Meisterschaft 05/06


Recommended Posts

Never give up!

1. Austria

2. Rapid

3. Salzburg

4. GAK

5. Admira

6. Pasching

7. Sturm

8. Mattersburg

9. Tirol

10. Ried

Bei uns MUSS und WIRD es mMn heuer endlich wieder klappen! ;) Rapid hat (vorläufig) fast alle Leistungsträger halten können und anscheinend mit Bejbl einen richtigen Kracher an Land gezogen. Die Salzburger Einzelkicker müssen sicher erst einmal als Team finden. Aufgrund des Spielerpotentiales halte ich jedoch Platz 3 für sehr realistisch. Beim GAK bleibt abzuwarten, ob Aufhauser und Tokic := bleiben oder nicht. Auch weitere Abgänge stehen ja noch im Raum. Bei der Admira wurde groß verstärkt. Abstieg sollte daher kein Thema sein. Pasching hatte mit Mayrleb, Kirchler u. Jezek drei herbe Verluste hinzunehmen. Dafür haben sie jetzt aber "unseren" Radogoal. Ledwon und Sarac haben mir auch schon bei uns recht gut gefallen. Wenn sie nicht zu oft ausgeschlossen werden :p , sollten sie Sturm heuer doch weiter helfen. Mattersburg spielt mit einem Rata in der Abwehr. Wie sollten die daher in Abstiegsgefahr geraten? :D Den Tirolern wird Wolfi Maier ziemlich abgehen. Auch "Haudegen" Wazinger war immer verläßlich. Verläßlich hat auch Hörtnagel immer seine Gegner umgenietet! :holy: Die Tiroler werden vermutlich heuer zu kämpfen haben. Und so leid es mir tut: Ich glaube nicht, dass Ried die Abgänge von Lasnik und Schiemer so leicht verkraften wird. Die Luft in der T-Mobile ist gerade heuer vermutlich sehr dünn. Da wird es schwer werden für die Wikinger. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Eigentlich hast du Recht,aber ich finde auch das Mattersburg einfach in die Red Zac gehört!

Kühbauer is ja so ne Drecksau,der glaubt ja wirklich er kann sich alles erlauben!

Dann müßte man dem GAK (Ehmann), Rapid (Edlinger, Hicke), Sturm (Kartnig) usw. genauso den Abstieg wünschen! ;):winke:

Nene, Mattersburg gehört für mich schon in die T-Mobile! Alleine die Zuschauerzahlen sind eine Bereicherung für die gesamte Liga. Wirtschaftlich steht der Klub auch ausgezeichnet da. Spielerpotential ebenfalls vorhanden! Und das sag' ich nicht nur deswegen, weil ich auch Burgenländer bin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, ich hab mich aus diesen Fred bisher dezent zurückgehalten, da ich mal unsere Transfers abwarten wollte.

Nach dem Afolabi Wechsel war ich auch ziemlich negativ eingestellt hinsichtlich Meistertitel.

Doch mit Tokic ist ein absoluter Weltklassespieler zu uns gekommen. Deshalb denke ich, dass der Meistertitel dieses Jahr nur über uns führen kann. Kommt noch Papac ist dies eine Mannschaft wie sie Österreich wohl selten gesehen hat. :super:

1. Austria

2. Rapid

3. Admira (!)

...

...

...

10. Wacker Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich denke nicht, dass Salzburg die Meisterschaft gewinnen wird - aber ich wüsste keinen Grund, warum die Admira (!) vor Salzburg landen sollte.

Warum nicht? Der Kader ist vermutlich nicht wesentlich schlechter als der der Salzburger. Die haben nur Knavs und Lokvenc - die anderen Neuzugänge sind ja doch eher Kategorie "Austria Spieler vor fünf Jahren". :D

Mittlerweile denke ich, dass wir zumindest vom Kader her um den Titel mitspielen sollten. Rapid wird ebenfalls ein Kandidat sein, danach wird dann eine größere Lücke zu Admira, Salzburg, Pasching und dem GAK sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin ganz Relis Meinung. So berühmt ist der Salzburger Kader nicht. Auch wenn einige dort schon von ihren "Stars" geblendet sind, mehr als oberes Mittelfeld wird es dieses Jahr nicht für sie. Für dieses Geld ist der Kader meiner Meinung nach sogar katastrophal (Lokvenc, Knavs, Manninger, Schopp mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auch wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind: Das Trio Kirchler, Jezek, Mayrleb darf bei den Salzburgern keinesfalls unterschätzt werden. Das ist im Prinzip das Ex-Herz von Pasching. Nachdem deren Wechsel zu Salzburg feststand, lief es bei Pasching nicht mehr so wirklich rund. MMn hat Salzburg sehr wohl ausgezeichnet eingekauft. Für mich bleibt einzig die Frage, wie schnell die Einzelspieler eine Einheit werden. Auch Pasching ist daher heuer für mich der große Unsicherheitsfaktor - trotz Radogoal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auch wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind: Das Trio Kirchler, Jezek, Mayrleb darf bei den Salzburgern keinesfalls unterschätzt werden. Das ist im Prinzip das Ex-Herz von Pasching. Nachdem deren Wechsel zu Salzburg feststand, lief es bei Pasching nicht mehr so wirklich rund. MMn hat Salzburg sehr wohl ausgezeichnet eingekauft. Für mich bleibt einzig die Frage, wie schnell die Einzelspieler eine Einheit werden. Auch Pasching ist daher heuer für mich der große Unsicherheitsfaktor - trotz Radogoal!  ;)

keine frage, gut verstärkt haben sie sich. trotzdem haben sie im kollektiv LANG keinen so starken kader wie wir, da helfen auch 3-4 topverstärkungen aufgefüllt mit besserem durchschnitt nichts. deswegen wird mehr als platz 3 nicht drinnen sein ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.