TRANSFERS


Recommended Posts

Weltklassekicker
da fallen mir spontan so MATCH´ES ein wie das in/gegen VSE LEINER St.Pölten, wo "der" WACHTER und eben "der" Michi ZECHNER uns mit "herrlichen" tripplings und "zielgenauen" weitschüssen den sieg gegen die favorisierten "LANDESHAUPTSTÄDTLER" ( :laugh::laugh::laugh: ) brachte, GRATULATION zu dieser verpflichtung :clap:

Nochmal wirts sowas nicht geben denn da wir ehr vorher geschnitz!!! hahaha!

jetzt mal erst ich glaub nicht das die vienna diese saison weit vorne mitspielt!! ich glaub eher das andere das rennen machen werden (zb. sportklub, waidhofen,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mika spielt meist Libero oder zentrales, offensives Mittelfeld.

@Scholes: Beim letzten Jux-Match in Strebersdorf hab ich eh versucht mich dem Weiß als Libero aufzudrängen aber er hat mich trotz "zu null" nicht zu einem Probetraining eingeladen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Beim letzten Jux-Match in Strebersdorf hab ich eh versucht mich dem Weiß als Libero aufzudrängen aber er hat mich trotz "zu null" nicht zu einem Probetraining eingeladen :schluchz:

In Zeiten von Jugenspielerregelungen ist man halt schnell schon zu alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da fallen mir spontan so MATCH´ES ein wie das in/gegen VSE LEINER St.Pölten, wo "der" WACHTER und eben "der" Michi ZECHNER uns mit "herrlichen" tripplings und "zielgenauen" weitschüssen den sieg gegen die favorisierten "LANDESHAUPTSTÄDTLER" ( :laugh:  :laugh:  :laugh: ) brachte, GRATULATION zu dieser verpflichtung :clap:

Nochmal wirts sowas nicht geben denn da wir ehr vorher geschnitz!!! hahaha!

jetzt mal erst ich glaub nicht das die vienna diese saison weit vorne mitspielt!! ich glaub eher das andere das rennen machen werden (zb. sportklub, waidhofen,..)

jede wette das wir vor den zwei TEAMS stehen, die du da aufgezählt hast :yes:

wenn du, sagen wir PARNDORF od. "DEINE" (SKN) mannschaft gesagt hättest, wäre ich mir nicht so sicher :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Christian Banovits (Abwehr, Lombard Papa) thumb_164060019.jpg

Also erstens kommt Banovits von Györ (davor war er bei Lombard Papa) und zweitens ist er das auf dem Foto mit Sicherheit nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Der auf dem Foto ist , glaub ich, Bjelovuk!

Jo, wer ist mir da reingerutscht, natürlich ist das der Bjelo, könnt aber schwören, dass ich das Bild nicht reinkopiert hab. Es gibt Geister, naja in diesem Fall ist´s ein guter namens Bjelo. Bin sehr froh, dass er bleibt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin übrigens in Wiener Neustadt gelandet beim SC ! Und heute fahre ich endlich in den wohlverdienten Urlaub :clap:

Freue mich schon ein Spiel auf der HW mit einem Bierli zu geniessen !

Also mit sportlichen Grüssen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Bin übrigens in Wiener Neustadt gelandet beim SC ! Und heute fahre ich endlich in den wohlverdienten Urlaub  :clap:

Freue mich schon ein Spiel auf der HW mit einem Bierli zu geniessen !

Also mit sportlichen Grüssen  :super:

Alles Gute laimi und schönen Urlaub :winke: Vielleicht spielen wir ja einmal Test gegen Wr.Neustadt. Hoffentlich sieht man sich wirklich einmal auf der Hl. Warte ab Anfang September :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist eigentlich mit Illedich ?

Soviel ich weiß, hat er sich im Wintertrainingslager einen Kreuzbandriß zugezogen. Üblicherweise kann man ungefähr nach einem halben jahr wieder mit sportlicher Betätigung beginnen. Auf der Vienna-Offi scheint er jetzt jedoch weder bei den verbliebenen Spielern, noch bei den Abgängen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aus unbestätigter QUELLE ( :???: ) soll es zwischen White Star (Oberliga A) und uns (VIENNA) gespräche geben, wo es um einige "NACHWÜCHS´LER geht :???: , das hat mir ein WIENERLIGA-EXPERTE erzählt

vielleicht auch um Illedich :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.