Testspiele Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja! um gottes willen! die manschaft wurde bei einem enorm wichtigen testspiel gegen ein team aus der zweiten landesliga gestört, ein wahnsinn, dass sich solche fans schimpfen dürfen!

sag mal, du hast wohl gar keinen plan oder? das gespräch wurde sehr wohl gesucht, allerdings wurden die fanklubvertreter nach strich und faden verarschscht, und immer wieder hingehalten... und die größte frechheit von rb seiten is ja wohl, dass man behauptet man sei auf das anliegen der fans eingegangen, in dem man v-w in den statuten belassen hat...

Bin genau Deiner Meinung. Jeder, der nicht zu allem Ja und Amen sagt, ist ein Störenfried und Randalierer :nein: Es war ein absolut friedlicher Protest, was das mit Randalieren zu tun hat, muss erst einmal wer erklären...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann kann ich den Verein ja auch nicht "verraten" haben, denn den gibt es ja nicht mehr, oder?

Heißt das, Dir ist es egal, welcher Verein in der Buli spielt, Hauptsache er ist aus Sbg? Egal, ob es überhaupt noch derselbe Klub ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim Training in Elixhausen. Jara nimmt die Burschen ziemlich hart ran und kühl ist es ja auch nicht gerade.

Manninger hat den ganzen linken Arm in Gips und Lokvenc ist eine ziemlich gewaltige Erscheinung :eek: .Suazo hat ganz normal mittrainiert, dürfte also nicht so schlimm gewesen sein.

Ansonsten sieht es sehr profissionell aus, was Jara und sein Team da macht. Und es ist sehr international :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

De jure gibts den Verein natürlich noch immer.

Er heißt jetzt statt Austria Salzburg nun mehr FC Red Bull :kotz:

Is vielleicht hier ein Jurist bzw. Jura-Student und gleichzeitig Mitglied des Vereins? Wenn ja, checkts mal das Vereinsgesetz, da stehen (für einen Laien zumindest) recht interessante Sachen drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
De jure gibts den Verein natürlich noch immer.

Er heißt jetzt statt Austria Salzburg nun mehr FC Red Bull :kotz:

Is vielleicht hier ein Jurist bzw. Jura-Student und gleichzeitig Mitglied des Vereins? Wenn ja, checkts mal das Vereinsgesetz, da stehen (für einen Laien zumindest) recht interessante Sachen drinnen.

Red Bull Salzburg!!!!! Man muss nicht alles mit Gewalt verdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

weiß irgendwer wo das Testspiel am Mittwoch gegen Hajduk Split jetzt wirklich stattfindet? In Seekirchen oder doch wieder in Elixhausen ?

es gibt da ja mehrere unterschiedliche Angaben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Konnte aus berufstechnischen Gründen leider nicht dabei sein.

Hier die Stellungnahme von der offiziellen hp:

Red Bull Salzburg – Wacker Burghausen, Endstand 2:0

Spiel wegen starken Regens nach 1. Hälfte abgebrochen.

Tore: Jezek, 25., Mayrleb 40.,

Elixhausen, 2.650 Zuseher, Schiedsrichter Luis Hofmann.

Die Aufstellung von Red Bull Salzburg beim letzten Test vor Beginn der T-Mobile Bundesliga 2005-2006:

Arzberger – Pichorner – Knavs – Schwedler - Miranda - Schopp – Kirchler - Carboni - Jezek – Mayrleb - Lokvenc.

Wacker Burghausen befindet sich seit einer Woche im Training – die Saison in der 2. Deutschen Liga beginnt am 7. August. Burghausen trifft in Runde 1 auswärts auf den Absteiger SC Freiburg.

Interessierter Beobachter der Partie ist Walter Schachner, Trainer von Liebherr GAK, dem ersten Gegner Red Bull Salzburgs in der T-Mobile Bundesliga am kommenden Dienstag.

Red Bull Salzburg begann wie zumeist sehr aggressiv und suchte das Direktspiel.

5. Minute – erste Chance für Salzburg, aber Schiedsrichter Hofmann entscheidet auf Abseits.

6. Minute – Jezek auf Lokvenc, der tschechische Teamstürmer rutscht aber am Ball vorbei, 5 Meter vor dem Tor.

11. Minute – die erste Chance für die Gäste bei einem Freistoß aus 20 Metern, Arzberger faustet den Ball von Schmidt über die Latte.

15. Minute – Elfmeteralarm im Strafraum der Bayern, Hofmann lässt nach einer Attacke an Mayrleb aber weiterspielen.

19. Minute – Weitschuß von Forkel, der Ball geht aber darüber. Die Chancen Burghausens bleiben überschaubar.

21. Minute – Markus Schopp verzieht einen Volleyschuss nach Pass von Jezek.

Red Bull Salzburg bleibt aktiv und bemüht, trotz widriger Bedingungen in Elixhausen.

25. Minute – 1:0, Tor für Red Bull Salzburg! Patrik Jezek verwandelt einen Freistoß von rechts direkt, wobei mehrere Spieler den Ball knapp verfehlen.

30. Minute – Kopfball Lokvenc, der Ball geht knapp darüber.

32. Minute – gelbe Karte für Schopp nach Foulspiel.

Kurz vor der Pause dann das 2:0 für Salzburg.

40. Minute – Tor durch Christian Mayrleb, der einen Pass von Lokvenc auf Jezek spielt, Flanke retour auf Mayrleb und der Torschützenkönig lupft den Ball an Torhüter Gospodarek vorbei ins Tor.

Eine verdiente Führung der Salzburger – auch in dieser Höhe.

Das Spiel wurde wegen starken Regens nach der ersten Hälfte abgebrochen.

Endstand: 2:0 für Red Bull Salzburg.

Kurt Jara: "Es hat mir heute wieder sehr gut gefallen, dass wir gut organisiert von Beginn an nach Vorne gespielt haben. Wir haben auch keine Torchancen der Gäste zugelassen. Ich gehe mit grossem Optimismus in die erste Bundesligapartie gegen den GAK und bin sehr froh, dass die Test- und Trainingstage nun vorbei sind. Denn der richtige Kick in einer Mannschaft kommt erst in den Bewerbsspielen. Ich freue mich, dass es endlich los geht."

Walter Schachner: "Ich habe hier eine sehr starke, schon gefestigte Mannschaft gesehen, aber in den 45 Minuten natürlich zu wenig Möglichkeiten gehabt, zu analysieren. Aber es wird sehr schwer sein, gegen Red Bull Salzburg zu gewinnen."

Quelle: http://www.redbullsalzburg.com/

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Viel interessanter als der Spielbericht auf der Homepage, fand ich die

wirklich bemerkenswerte Geste (Spruchband) der Gästefans aus Burghausen!!!

:respekt::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großes lob an die wacker fans ... :super: DANKE

zum spiel gibts nicht mehr viel zu sagen, hab ja das zweite tor auch schon fast nicht mehr mitbekommen, weil ich schon beim gehen war! trotz schirm sehr durchnässt, aber die minuten die ich gesehn hab, haben die salzburger recht gut gespielt, das spiel kontrolliert und mit 2-0 verdient gewonnen! ... beste aktion war wohl die auseinandersetzung zwischen linienrichter und schopp ... zitat(oder eher gebrüll) schopp: "geh, des muast jo du vüi besser sehng wia er" (er meinte den schiedsrichter)

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
großes lob an die wacker fans ... :super: DANKE

gibts fotos?

Erneut zeigte sich gestern die Unterstützung durch Hilfe von oben, wodurch das Spiel in Elixhausen abgebrochen wurde.

Keiner mag diese hässlichen Farben, die selbst den Himmel in Salzburg ständig zum Weinen bringen.

Alle können eben doch nicht ausgetrickst werden

Quelle: www.tgs92.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts fotos?
Erneut zeigte sich gestern die Unterstützung durch Hilfe von oben, wodurch das Spiel in Elixhausen abgebrochen wurde.

Keiner mag diese hässlichen Farben, die selbst den Himmel in Salzburg ständig zum Weinen bringen.

Alle können eben doch nicht ausgetrickst werden

Quelle: www.tgs92.com

leider NEIN ... der strömende regen machte uns so schon schwer zu schaffen, dann noch in einer hand den schirm und in der anderen an radler ... und der blickwinkel war auch ungünstig ...

spruchbänder waren weiß mit schwarzer schrift: FÜR UNS BLEIBT IHR DIE AUSTRIA IN VIOLETT WEISS und am zweiten stand: ES GIBT DINGE DIE KANN MAN NICHT KAUFEN (verbessert mich wenn ich mich irre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.