Akagündüz bei Rapid


Bojack

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich mag Akagündüz nicht.

Ich mag Ihn einfach nicht. Diesen Spieler wollte ich nie bei Rapid sehen, jetzt isses leider soweit :(

Bin alles andere als begeistert über diesen Transfer.

Zwar ein Ersatzmann für Dosek, aber ob eine adäquate Ersatzlösung bezweifle ich.

Eindeutig ein Rückschritt als eine Qualitätssteigerung in Sachen Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

roman kienast ist ein unsympathler dass es ärger nicht geht. er glaubt wohl weil er erst 21 oder so ist kann er sich alles erlauben. wie ein nesthäckchen dass mehr freiheiten bekommt als alle anderen. den wallner habens psychisch fertig gemacht weil er beim trankln ein paarmal erwischt worden ist aber trotzdem noch gute leistungen geboten hat. der kienast leistet nix und sauft sich trotzdem jedes wochenende untern tisch und fällt ungut auf. hab die schnauze voll von dem typen. ab nach altach mit ihm und nie wieder zurück.

aka war zwar nicht meine wunschverstärkung aber ich denke trotzdem dass er besser als dosek ist, und insofern haben wir uns verstärkt was man gut heißen muss. für unsere möglichkeiten die beste lösung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die die jetzt wegen der Geschichte über Roman K. schimpfen, sollten sich meinen Post genauer durchlesen und dann werden sie auf einen gewissen Didi K. stoßen, welchen sie wahrscheinlich noch immer zu jubeln!!

Ausserdem ist der Roman K. nie dumm aufgefallen (besoffen Autofahren, Stewardess anmachen,...)!

Ausserdem, sind Fußballer auch nur Menschen und wollen ihren Spaß haben. Roman K. wird uns allen hoffentlich noch eines besseren belehren, außerdem einige schreiben hier sie Unterstützen alle Rapid-Spieler, und 2 posts später schimpfen sie über Roman K.

Langsam zweifle ich an einigen!

Muhammet Hanifi war nie mein Favorit, nun aber ist er es und ich werde ihn sicher immer verteidigen -> das ist Rapid!!!

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

super!

das rapid-spiel wird noch unberechenbarer. :finger:

Salzburg kann froh sein, dass sie rechtzeitig Linke und Knavs geholt haben.

Na werma sehen. Ich freu mich. Lauffreudig, schnell, technisch gut und treffsicher. Ideal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die die jetzt wegen der Geschichte über Roman K. schimpfen, sollten sich meinen Post genauer durchlesen und dann werden sie auf einen gewissen Didi K. stoßen, welchen sie noch immer zu jubeln!!

Ich finde weder den Roman K., noch den Didi K. besonders leiwand. Aber der Didi K. kann - das muss man zugeben - wenigstens Fußball spielen. Inwiefern seine Saufereien darauf einen negativen Einfluss haben, kann ich nicht beurteilen. Was auch generell auf seine Stärken im Detail zutrifft, da ich ihn nicht so oft spielen sehe, wie das (leider) bei Kienast der Fall ist.

Roman K. wird uns allen hoffentlich noch eines besseren belehren

Wir warten seit Jahren vergeblich darauf.

außerdem einige schreiben hier sie Unterstützen alle Rapid-Spieler, und 2 posts später schimpfen sie über Roman K.

Also ich bin prinzipiell auch dafür, alle Spieler zu unterstützen und ich bin (obwohl er mir meistens nur auf den Arsch geht) auch keiner von denen, die Kienast beschimpfen, wenn er am Platz steht.

Aber andererseits kann ich mir die Spieler, die das Rapid-Dress tragen, nicht aussuchen und muss daher auch nicht jeden mögen, der bei Rapid unter Vertrag steht.

Wie gesagt, man muss nicht im Stadion auf die eigenen Leute losgehen, aber grundsätzlich eine Meinung zu haben und diese zu vertreten (auch, wenn die nicht gerade "is eh alles voll supi" lautet), ist das gute Recht eines jeden Menschen und unser Mr.Pragmatisiert-dank-Familie-Kienast wird, wie jeder andere Sportler auch, mit Kritik leben müssen, wenn er wenig zeigt (und da beziehe ich mich noch nicht einmal auf seine Saufereien - wer weiß, ob er ohne die überhaupt besser wäre) und damit anderen, ZUMINDEST gleichwertigen Spielern den Platz verstellt und somit auch die Mannschaftsstärke nach unten zieht.

BTW: alleine schon, um öfter von Kienast verschont zu bleiben, bin ich froh, dass Akagündüz gekommen ist.

P.S.: bevor sich hier alles nur noch ums Thema "Saufen" dreht: es gab vor einigen Monaten mal einen netten Kienast-säuft-im-Buddha-Club-usw.-Thread. Bitte diesen reaktivieren, wenn größeres Interesse an der Erörterung von Kienast's feucht-fröhlichen Freuden besteht.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will nix verschreien, aber ich glaub, der wird bei uns aufblühen. Er wollt immer zu uns. schon seit 2 Jahren! Jetzt ist er wieder in seiner Heimatstadt und kanns allen beweisen. dann kommt auch noch die Chance aufs Nationalteam dazu ...

Ich glaub Lawarée und Hanifi werden sich nächstes Jahr ordentlich matchen und Kincl wird wieder seine wichtigen Abstauber und Kopftore machen. Passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

is die weiterverpflichtung vom kincl jetzt eigentlich schon fix ??? hab diesbezüglich nämlich noch nichts vernommen. viele hier tun aber so als wenn dies so wäre.

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch sollte man im Stadion voll hinter den eigenen stehen!

Trotzdem kann man nicht schreiben er sei arrogant oder unsymphatisch, wenn man ihn nicht kennt!

Wie er wirklich als Mensch ist, kann ich selbstverständlich auch nicht sagen. Mir persönlich ist das, was ich aus Schilderungen seiner Lokal-"Auftritte" (z.B. das von Dir vorhin; aber auch so manch anderes, worüber hier schon Länge mal Breite diskutiert wurde) so höre, halt weniger sympathisch. Ist natürlich genauso Dein gutes Recht, das anders zu sehen.

Aber mein Haupt-Kritik-Punkt bei ihm ist und bleibt immer noch die Leistung am Platz. Wir geben manche Spieler mit wesentlich weniger Grund dazu ab, aber Kienast ist immer noch da. Das kannst doch keinem vernunftsbegabten Menschen einreden, dass Kienast der beste Offensiv-Mann unseres Nachwuchses ist (was der logische Schluss angesichts seiner Einsatz-Zeiten im Vergleich zu Gartler und Co. wäre). Wäre ja ein Armutszeugnis sondergleichen. Da geht's nicht nur um Kienast, sondern auch um Rapid allgemein, und das ist für mich das Entscheidende. Umso mehr, als wir eine große internationale Chance vor uns haben, wo man sich im Sinne des gesamten Vereins gerade in der Vorbereitung auf die neue Saison überlegen sollte, welche Spieler uns wirklich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich packs echt nicht mehr !

Mittlerweile wird jeder Thread, bei dem es um Spieler geht mit sinnlosem "Kienast ist so schwach" Müll angespamt.

Hier geht es um den Herrn Akagündüz !!

Hicke wird schon wissen warum er Kienast nicht fallen lässt.

on eldar :

welcome Aka und zeig deinen besten Fussball, dann ist mir um unsere Offense nicht mehr bange (wenn es so jemals gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Gut zu sehen in vielen Signaturen: "Ivo Vastic, Einer von uns"

So akzeptiert man also ausschließlich seine Leistung.

Und vor 6 Jahren habens Ivo noch geschimpft, aber ok, soll jetzt nicht das Thema sein. Ivo hat vom sportlichen her eine Einstellung die eigentlich JEDER Fussballer haben sollte (Kampfgeist, nach dem Training noch weiter trainieren, etc.), und das respektiere ich, aber das heißt nicht dass ich ich ihn anfeuern werd. Applaus ja, aber anfeuern, nein danke.

Back to Topic --> Akagündüz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Herzlich Willkommen beim MeisteR!

Sehe seine Verpflichtung auch positiv. Wie schon einige erwähnten is er ein optimaler (technisch besserer) Ersatz für Dosek, jedoch weiß ich nicht wie es um seinen Einatz steht. Er wird schon seine tore machen, da bin ich überzeugt.

Außerdem kann man mit dem Nachnamen einige nette Supportgesänge kreieren

:support: AKA :clap::clap::support: GÜNDÜZ :clap::clap:

:support: AKA :clap::clap::support: GÜNDÜZ :clap::clap:

P.s.: Hoffentlich bringt er starke und gesunde Kreuzbänder mit :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

:D Welcome Aka :D

Wollt ihn schon lange bei Rapid sehen, wurde auch schon oft mit uns in Verbindung gebracht und endlich hat es geklappt! Denke er kann uns schon weiterhelfen! Bekommt er den 10er???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.