TRANSFERS


Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Verhandlungen mit den Spielern laufen auf Hochtouren. Die Achse für die neue Saison steht bereits, denn neben Cüneyt Acikgöz und Michael Miksits (die noch Verträge hatten) haben jetzt Jürgen Leitner und Oliver Fuka Verträge für die neue Saison unterschrieben!

Mit Augustin Studeny wird uns hingegen eine blau-gelbe Stütze Richtung Red Zac-Liga (LASK) verlassen. Alles Gute, Auge!

Quelle: http://www.fcvienna.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

17.06.2005

Die aktuelle Transferübersicht

So sieht's derzeit mit dem Kader für die Saison 2005/06 aus:

Es bleiben: Oliver Fuka, Cüneyt Acikgöz, Jürgen Leitner, Ondrej Ondrovic, Roland Moder, Michael Miksits

Es kommen: Manuel Engleder (Mittelfeld, Union Rohrbach), Jürgen Tausch (Tormann, Ankerbrot)

Es gehen: Augustin Studeny (LASK), Mario Handl (Bild, Simmering), Thomas Laimer, Christian Salaba (Karriere-Ende)

www.fcvienna.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so wie es aussieht geht der FREIBERGER , das ist m.M.n. das super TALENT der VIENNA. der hat mit seinen 18JAHREN z.B. das wichtige 2:2 geg. SVSchwechat geschoßen und auc spielerisch konnte er überzeugen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei Tesevic gibt es kontakte mit den stark Aufrüstenten SKN-St.Pöltnern! :finger2: z.B. wolltes LEITNER, STUDENY und FUKA

wie IHR aber sicher eh´ schon wisst, gehört er einen SPIELERVERMITTLER (Zuhälter( :evilking: engl. PIMP!))

genau so wie (glaub ich) ONDROVIC und BJELOVUK , diese aber haben schon FIX unterschrieben, für min. 2 JAHRE! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Is doch voll zum heulen. Haben wir nächste Saison überhaupt noch eine Chance auf den Titel? Ich bleibe pessimistisch....Gerade solche Spieler, wie Studeny braucht die Vienna. Aber wie schon Nikita gesagt hat: Tradition zählt nicht so viel wie MONEYMONEYMONEY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Is doch voll zum heulen. Haben wir nächste Saison überhaupt noch eine Chance auf den Titel? Ich bleibe pessimistisch....Gerade solche Spieler, wie Studeny braucht die Vienna. Aber wie schon Nikita gesagt hat: Tradition zählt nicht so viel wie MONEYMONEYMONEY!

Ich bin nich sooooo pessimistisch, voriges Jahr wollten auch viele ein Desaster herbeireden aber der sportl. Leitung gelang es, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen, warten wir ab, ich vertrau auf Janotka, Weiß und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aber wie schon Nikita gesagt hat: Tradition zählt nicht so viel wie MONEYMONEYMONEY!

mal ehrlich: du bist ein junger spieler, hast die chance, eine liga höher zu spielen und damit auch im rampenlicht der bundesliga: würdest du wegen vereinstreue in der RLO bleiben? und geld ist immer ein starkes motiv, oder würdest du ein deutlich besseres angebot einer konkurrenzfirma ausschlagen, nur weil es bei dir im büro so nett und kuschelig ist? wenn studeny in der RLO gewechselt hätte, wäre ich ihm böse, aber nicht wenn er versucht, eine sportliche chance zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

uns so wenig tradition ist der lask dann auch nicht!

aber mir fehlen bei der vienna noch die verstärkungen! muss man halt noch abwarten, pause dauert ja noch ein zeiterl!

ich würde an vienna's stelle wieder einen "oldie'" holen. Michi Hatz wäre so einer. Der hat seine karriere beendet, aber gesagt vielleicht spielt er noch ein, zwei jahre ostliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke, mittelfeld und sturm von der letzten saison waren stark genug, meister zu werden. wenn wir da alle halten können und "nur" eine neue abwehr um einen routinierten abwehrchef aufbauen müssen, seh ich ganz positiv in die neuen saison ... aber warten wir mal ab, was sich bis zum 15.7. noch alles tut, denn gerüchte gibts ja derzeit genug ... red ma im juli weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich denke, mittelfeld und sturm von der letzten saison waren stark genug, meister zu werden. wenn wir da alle halten können und "nur" eine neue abwehr um einen routinierten abwehrchef aufbauen müssen, seh ich ganz positiv in die neuen saison ... aber warten wir mal ab, was sich bis zum 15.7. noch alles tut, denn gerüchte gibts ja derzeit genug ... red ma im juli weiter ;)

Und wieviele Tore haben diese Stürmer zuhause gegen Austria Amateure, Parndorf, ... gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

miksitis und koller waren beide unter den top 4 der besten torschützen der RLO, willst sagen, daß wäre ein schlechtes zeugnis?

wieviel tore haben die münchner stürmer gegen chelsea gemacht? sind sie deswegen schlechte stürmer?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.