Roman Kienast, hat er das Zeug für die Stammelf?


Alan Shearer

Recommended Posts

Postinho
und ich schätz mal der Hickersberger?! Aber gut das die meisten hier sich alle besser auskennen als der Trainer

Hicke wird schon nen Grund haben warum er Roman die Chance gibt

Ja, Gründe hat so gut wie alles, was es gibt, nur können sie die meisten hier nicht nachvollziehen. :D

und deswegen fragen wir ja auf keinen Fall nach bei Hicke...er könnte es ja plausibel erklären und vielleicht würde man dann ja aufhören Kienast dauernd zu beschimpfen (beschimpfen ist ungleich kritisieren, bevor das jetzt wieder jemand absichtlich falsch versteht)

Warum Kienast noch immer bei uns mittrainiert/seine Chance erhält, weiß nur der Schladi  .

hehe, wenn ihr wüsstest welchen Einfluss ich auf Hicke habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und deswegen fragen wir ja auf keinen Fall nach bei Hicke...er könnte es ja plausibel erklären und vielleicht würde man dann ja aufhören Kienast dauernd zu beschimpfen (beschimpfen ist ungleich kritisieren, bevor das jetzt wieder jemand absichtlich falsch versteht)

hehe, wenn ihr wüsstest welchen Einfluss ich auf Hicke habe  ;)

geh bitte Schladi, ein BLINDER sieht, dass Kienast maximal (das gesteh ich ihm zu) Zweitliga-Niveau hat ! Jeder sieht, dass Kienast nur wegen seiner Lobby im Verein bzw. seinem Namen noch in diesem Kader steht ! Leistung? Ein Fremdwort!

Es tut mir leid, dies so ausdrücken zu müssen, aber dein Kienast-Getue ist einfach nicht auszuhalten und durch Fakten einfach nicht zu untermauern. Kienast hatte akzeptable Einsätze, aber die gab es nur dann, wenn er in der 80. Minute eingewechselt wurde und der erste Ballkontakt vielversprechend war.

Er hat kein Selbstvertrauen, ist technisch eine Null (ja, du brauchst mich jetzt nicht belehren, ich habe so gut wie alle seine Spiele in der Kampfmannschaft und ab und an auch das Training gesehen, detto Testspiele) und hat kaum Zug zum Tor.

45 SPIELE - 2 TORE!

Das alles sind Fakten, und Hickersberger kann Niemandem (und nein, ich werd ihn ganz sicher nicht fragen) logisch erklären, warum dieser Kicker, das ach so große Supertalent (21 Jahre... da sollte man schon den Durchbruch geschafft haben), im Kader des österreichischen Meisters steht.

Ich will Kienast nicht mehr sehen, basta. Alles Andere ist einfach nur lächerlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und ich schätz mal der Hickersberger?! Aber gut das die meisten hier sich alle besser auskennen als der Trainer

Ach, wirklich jetzt?

Hicke wird schon nen Grund haben warum er Roman die Chance gibt

Ich verweise auf Starostyaks posting oberhalb meines.

hehe, wenn ihr wüsstest welchen Einfluss ich auf Hicke habe 

Dann hör auf damit! :hammer::D

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte romans turbo-hattrick vom wochenende (hat es in oesterreich eigentlich ueberhaupt schon einmla einen schnelleren gegeben?) fuer den durchbruch. manche spieler benoetigen einfach dieses erfolgserlebnis, damit ihnen 'der knoten platzt'. drei tore innerhalb von vier minuten, das zeugt find ich schon von einer enormen staerken. anscheinend hat er sich ueber die sommerpause zu seinem unbestritten guten stellungsspiel und seiner gewaltigen koerperkraft auch noch die noetige technik angeeignet.

ich glaube, er wird heuer zum stammspieler und torschuetzenkoenig. vielleicht sollte ihm auch krankl gegen polen einmal eine chance geben, sein spezielles talent fuer wichtige, internationale spiele hat er ja nicht zuletzt damals bei der u19-em bewiesen ...

edit: im uebrigen sind viele hier nur neidig auf kienast. wie ein paar seiten zuvor bewiesen, kommt er beim weiblichen geschlecht auszerordentlich gut an, da kommt halt bei manchen neid auf.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich halte romans turbo-hattrick vom wochenende (hat es in oesterreich eigentlich ueberhaupt schon einmla einen schnelleren gegeben?) fuer den durchbruch. manche spieler benoetigen einfach dieses erfolgserlebnis, damit ihnen 'der knoten platzt'. drei tore innerhalb von vier minuten, das zeugt find ich schon von einer enormen staerken. anscheinend hat er sich ueber die sommerpause zu seinem unbestritten guten stellungsspiel und seiner gewaltigen koerperkraft auch noch die noetige technik angeeignet.

ich glaube, er wird heuer zum stammspieler und torschuetzenkoenig. vielleicht sollte ihm auch krankl gegen polen einmal eine chance geben, sein spezielles talent fuer wichtige, internationale spiele hat er ja nicht zuletzt damals bei der u19-em bewiesen ...

köstlich... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, man macht es sich schon sehr leicht wenn man alles damit begründet das Kienast eine Lobby haben soll. Man müsste seine Meinung ja relativieren wenn man Hicke fragen würde. Verstehe schon, dass das einige nicht wollen.....

vor allem frage ich mich welche Lobby? Namen bitte? Vater Wolfgang ist in Schwechat-Trainer, Onkel Reinhard bei Simmering Co-Trainer....wer könnt denn hinter so einer geheimnisvollen Lobby stecken? Möcht das wirklich wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
tja, man macht es sich schon sehr leicht wenn man alles damit begründet das Kienast eine Lobby haben soll. Man müsste seine Meinung ja relativieren wenn man Hicke fragen würde. Verstehe schon, dass das einige nicht wollen.....

vor allem frage ich mich welche Lobby? Namen bitte? Vater Wolfgang ist in Schwechat-Trainer, Onkel Reinhard bei Simmering Co-Trainer....wer könnt denn hinter so einer geheimnisvollen Lobby stecken? Möcht das wirklich wissen....

Dir ist offensichtlich nicht klar, was der Name alleine heutzutage bereits ausmacht. Und komm nicht mit deinem Hicke-Gequatsche - wobei, ich versteh dich schon, sportliche Argumente kannst du einfach nicht mehr bringen, bei den "Leistungen", die Kienast bringt - da musst selbst du einsehen, dass es nie und nimmer für den österreichischen Meister reicht.

Deine Argumentation dreht sich im Kreis, du kannst Nichts mehr anführen, was für einen Kienast in der Kampfmannschaft des SK Rapid Wien 2005/06 spricht. Absolut Nichts. Null. Niente. Um mit Blanchard's Worten zu sprechen: 0,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich glaube, er wird heuer zum stammspieler und torschuetzenkoenig.

:prost!: :bsoffn::hammer:

edit: im uebrigen sind viele hier nur neidig auf kienast. wie ein paar seiten zuvor bewiesen, kommt er beim weiblichen geschlecht auszerordentlich gut an, da kommt halt bei manchen neid auf.

Wenn ich dich nicht besser kennen würd, könnt ich fast glauben, du meinst das ernst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ich glaube, er wird heuer zum stammspieler und torschuetzenkoenig.

:prost!: :bsoffn::hammer:

Wenn ich dich nicht besser kennen würd, könnt ich fast glauben, du meinst das ernst. :D

danke jean luc dass du mir die worte aus dem mund nimmst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja, man macht es sich schon sehr leicht wenn man alles damit begründet das Kienast eine Lobby haben soll. Man müsste seine Meinung ja relativieren wenn man Hicke fragen würde. Verstehe schon, dass das einige nicht wollen.....

vor allem frage ich mich welche Lobby? Namen bitte? Vater Wolfgang ist in Schwechat-Trainer, Onkel Reinhard bei Simmering Co-Trainer....wer könnt denn hinter so einer geheimnisvollen Lobby stecken? Möcht das wirklich wissen....

Dir ist offensichtlich nicht klar, was der Name alleine heutzutage bereits ausmacht. Und komm nicht mit deinem Hicke-Gequatsche - wobei, ich versteh dich schon, sportliche Argumente kannst du einfach nicht mehr bringen, bei den "Leistungen", die Kienast bringt - da musst selbst du einsehen, dass es nie und nimmer für den österreichischen Meister reicht.

Deine Argumentation dreht sich im Kreis, du kannst Nichts mehr anführen, was für einen Kienast in der Kampfmannschaft des SK Rapid Wien 2005/06 spricht. Absolut Nichts. Null. Niente. Um mit Blanchard's Worten zu sprechen: 0,0.

tja, jetzt könnte ich antworten, dass du auf meine Fragen auch so gut wie nie eingehst. Aber soll sein.....

Und wenn du dich ein bissl auskennen würdest dann wüsstest du sehr gut, dass der Name Gartler bei Rapid auch ein recht angesehener ist. Sei dir aber verziehn wenn du das nicht weißt....

Bzgl. meiner Argumente. Eigentlich führe ich gar keine an. Wer nicht blind vor Hass und Geifer ist der hat sehr wohl schon von mir gelesen, dass sich Kienast bis Winter bedeutend steigern muss um weiter in der Mannschaft bleiben zu können. Kannst gerne nachlesen wennst es nicht glaubst. Aber eben wogegen ich mich verwehre ist, dass man Roman auf tiefstem Niveau beleidigt. Und jetzt nicht nur im Forum sondern persönlich mitten ins Gesicht. Wer nämlich einem Rapid-Spieler ins Gesicht sagt, dass er ein unfähiges Arschloch ist, dem spreche ich den Status eines Rapid-Fans ab....

....und um nichts anderes geht es mir....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aber eben wogegen ich mich verwehr ist, dass man Roman auf tiefstem Niveau beleidigt. Und jetzt nicht nur im Forum sondern persönlich mitten ins Gesicht. Wer nämlich einen Rapid-Spier ins Gesicht sagt, dass er ein unfähiges Arschloch ist, dem spreche ich den Status eines Rapid-Fans ab....

....und um nichts anderes geht es mir....

Wo werden hier ständige Beschimpfungen praktiziert? Der Großteil der "Anti-Kienast-Beiträge" geht eigentlich nicht unter die Gürtellinie.

Solche Aktionen sind natürlich stark verwerflich und unnötig, aber, Schladi, Hand auf Herz, würdest du das selbe "Theater" machen, wenns um zB Martin Hiden (der sich auch schon genug anhören durfte, aber seine Leistung erbracht hat) gehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber eben wogegen ich mich verwehr ist, dass man Roman auf tiefstem Niveau beleidigt. Und jetzt nicht nur im Forum sondern persönlich mitten ins Gesicht. Wer nämlich einen Rapid-Spier ins Gesicht sagt, dass er ein unfähiges Arschloch ist, dem spreche ich den Status eines Rapid-Fans ab....

....und um nichts anderes geht es mir....

Wo werden hier ständige Beschimpfungen praktiziert? Der Großteil der "Anti-Kienast-Beiträge" geht eigentlich nicht unter die Gürtellinie.

nein, jetzt nicht mehr so wie früher, da geb ich dir schon recht. Aber vor einem halben Jahr gabs mal einen Thread, der strotzte nur so vor Beschimpfungen die absolut nichts mit seiner Leistung am Feld zu tun haben. Diese waren ein Mitgrund das sich das dann so hochgeschaukelt hat, dass Roman jetzt schon von Angesicht zu Angesicht angefeindet wird. Und ganz ehrlich: Ich hab echt Sorge das einmal ein "Rapid-Fan" sich nicht erblödet einem eigenen Spieler eine aufzulegen.

Solche Aktionen sind natürlich stark verwerflich und unnötig, aber, Schladi, Hand auf Herz, würdest du das selbe "Theater" machen, wenns um zB Martin Hiden (der sich auch schon genug anhören durfte, aber seine Leistung erbracht hat) gehen würde?

Gerade Martin Hiden ist ein schlechtes Beispiel deinerseits ;) , bin ich doch einer der wenigen der nicht nur seine Leistung anerkennt sondern meint das er "einer von uns" ist.....da ist es mir egal wo er zuvor gespielt hat.....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
nein, jetzt nicht mehr so wie früher, da geb ich dir schon recht. Aber vor einem halben Jahr gabs mal einen Thread, der strotzte nur so vor Beschimpfungen die absolut nichts mit seiner Leistung am Feld zu tun haben. Diese waren ein Mitgrund das sich das dann so hochgeschaukelt hat, dass Roman jetzt schon von Angesicht zu Angesicht angefeindet wird. Und ganz ehrlich: Ich hab echt Sorge das einmal ein "Rapid-Fan" sich nicht erblödet einem eigenen Spieler eine aufzulegen.

Keine Frage, das ist Schwachsinn, nur - ganz objektiv gesprochen: Kienast sollte sich mal überlegen, warum und weshalb; wenn er sich reinhängen würde, wenn er kämpfen würde, würden sein Dasein in Wien vielleicht mehr Fans verstehen. Verstehe mich nicht falsch, ich befürworte keineswegs solche Beschimpfungen, Gewalttaten.

Gerade Martin Hiden ist ein schlechtes Beispiel deinerseits  ;) , bin ich doch einer der wenigen der nicht nur seine Leistung anerkennt sondern meint das er "einer von uns" ist.....da ist es mir egal wo er zuvor gespielt hat.....

Gut, da sind wir auf einer Wellenlänge, aber beantwortet hast du meine Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.