehm ich immer :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Es ist ihm auf alle Fälle alles Gute zu wünschen, dass seine Träume und Pläne sich verwirklichen lassen.

Aber großartig abgehen wird mir Tesevic nicht, ich glaub er wurde krass überbewertet, speziell zum Publikumsliebling wurde er, als er anfangs bei Vienna sein Feeling für Freistöße erkennen ließ. Möchte aber eine Statistik sehen, wie effizient er hier im Lauf der Jahre war. Überhaupt m.M. nach ist Tesevic der klassische linke Flügel,´wie man das früher sah,mit Zug nach vorne,entbunden von jeglicher Defensivarbeit. An das konnte er sich schwer gewöhnen, dass die Trainer (auch schon Garger, bei ihm war er aber komischerweise immer gesetzt) auch Defensivarbeit von ihm einforderten. Versuchte er sich defensiv, erinnere ich mich an haarsträubende HarakiriPasses hinten quer - hätte er das unter Happel, Gott hab ihn selig, nur einmal gemacht hätt er ein "bei mir spüst nimma - des waß jeda Ministrant, dass ma des net mocht" gehört. :D

A b e r es wäre nicht das erstemal,dass ein Spieler in einem anderen Land, anderer Mannschaft, anderer Trainer sich voll entfalten kann und aufblüht zum Superkicker, alles schon dagewesen.

P.S. Whiskyschokolade nehm ich immer :winke:

vergesst nicht das man beim TESERL immer das gefühl hatte das er mit 100% dabeizusein war! ;)

unbestritten, auch daß er VOR seiner verletztung einer/der wichtigste SPIELER im GARGER-KADER war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
vergesst nicht das man beim TESERL immer das gefühl hatte das er mit 100% dabeizusein war!  ;)

Unbestritten war er das, aber das muss ich mir von jedem Spieler in Blau-Gelb erwarten können ;) An Postitivem wär zu Tesevic noch zu sagen, dass er wieselflink war. Aber genug der Vergangenheit, ich schau mir jetzt in Neunkirchen das blau-gelbe Futureteam der Saison 05/06 an :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vergesst nicht das man beim TESERL immer das gefühl hatte das er mit 100% dabeizusein war!  ;)

Unbestritten war er das, aber das muss ich mir von jedem Spieler in Blau-Gelb erwarten können ;) An Postitivem wär zu Tesevic noch zu sagen, dass er wieselflink war. Aber genug der Vergangenheit, ich schau mir jetzt in Neunkirchen das blau-gelbe Futureteam der Saison 05/06 an :winke:

bin schon am weg hin, .............................................jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer


  • TORLEUTE:
    1.FUKA Oliver
    2.TAUSCH Jürgen
    3.SCHWARZ Benny
    VERTEIDIGER:
    4.DIETRICH Klaus
(ehem.1.FC Dynamo Dresden)
5.CVEJIC Bogoljub
6.BANOVITS Christian
7.MESENICH Andreas
8.ACIKGÖZ Cüneyt
9.BJELOVUK Predrag
10.CARUSOGLU Ilyas
11.SULZER Raphael
12.DURAN Sargon
13.OBERHAUZER Ivan
MITTELFELD:
14.LEITNER Jürgen © ehem. Skoda Xanthi FC
15.MODER Roland
16.ONDROVIV Ondre
17.JANECEK Johann
18.ENGLEDER Manuel
19.AYDOGDU Furkan
20.HIBA Philipp (Vienna U-17!!!)
21.MARINKOVIC Alex
22.MOGYORO Adam
23.PUSIC Martin
24.MANOLOVIC Manuel
25.DARAZS Thomas
26.ZECHNER Michael (ehem. 1.FC Union Berlin)
STÜRMER:
27.MIKSITS Michael
28.KOLLER Roman
29.PÜRK Marcus (ehem. Real Sociedad & 1860 München &Spieler d. Jahres)
30.YURT Tancu

nicht für Wr.SportKluberer geeignet, die da sonst DEPRESSIONS GEFÄHRDET sind :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer


  • TORLEUTE:
    1.FUKA Oliver
    2.TAUSCH Jürgen
    3.SCHWARZ Benny
    VERTEIDIGER:
    4.DIETRICH Klaus
(ehem.1.FC Dynamo Dresden)
5.CVEJIC Bogoljub
6.BANOVITS Christian
7.MESENICH Andreas
8.ACIKGÖZ Cüneyt
9.BJELOVUK Predrag
10.CARUSOGLU Ilyas
11.SULZER Raphael
12.DURAN Sargon
13.OBERHAUZER Ivan
MITTELFELD:
14.LEITNER Jürgen © ehem. Skoda Xanthi FC
15.MODER Roland
16.ONDROVIV Ondre
17.JANECEK Johann
18.ENGLEDER Manuel
19.AYDOGDU Furkan
20.HIBA Philipp (Vienna U-17!!!)
21.MARINKOVIC Alex
22.MOGYORO Adam
23.PUSIC Martin
24.MANOLOVIC Manuel
25.DARAZS Thomas
26.ZECHNER Michael (ehem. 1.FC Union Berlin)
STÜRMER:
27.MIKSITS Michael
28.KOLLER Roman
29.PÜRK Marcus (ehem.Real Sociedad&1860München&Spieler d. Jahres)
30.YURT Tancu

nicht für Wr.SportKluberer geeignet, die da sonst DEPRESSIONS GEFÄHRDET sind :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.