Steffen Hofmann


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das ist die einstellung die man von einem Rapid Spieler erwartet.

Man sollte ihn unbediengt halten. Ein riesen talent, jetzt bekommen wir noch ein butterbrot für ihn.

aber seine aussage hier, lässt auf etwas deuten was mir nicht gefällt (verkauf)

http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=8779

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also was ich weiß heißt er Steffen Hofmann!!! Ansonsten geb ich Dir recht, finde ihm derzeit auch am stärksten von Rapid und er sollte umbedingt gehalten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin selbstverständlich auch der Meinung, dass wird den Steffen Hofmann umbedingt behalten - ein Spieler mit dieser Einstellung ist derzeit wirklich goldwert... :yes:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aus diesen aussagen kann man nicht auf seinen abgang schließen! er sagt ja nur dass er bei rapid bleibt wenn ihn der verein nicht verkauft! na das ist ja eh bestens, denn der verein wird ihn nicht verkaufen! so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

aus diesen aussagen kann man nicht auf seinen abgang schließen! er sagt ja nur dass er bei rapid bleibt wenn ihn der verein nicht verkauft! na das ist ja eh bestens, denn der verein wird ihn nicht verkaufen! so einfach ist das!

Ich hab das Interview zwar nicht gehört , aber so hab ich das von ihm nach dem Bregenzspiel nicht gehört. :ratlos:

Will jetzt aber nix mehr dazu schreiben , weil es mi eh keiner glauben würde. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.