Roman Kienast, hat er das Zeug für die Stammelf?


Alan Shearer

Recommended Posts

ASB-Gott
Roman ist bei den Girlies TOP ;

aber beim Soccer leider ein FLOP !

Sry,aber Realität !

i kenn frauen die den payer erotisch finden, aber beim Kienast wird wohl kaum eine Frau schwach ;) [außer was stargeiles]

Geschmäcker sind verschieden, aber dass da Kienast bei den Girlies Top sein soll, halt ich auch für eine gar lustige Meldung :laugh::betrunken:

und ich persönlich finde schon, daß er Stammspieler werden könnte, wenn er weiter an sich arbeitet

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
1 wichtiges tor hat er uns geschossen...

Wußte nicht, dass ihr dem Testspiel gegen den LASK so große Bedeutung zukommen lasst. Aber trotz seines Tores habt's 2:1 verloren, so gesehen war der Treffer nicht soooo wichtig :holy: ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Roman hätte mit seinen Leistungen im Frühjahr nichteimal in der Regionalliga

einen Stammplatz.

Er bewegt sich nicht gut am Platz und es kommt mir so vor als ob ihn alles egal wäre.

Wenn zum Beispiel der Hofmann am Ball ist und der Laweree stürmt ist bewegung im Spiel. Der Lawree geht weite Laufwege zumeist auch über die Seite und kommt so auch zum Erfolg. Der Roman hingegen rennt neben den Verteidigern her.

Naja der Roman ist aber noch jung und vielleicht wiirds nochmal wasmit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Roman ist bei den Girlies TOP ;

aber beim Soccer leider ein FLOP !

Sry,aber Realität !

i kenn frauen die den payer erotisch finden, aber beim Kienast wird wohl kaum eine Frau schwach ;) [außer was stargeiles]

wie soll ich denn das verstehen: AUSSER WAS STARGEILES..

ich find ihn wirklich nett und fall sicher ned in de kategorie rein. der roman ist auch wirklich süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
:support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

auch wenn ich den roman mag muß ich einräumen ,daß er sich nicht so viel bewegt.  aber er ist jung, hat viel potenzial man sollte ihm eine chance geben.

:love:

Da stimm ich dir vollkommen zu, der Hicke sollte ihm überhaupt einen Stammplatz geben! :red:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

auch wenn ich den roman mag muß ich einräumen ,daß er sich nicht so viel bewegt.  aber er ist jung, hat viel potenzial man sollte ihm eine chance geben.

:love:

Da stimm ich dir vollkommen zu, der Hicke sollte ihm überhaupt einen Stammplatz geben! :red:

als austrianer magst du sicher sein spiel sehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eins verstehe ich ja wirklich nicht - jetzt ganz prinzipiell und nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen. Wenn man unbedingt etwas wissen will, warum fragt man dann tausend Mal im Forum warum etwas so ist wie es ist....in einem Forum wo man wohl nie die Antwort erhalten wird.....

Warum geht man während einem Training nicht zu Hicke oder Schöttel und fragt einfach?

Prinzipiell und ebenfalls nüchtern betrachtet glaube ich bei unserer Stürmervielfalt im nächsten Jahr, sofern sich keiner verletzt, dass man Roman öfters wieder bei den Amateuren sehen wird....

Ich werde mir sicher nicht die Mühe antun und extra von Salzburg nach Wien anreisen, um das bei einem Training zu fragen. Noch dazu bezweifle ich, dass ich eine Antwort erhalten werde! ;)

Außerdem war meine Frage nur so in den Raum gestellt, weil ich es nicht verstehe und nicht, weil ich eine Antwort in diesem Forum suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:support::support::support::support::support::support::support::support::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

auch wenn ich den roman mag muß ich einräumen ,daß er sich nicht so viel bewegt. aber er ist jung, hat viel potenzial man sollte ihm eine chance geben.

eben, wann fängt er denn zum rennen an? wenn er alt ist?

der roman hat seine schieber bei rapid, sönst würd er wienerliga kicken...

ein hüftkranker bewegt sich auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ein hüftkranker bewegt sich auch nicht anders.

Ein Hüftkranker könnte schneller sein. :D

Warum Kienast noch immer bei uns mittrainiert/seine Chance erhält, weiß nur der Schladi ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

auch wenn ich den roman mag muß ich einräumen ,daß er sich nicht so viel bewegt.  aber er ist jung, hat viel potenzial man sollte ihm eine chance geben.

eben, wann fängt er denn zum rennen an? wenn er alt ist?

der roman hat seine schieber bei rapid, sönst würd er wienerliga kicken...

ein hüftkranker bewegt sich auch nicht anders.

lol wenn du meinst, dass man beim Hicke spielt, wenn man nix kann, dann tust mir leid 8P

ich bin auch kein Kienast-Fan, aber so schlecht, wie er hier immer geredet wird, ist er bei Gott nicht - hat für seine Länge eine ordentliche Technik und ist auch relativ schnell und ist um einiges stärker als noch vor ca. 1 Jahr - wer das anders sieht, kennt sich wahrlich nicht aus - sorry

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
und ich schätz mal der Hickersberger?! Aber gut das die meisten hier sich alle besser auskennen als der Trainer

Hicke wird schon nen Grund haben warum er Roman die Chance gibt

Ja, Gründe hat so gut wie alles, was es gibt, nur können sie die meisten hier nicht nachvollziehen. :D

Meine Meinung über Kienast kennt hier wahrscheinlich ein jeder, und wer dies nicht tut, kann sie sich denken.

Ihn noch als "jung" zu bezeichnen und ihm nach den letzten Saisonen noch Entwicklungspotenzial anzuerkennen, halte ich jedoch für grob realitätsfremd. Im Testspiel hat er drei Tore geschossen, ein Grund mehr, ihn in einer Liga spielen zu lassen, wo er zu drei Toren kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.